Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

Was kostet Urlaub in Thailand

Erstellt von Ela-NRW, 03.12.2015, 20:29 Uhr · 158 Antworten · 10.195 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Na komm, Häuptling Blackwater

    Die werden ja wohl kaum so blöd sein und mit zusammengekratzten 956€ pro Person ohne jegliche Absicherung
    nach Asien zu fliegen ... Ne Kreditkarte zur Sicherheit (und Reisekrankversicherung vorab) wird wohl einer der beiden mithaben

    Mit 3000 Baht am Tag zu zweit (die Rede war von 80€/2P) geht das auch durchaus ... auch ohne Wanzenbude und Garküche

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Nun ja, weisester aller Oberindianer, da gab es, gibt es und wird es immer Bleichgesichter geben, die sich bar jeglichen Geldes und gesunden Menschenverstandes in die Ferne aufmachen und dann das große Wehklagen anheben, wenn sich ihr unermesslicher Ratsschluss als Trugschluss erweist.

  4. #33
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Schwarzwasser Beitrag anzeigen
    Nun ja, weisester aller Oberindianer, da gab es, gibt es und wird es immer Bleichgesichter geben, die sich bar jeglichen Geldes und gesunden Menschenverstandes in die Ferne aufmachen und dann das große Wehklagen anheben, wenn sich ihr unermesslicher Ratsschluss als Trugschluss erweist.

    Hugh, vereinzelt gibts sowas tatsächlich ... hab selbst mal nen versprengten Lakota Blackfoot aus den schottischen
    Highlands mit 3000 Baht ausgeholfen, der dort auf der Insel komplett pleite ging und keine Knete mehr für
    den Rücktransfer nach BKK geschweige denn Büffelfleisch hatte


    (Hatte die paar Kröten eigtl. auch abgeschrieben, aber 2 Monate später kam per Post sogar das Geld zurück ...
    und das von einem Schotten, da guckst du )

  5. #34
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Hier gibt's übringens auch noch einen Faden für Urlaubskosten in Thailand.
    Ausgaben im Thailandurlaub
    Vielleicht ist ja da noch eine Info dabei. Da sind aber meist reiche Leute unterwegs. Ich weiß nicht, ob das die selben sind, die hier Tipps für Budget Urlaub geben.

  6. #35
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Aber eine Ratte, die möglicherweise über dem Frühstückstisch rennt, sollte es auch nicht sein.
    schlimmer wird's ,wenn eine am Frühstücksteller liegt....

    aber zur TSin,ein bisschen durchs Land reisen,ist etwas teurer ,als wenn man aneinem Ort bleibt,andererseits sind im Hinterland kleine saubere Hotel für 300-600 Thb zu haben,lecker Thaifood gibt's überall,bisschen Abenteuer ist schon dabei,bei meiner ersten Isaanreise hatte ich nicht immer gewusst,was ich gegessen hatte,aber roch gut und lecker wars.

  7. #36
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wo keiner sitzt, setzt man sich besser nicht dazu!
    )
    kannst auch nicht ,ansonsten guter Post.

  8. #37
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kannst auch nicht ,ansonsten guter Post.
    die gelegentliche Ausnahme bestätigt nicht die Regel !

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aber zur TSin,ein bisschen durchs Land reisen,ist etwas teurer ,als wenn man aneinem Ort bleibt,andererseits sind im Hinterland kleine saubere Hotel für 300-600 Thb zu haben,lecker Thaifood gibt's überall,bisschen Abenteuer ist schon dabei,bei meiner ersten Isaanreise hatte ich nicht immer gewusst,was ich gegessen hatte,aber roch gut und lecker wars.
    Ein Urlauber versteht unter "Hinterland" wahrscheinlich nicht die Trockenpampa, den Isaan.

  10. #39
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein Urlauber versteht unter "Hinterland" wahrscheinlich nicht die Trockenpampa, den Isaan.
    wenn du das sagst allwissender Dieter wird's wohl so sein, nur wo steht was von Trockenpampa.
    in letzter Zeit sondiere ich Altersstarrsinn, muss man sich Sorgen um dich machen ?

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...wo steht was von Trockenpampa......
    Ich lese in Deinem Beitrag etwas von Isaan. Sonst alles richtig verdrahtet, frisch gecheckt und geeoelt ?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 09:42
  2. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  3. Zahn-Urlaub in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 16:18
  4. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42