Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 159

Was kostet Urlaub in Thailand

Erstellt von Ela-NRW, 03.12.2015, 20:29 Uhr · 158 Antworten · 10.176 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was soll man in Bangkok?
    Da hast du auch wieder Recht. Ich fahre in erster Linie aus den gleichen Gründen nach Bangkok, aus dem hier so viele in den Isaan fahren.

    Mit dem großen Unterschied allerdings, meine Frau möchte nicht unbedingt in den Moloch zurück, die Isaanerinnen aber fast ausschließlich irgendwann wieder in die Trockenpampa und wenn der Mann dann noch lebt, dann vereinsamt er eben und schreibt fortan in irgendwelchen Foren, wie toll der Isaan doch sei.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    So denkt jeder normale Mensch, aber fuer viele der aktiven Schreiber hier im Forum besteht Thailand halt anscheinend ueberwiegend aus Bangkok (An- und Abflug), Pattaya (die ersehnte Woche am Meer) plus noch ein paar Wochen Trockenpampa bei der Familie im Isaan.
    Ich würde mich durchaus als normalen Menschen bezeichnen. Für uns hat der Isaan trotzdem genug zu sehen geboten für bisher 4 Wochen. Zugegeben, man muss sich ein bißchen bemühen, weil sie ein bißchen versteckt liegen. Aber das macht ja gerade den Reiz aus. Wir werden da auch sicher nochmal hinfahren.

  4. #93
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da hast du auch wieder Recht. Ich fahre in erster Linie aus den gleichen Gründen nach Bangkok, aus dem hier so viele in den Isaan fahren.
    Mit dem großen Unterschied allerdings, meine Frau möchte nicht unbedingt in den Moloch zurück, die Isaanerinnen aber fast ausschließlich irgendwann wieder in die Trockenpampa und wenn der Mann dann noch lebt, dann vereinsamt er eben und schreibt fortan in irgendwelchen Foren, wie toll der Isaan doch sei.
    Das hast Du aber schön gesagt/geschrieben. Du scheinst Dich damit gut auszukennen.
    Bei mir ist das Pferd nicht so hoch und daher komme ich noch gut drauf!
    Mich zwingt niemand (schon gar nicht meine Frau), hier ein halbes Jahr zu leben,
    das kann ich in DE (wo wir die andere Hälfte verbringen) auch haben!
    Über Geschmack und Vorlieben kann man eben nicht streiten, auch wenn Du es immer wieder versuchst.

  5. #94
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Wenn ich dagegen an letzte Woche denke, als ich in BKK in der Sathon das Auto tauschen musste. Nur Stau und nichts als Stau. Was für eine Lebensqualität. Verstehe nicht wie man sich so was freilwillig antun kann.
    man muss sich halt dort aufhalten wo die Geldgeber wollen ,das man lebt.

  6. #95
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mich zwingt niemand (schon gar nicht meine Frau), hier ein halbes Jahr zu leben,
    das kann ich in DE (wo wir die andere Hälfte verbringen) auch haben!
    Von Zwang habe ich auch gar nicht geschrieben, zumindest nicht für die Frau.

    Über Geschmack und Vorlieben kann man eben nicht streiten, auch wenn Du es immer wieder versuchst.
    Es funktioniert aber doch meistens recht gut; man muss nur ein wenig negativ über den Isaan schreiben und schon schreien etliche auf.

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Ich würde mich durchaus als normalen Menschen bezeichnen. Für uns hat der Isaan trotzdem genug zu sehen geboten für bisher 4 Wochen. Zugegeben, man muss sich ein bißchen bemühen, weil sie ein bißchen versteckt liegen. Aber das macht ja gerade den Reiz aus. Wir werden da auch sicher nochmal hinfahren.
    man muß ich halt schlau machen ,gibt genug schöne Ecken. Kenne eigentlich niemand der in Bangkok Urlaub macht.Da is ja das hier so verpönte Pattaya besser.

  8. #97
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Um Bangkok macht unsereins immer größere Bögen, um diesem stinkigen Moloch ja nicht zu nahe zu kommen.....

  9. #98
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.442
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    , die Isaanerinnen aber fast ausschließlich irgendwann wieder in die Trockenpampa und wenn der Mann dann noch lebt, dann vereinsamt er eben und schreibt fortan in irgendwelchen Foren, wie toll der Isaan doch sei.

    bis dahin haben sie ja ihre Betreuungsdienste erledigt und auch ein Recht auf ihren Ruhestand in der Heimat .
    Nur komischerweise,die paar"normalen" Paare ,die ich hier kenne,wollen nicht mehr in die "Trockenpampa zurück,die haben sich ein gutes Leben zusammen aufgebaut,besuchen höchstens mal ihre Eltern und urlauben sonst meist in Europa.Natürlich gibt's die ,die ihre Zeit hier absitzen und auf den Absprung warten,wenn dann der Alte noch mitzieht, passiert dann das, wo er seine Frau nach xxx Jahren plötzlich nicht mehr kennt.Gibt aber wie überall Ausnahmen.

  10. #99
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    Um Bangkok macht unsereins immer größere Bögen, um diesem stinkigen Moloch ja nicht zu nahe zu kommen.....
    Siehst du, das ist der große Unterschied, ich stimme dir da zu, Bangkok ist ein stinkender Moloch. Aber er bringt Spaß.

  11. #100
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Das einzige, was mir in BKK gefällt, sind die Bootfahrten auf dem Fluss. Wir waren dieses Jahr erstmals im Norden, da hat es uns sehr sehr gut gefallen.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 09:42
  2. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  3. Zahn-Urlaub in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 16:18
  4. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42