Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Was kostet derzeit das Kilogramm Erdgas/CNG in Thailand?

Erstellt von Taunusianer, 05.10.2012, 17:37 Uhr · 10 Antworten · 1.592 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Der Artikel scheint aber mindestens 9,5 Monate zurückzuliegen, da seit JAN 2012 NGV ja mehr als 8,5 THB/KG kostet
    Ja, nur hat sich an der Problematik bisher scheinbar wenig geändert. Aber im September gab es auf Regierungsebenen eine Übereinkunft, dass neue Stationen gebaut werden sollen. Die Versorger bekomme hierfür sogar (ich glaube kostenlos) Land vom Staat. Der Ausbau soll bis 2013 abgeschlossen sein.

    Also auf der einen Seite will Thailand den Ausbau vorantreiben, aber die Regierung hat Probleme, kostendeckende Preise durchzusetzen. Bei der Ankündigung der Preiserhöhung auf 14B zum Jahresende ist es zu massiven Protesten gekommen. Eigentlich sollte der Preis jeden Monat um 50 Satang ansteigen, aber das hat man ja nach dem Link von norberti bereits im April/Mai ausgesetzt.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 09:42
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 22:31
  3. Jedes Kilogramm zählt
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 09:43
  4. Wieviel kostet eine SMS 0066 nach Thailand?
    Von Globetrotter2006 im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 23:12
  5. Was kostet ein Computerspiel in Thailand?
    Von kailew im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 08:47