Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Was kostet Urlaub in Thailand

Erstellt von Ela-NRW, 03.12.2015, 20:29 Uhr · 158 Antworten · 10.211 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wer in Deutschland Döner, Hamburger und Pizza oder Bratwurst essen kann, der kommt in Thailand wunderbar zurecht mit Gerküchen.
    Na ja, wenn das Wasser nicht gerade aus dem Klong kommt, ich wäre da eher vorsichtig. Welches Gesundheitsamt kontrolliert eigentlich die Gerküchen in Thailand ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn das Wasser nicht gerade aus dem Klong kommt. Welches Gesundheitsamt kontrolliert eigentlich die Gerküchen in Thailand ?
    ich hab mir nie eine Vergiftung zugezogen, aber von den Hygienstandards muss man sicherlich Abstriche machen. Ich hab auch Früchte mit Schale gegessen, Eiswürfel in Getränken oder Speiseeis gegessen. Ab und zu mal ein wenig Durchfall kann passieren, dafür gibts ja Immodium.

  4. #13
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab mir nie eine Vergiftung zugezogen, aber von den Hygienstandards muss man sicherlich Abstriche machen.
    Vor allem wenn die Gerküchen am Straßenrand stehen, wo die Autoabgase direkt auf dem Teller landen.

  5. #14
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Imodium, rolf2,...ok?

  6. #15
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn die Gerküchen am Straßenrand stehen, wo die Autoabgase direkt auf dem Teller landen.
    Gärküchen,..oke, kann man darüber diskutierern,.......omg....

  7. #16
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn die Gerküchen am Straßenrand stehen, wo die Autoabgase direkt auf dem Teller landen.
    in den Food Courts fahren keine Autos, dann gibts auch genügend Nebenstraßen /Sois wo kaum Verkehr herrscht. Man muss nicht an den Hauptstraßen direkt neben dem fließenden Verkehr essen.

    Im Übrigen gebe ich hier Empfehlungen ab an jemandem der mit ca 40€ im Urlaub klarkommen will. Da müssen zwangsläufig Abstriche am Luxus akzeptiert werden.

  8. #17
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Gärküchen,..oke, kann man darüber diskutierern,.......omg....
    rolf2, empfiehlt jetzt Garküchen und dann wird es ja wohl stimmen. 555

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    ich esse da gerne, vor allem meine geliebte Hühnersuppe. Die schmeckt z.B. in Restaurants garnicht. Fisch esse ich dann aber lieber im Restaurant.

    Für hochpreisige Gastronomie könnte ich keinerlei Empfehlungen ausgeben weil ich mich da nicht auskenne. Wird hier aber auch nicht angefragt.

  10. #19
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Aber die frittierten Hühnerbeine vor dem Metropolitan Electricity Authority an der Soi Chitlom sind Spitzenklasse - auch wenn der Verkehr davor tobt (oder steht). Never got sick once!

  11. #20
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Im Übrigen gebe ich hier Empfehlungen ab an jemandem der mit ca 40€ im Urlaub klarkommen will. Da müssen zwangsläufig Abstriche am Luxus akzeptiert werden.
    Aber eine Ratte, die möglicherweise über dem Frühstückstisch rennt, sollte es auch nicht sein.

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 09:42
  2. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  3. Zahn-Urlaub in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 16:18
  4. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42