Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Erstellt von Talkrabb, 20.12.2000, 21:32 Uhr · 125 Antworten · 18.494 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Davon habe ich allerdings bisher noch nichts gehört, aber ok, wenn Du es sagst
    Ein Tier bin ich deswegen, weil mich vom Tier weniger unterscheidet als andere Menschen annehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also in irgendwelchen Kneipen abzuhängen
    mir ist es angenehmer, bei Treffen mit Bekannten, andere kennen zu lernen,
    und in ungezwungender Atmosphäre festzustellen,
    ob man eine gemeinsame Basis findet.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Bei Bekannten lernt man doch nur die gleichen Leute kennen, gleiches Alter ähnliche Interressen und ähnliches Leben, das ist mir viel zu langweilig, ok deutsche Frauen sind eh nicht mein Ding.

    Das Du Dich allerdings bei Problembelasteten Gesprächen wohlfühlen kannst kann ich mir lebhaft vorstellen, wenn ich Deine Paranoiageschichten hier so lese.

    ich will Spaß und Abenteuer und keine gepflegte Konversation oder komplizierte Weltpolitik von wegen
    Azonloch, hungernde Babies, aussterbende Eisbären oder janomami Indianer.

    du schaust Dir doch gerne diese hübschen Mädels bei den jährlichen Motorshows auf Youtube an und stellst diese Videos dann hier ein. Solche Mädels trifft man z.B. auf solchen datingseiten wie Thaifriendly, aber ganz sicher nicht bei Deinen Bekannten. Versuch mal Dein Glück oder bleib bei Deinen Videos, ich jedenfalls weiß Das Internet zu nutzen.

  5. #64
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    ach, ich fotographiere lieber selber auf den Veranstaltungen,
    aber nicht immer ist die Stimmung so, dass man unbedingt Bock hat.
    chookdee ? Anmelden

    Da meine th. Kontakte auch das Altersegment unter 30 betreffen,
    sind mir problembelastete Gespräche eher fremd,
    es sei denn, jemand will mir in Thailand bei einem Problem helfen,
    oder ich kann jemanden bei was behilflich sein,
    wobei letzteres eher zugegebenermassen trockenes Rechtsangelegenheiten betrifft.

    Wenn man abends in Thonglor unterwgs ist, ist es eher so,
    man kommt als Gruppe und man geht als Gruppe,
    Tischeübergreifende Kontakte sind eher ungern gesehen,
    aber da Du die Gefahren nicht sehen willst, vertiefe ich das nicht.
    Am besten ist es auf Geburtstagsparties oder Privat Parties,
    aber jeder hat eh seine eigenen Präferenzen.

  6. #65
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Neh Disi, schon klar.....

    Wenn ich dann erstmal in Thailand bin, dann chatte ich ja nicht mehr und wenn Du vor Ort bist und Dich in der Tonglor Szene rumtreibst dann brauchst Du selbstverständlich auch keinen Chat über 10000km Entfernung.

    ICH dachte eigentlich das Du verstanden hättest Das ich inDeutschland lebe und ein Tonglor Besuch oder der Gang über die Suk für mich nicht so ganz alltäglich sind hier im deutschen Dorf

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich; gibt es eine bessere Möglichkeit, vor dem Urlaub sein Thai aufzupolieren, als die Kommunikation mit netten Damen in einem Forum? Für mich nicht!
    Hast Du mal einen link?

  8. #67
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Den Disi musst Du einfach reden lassen. Für den gibt es in der Welt nur schwarz und weiß.

  9. #68
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Da kennst Du Dich ja aus

  10. #69
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Den Disi musst Du einfach reden lassen. Für den gibt es in der Welt nur schwarz und weiß.
    und google, nicht zu vergessen

  11. #70
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Wer zum Kennenlernen von thailändischen Frauen ein Internetportal benötigt gilt für mich als schwer vermittelbar. Das können nur Leute mit Problemen sein.
    Ich kenne kein Land in dem es einfacher ist attraktive Frauen kennen zu lernen, da würde ein Portal nur unnötig Zeit kosten und keinen Sinn machen.
    @schimmi, nicht jeder war schon mal in Thailand, träumt innerlich aber davon, eine Asiatin kennen zu lernen und eventuell sogar zu heiraten. Für Leute, die schon öfters in Thailand waren, oder selbst mit einer Thai leiert sind, ist diese Plattform natürlich uninteressant, außer vielleicht für selbst Verwandte an den Mann zu bringen.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48