Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

Erstellt von , 25.12.2001, 16:59 Uhr · 8 Antworten · 825 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Evtl. für einige von Euch von Interesse:

    Es ist Weihnachten und zu Weihnachten gibt es Geschenke.

    Dieser Tradition scheint sich auch mein Freund
    der Schriftsteller Christopher G. Moore angeschlossen
    zu haben. Heute morgen erhielt ich folgende Email von Ihm:

    ---------------------------
    Dear Norbert,
    I wanted you to be the first in Europe to
    know about the free download of Spirit
    House. As the book has been translated
    into German, my German readers might
    like to have a look at the English language
    original edition.
    A very Merry Christmas to you and much
    thanks and appreciation for all of your
    support in 2001. I am looking forward to
    meeting you next month in Bangkok.
    Best wishes,
    Christopher
    http://heavenlakepress.com/e-book/
    -----------------------------

    Also unter der angegebenen Webadresse kann man
    sich kostenlos das englische Original seines
    Buches "Spirit House" downloaden!!!

    Viele Gruesse

    Norbert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Servus Nobert

    wo bleibt den das nächste Buch in Deutsch vom grossen Meister?


  4. #3
    Avatar von

    Re: Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Die Übersetzung des nächsten Buches läuft; ich schätze mal, es wird frühjahr, bis die 3. deutsche Übersetzung draußen ist. Aber ich werde Christopher im Januar mal in diesem Punkt ausfragen!

    Gruss
    Norbert

  5. #4
    Thai
    Avatar von Thai

    Re: Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Dann richt ihm mal einen schönen Gruss von mir aus.

    Die deutsche Fangemeinde wartet

  6. #5
    Avatar von

    Re: Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Das mit dem schönen Gruß mach ich doch glatt! Wir werden mal wieder zusammen im "Ships Inn" mittagessen, so viel steht fest. Das Ships Inn ist eine kleine gemütliche Kneipe in der Nähe der Soi Cowboy, wo man wirklich sehr gut Essen kann. Viele seltsame Engländer etc. sind dort zu finden (alle schon "jahrhunderte" in Bangkok).

    Als ich mich zum ersten Mal mit Christopher dort getroffen habe, mußte ich etwas warten..... und ich wußte nicht, wie er in Wirklichkeit aussieht..... bei so manchem, der dort reinkam habe ich nur gedacht: bitte lass diesen Kerl nicht C.G. Moore sein )))))

    Ich schreibe Euch Ende Januar auf jeden Fall, was es so neues von Ihm gibt! Evtl. wird auch wieder ein Interview daraus, wie letztes Jahr: http://www.Ibiza-Bangkok.com/interview/

    Gruss
    Norbert

  7. #6
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Bevor ich dumm sterbe.

    Wer ist C.G. Moore und ueber was schreibt er?


    Gruss

    Ulf

  8. #7
    Avatar von

    Re: Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Hallo Ulf,

    Christopher G. Moore ist ein Kanadier, der seit langem in Bangkok lebt und Krimis schreibt. Vor langer Zeit hat er mal den Namen "Hemmingway von Bangkok" verliehen bekommen (ich glaube von der Bangkok Post). Ok, das ist sicherlich etwas übertrieben, aber ich lese seine Bücher gerne. Inzwischen gibt es 2 deutsche Übersetzungen; als letztes deutsches Buch erschien "Nana-Plaza". Er hat inzwischen auch eine große Fangemeinde in Deutschland und seine Bücher kann man z.b. über Amazon bestellen (Auchtung, es gibt auch einen C. Moore, der nichts mit Christopher G. Moore zu tun hat!).

    Gruss
    Norbert

  9. #8
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Hallo Norbert,

    danke fuer die schnelle Weiterbildung. Mit Amaozon wird das hier in Thailand leider nichts. Aber vielleicht finde ich mal eine deutsche Ausgabe per Zufall in Bangkok.

    Gruss

    Ulf

  10. #9
    Avatar von

    Re: Kostenloses C.G. Moore Buch downloadbar

    Hallo Ulf,

    kein Problem: die deutschen Bücher sind auch in den Buchhandlungen in Bangkok und in anderen Städten als Taschenbuch zu kaufen: "Haus der Geister" und "Nana Plaza", erschienen im Unionsverlag; Autor Christopher G. Moore.

    Christopher hat mir mal erzählt, dass viele Deutsche seine englischen Bücher gekauft haben. Dann kamen die deutschen Ausgaben, die sehr erfolgreich waren und deshalb hat er sich auch darum gekümmert, dass die deutschen Bücher auch in Thailändischen Buchhandlungen zu bekommen sind. Sicher nicht in allen Buchhandlungen, aber in einigen.

    Als Tipp: mir selbst gefällt "Nana Plaza" besser als sein erstes Buch "Haus der Geister".

    Wenn Du mal etwas über Ihn erfahren willst, lese Dir mal mein Interview mit Ihm durch:
    www.Ibiza-Bangkok.com/interview/
    Das Interview ist zwar in Englisch, aber leicht verständlich.

    Viele Grüße aus dem verschneiten Zweibrücken (noch 5 Tage bis BKK).
    Norbert

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Touri Visum
    Von Jockie im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 17:33
  2. kostenloses Buch ueber Programmierung in C
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 09:51
  3. Michael Moore ein Spinner ?
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 06:36
  4. Handy - kostenloses@ kappok.com
    Von FarangLek im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 15:01
  5. Interview mit Christopher G. Moore
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 20:05