Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Erstellt von Talkrabb, 20.12.2000, 21:32 Uhr · 125 Antworten · 18.499 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    @schimmi, nicht jeder war schon mal in Thailand, träumt innerlich aber davon, eine Asiatin kennen zu lernen und eventuell sogar zu heiraten.
    So hatte ich dies auch verstanden. Als eine bessere Alternative zur Bestellung aus dem Versandhandels-Katalog, wie damals beim Polt und seiner "Mai Lin". Kennenlernen in DACH, keine Reisekosten, keine Sprachbarrieren, nur die reinen Kennenlernen-Kosten.
    Oder mußten die deutschsprachigen Kandidaten doch zu einem Ortstermin in Asien?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    lebt ihr hinterm Mond ?

    heutzutage tauschen sich Leute übers I-Net aus, wo ist ein gutes Hotel, wie ist das Wetter auf Samui, in welchem Restaurant kann man gut essen, wie ist das Wetter im August in Ban Nok, auch wir reden hier alle munter durcheinander und an uns vorbei..........


    Da kann man genausogut im Vorfeld Mädels für den Urlaub oder mehr im Netz kennenlernen, oder einfach so zum nett rumquatschen wenn man Zeit und Lust hat, wo ist das Problem?

    Die Scammer oder Blutsauger kann man erkennen und befasst sich nicht mit denen, so wie hier im forum auch, ich beteilige mich an vielen Threads, erwiedere oder bestätige, das heißt doch noch lange nicht das ich hier jeden treffen will oder muss, es ist einfach nur Spaß, Beschäftigung und manchmal trifft man im Netz halt coole Leute, Mädels oder Männer, daraus kann sich was entwickeln, oder auch nicht, alles easy.

    Ich hab mittlerweile ein paar nette Bekanntschaften über Datingseiten geschlossen die teils schon über 2 Jahre gehen, man trifft sich, man chattet, ich kann das nur empfehlen.

  4. #73
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Muß ich @rolf recht geben ich hatte auch schon Kontakte durch die Welt gefunden, manche seit mehr als 12 Jahren! Ich find dies spannend.............. Ganz früher was war da? Da gab es "Briefkontakte", dauerte jedoch manchmal bis zu 3 Wochen bis Antwort kam, heute geht dies raz fraz und kann sich dazu noch von Angesicht zu Angesicht "skype" sehen und hören..............was solls

  5. #74
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zwischen 2000 und 2014 liegen Welten

  6. #75
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir unbesehen die hässlichere Steuerbeamtin mit den 4 Sternen empfehlen.......
    Natürlich ist die REAL.
    555...smile.
    Weisst du doch..alles liegt im Auge des Betrachters.

    Nun..die verwitwete Frau ( 42 J. ) wohnt unweit meiner Ex Thaifrau. Nähe 304 Strasse nach Pak tong chai.
    Hat ein nettes eigenes Haus..( im Moo Baan )
    Einen Toyota Fortuner..3 liter Motor..automatic..( Farbe weiss )
    Eine 9 jährige Tochter.
    2 Hunde.
    ****
    Sie ist kein " Dummchen ".
    *****
    Mein " Weg " wird evtl. über Korat gehen.

  7. #76
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Keines Weges fehlt mir der Plan. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was abgeht. Um so überraschter bin ich selber, was man da doch für durchaus nette Menschen kennenlernen kann.

    Aber: Ich kommunizier dort auch ausschließlich auf Thai inkl. Thai Profil (schreiben kann ich nämlich super im Vergleich zu meiner mündl. Komm. 555).

    Das kommt an bei den Frauen. Ich muss aber gestehen, obwohl das vielfälltig möglich ist: 5exuelle Kontakte suche ich dort eigentlich nicht (auch wenn es die auch schon gegeben hat). Da sind mir dann doch viele Frauen zu einnehmend, was sich nicht mit meiner Lebenseinstellung in Einklang bringen lässt. Da gibt es doch einfachere, unkommpliziertere Wege, die passende Partnerin zu finden.
    Big Smile...
    Nun...kann selbst nur ein paar Worte / Sätze in Thai.

    Da wird schon vermutet, seitens Thai Frau..das ich ja ein Thai Girlfriend hätte...
    wenn ich ein paar Thaiwörter ( in english geschrieben ) einbringe..

    Auf der Date in asia Seite ( komplett kostenlos ) agieren z.b. weibliche Member..die versuchen..DIA Member..auf kostenpflichtige Seiten zu locken.

    Mir fiel vor ner Zeit X eine neue Asia - Dating Webseite auf...die xxxx Datensätze von DIA kopiert..etwas umgearbeitet..selber online gestellt hat.

    Smile..

  8. #77
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Taunusianer,
    Fakt ist..das auf Datingseiten..speziell in später Stunde, " thl. Lockfrauen " unterwegs sind.
    Die sind an Freiern interessiert.
    Pattaya - Ko Samui - Bangkok - Phuket area..
    ****

    Wir haben ja einen Zeitunterschied..von actl. 5 hrs zu Th.
    Mir stellt sich schon die Frage..warum sind Frauen..zu später Zeit in einer Datingsite online....Smile.

    Ok..wenn kein Job vorhanden..

    Sleepless in Seattle..? 5555.

  9. #78
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    lebt ihr hinterm Mond ?


    Ich hab mittlerweile ein paar nette Bekanntschaften über Datingseiten geschlossen die teils schon über 2 Jahre gehen, man trifft sich, man chattet, ich kann das nur empfehlen.
    Ist ok..

  10. #79
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Keines Weges fehlt mir der Plan. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was abgeht. Um so überraschter bin ich selber, was man da doch für durchaus nette Menschen kennenlernen kann.

    Aber: Ich kommunizier dort auch ausschließlich auf Thai inkl. Thai Profil (schreiben kann ich nämlich super im Vergleich zu meiner mündl. Komm. 555). Das kommt an bei den Frauen.
    Respekt, ich stelle mir so was schon in der eigenen Muttersprache als nicht einfach vor.

  11. #80
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nun, bei Verwendung der eigenen Muttersprache ist die Erwartungshaltung gegenueber dem Autoren natuerlich weitaus hoeher, waehrend man als Langnase bereits mit einem simplen คุณน่ารัก bei einer Thailaenderin zum Schuss kommen kann, wenn man nicht gerade der Gloeckner von Notre Dame ist.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48