Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

Erstellt von PHUU-CHAAI, 09.10.2003, 18:38 Uhr · 2 Antworten · 2.075 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

    Da ich im November in Thailand bin und so schnell wie möglich über Fussballergebnisse meines Vereins informiert werden möchte suche ich einen Internetanbieter der es ermöglicht kostenlose SMS nach Thailand zu senden.Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

    Schau mal bei Hans.

  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Kostenlose SMS per Internet nach Thailand senden ?

    Die beiden Thai-SMS-Anbieter waren bei mir nicht besonders zuverlässig. Manchmal kann man gar nichts senden oder die Seiten sind nicht verfügbar.
    Beste Erfahrungen habe ich mit ICQ gemacht. http://web.icq.com/sms/
    Auf den Webseiten kann man als registriertes ICQ-Mitglied kostenlos sms verschicken. Meistens ist der Service verfügbar. Sofern eine Bestätigung angezeigt wird, ist die sms auch angekommen. Beste Erfahrungen habe ich mit dem 01-Netz in Thailand.

Ähnliche Themen

  1. Geld nach Thailand senden?
    Von Klaus-Jina im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.14, 12:12
  2. Motorrad aus Deutschland nach Thailand senden
    Von Joe Jc im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:13
  3. Dokumente nach Thailand senden
    Von gin kao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 18:18
  4. Care Paket nach D senden
    Von newbe im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 10:48
  5. kostenlose SMS nach Thailand
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 15:44