Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Erstellt von Talkrabb, 20.12.2000, 21:32 Uhr · 125 Antworten · 18.480 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein Land in dem es einfacher ist attraktive Frauen kennen zu lernen, da würde ein Portal nur unnötig Zeit kosten und keinen Sinn machen.
    Richtig, allerdings verliert diese Regel ihre Gültigkeit, wo nicht tausend Farangs rum hängen, und Frauen nicht täglich mit Ausländern zu tun haben. ᅠ
    Und mal ehrlich; gibt es eine bessere Möglichkeit, vor dem Urlaub sein Thai aufzupolieren, als die Kommunikation mit netten Damen in einem Forum? Für mich nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    ... Und mal ehrlich; gibt es eine bessere Möglichkeit, vor dem Urlaub sein Thai aufzupolieren, als die Kommunikation mit netten Damen in einem Forum? Für mich nicht!
    Genau darum geht es ja letztlich, um den alles beherrschenden Trieb des Mannes, die thailändische Sprache in ihrer ganzen Schönheit und Fülle möglichst authentisch und umfassend zu erlernen.

    Honi soit qui mal y pense (das ist allerdings nicht Thailändisch)

  4. #53
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es ja letztlich, um den alles beherrschenden Trieb des Mannes, die thailändische Sprache in ihrer ganzen Schönheit und Fülle möglichst authentisch und umfassend zu erlernen
    Zumindest wirst Du das als Beweggrund in sehr vielen Frauenprofilen lesen können, auch wenn es dort um Englisch geht.

    Aber sind wir doch mal ehrlich,: Wenn es alleine um die Triebe geht, gibt es in LOS reichlich unkompliziertere Wege, auf seine Kosten zu kommen.

  5. #54
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    ... Wenn es alleine um die Triebe geht, gibt es in LOS reichlich unkompliziertere Wege, auf seine Kosten zu kommen.
    Davon habe ich auch schon gehört!

  6. #55
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Spricht irgendwas gegen Triebe?

    auch wenn irgendwelche Mehlmützen hier meinen Triebe wären schlecht, so lasst Euch gesagt sein das daraus all unser Handeln resultiert.

  7. #56
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... auch wenn irgendwelche Mehlmützen hier meinen Triebe wären schlecht, so lasst Euch gesagt sein das daraus all unser Handeln resultiert.
    Davon habe ich auch schon gehört!

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Davon habe ich auch schon gehört!
    Und wenn ich katholisch wäre würde ich beichten, da ich es jedoch nicht bin und mir die Kirche und deren Moral sowieso am A.r.s.ch vorbeigeht gibt es dazu für mich auch keine Veranlassung, ja..... Ich bin ein Tier, Teil der Natur und nicht der Schöpfung, meine Triebe sind völlig ok

  9. #58
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Ich bin ein Tier, ...
    Davon habe ich allerdings bisher noch nichts gehört, aber ok, wenn Du es sagst ...

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... meine Triebe sind völlig ok ...
    meine auch! Willkommen im Club!

  10. #59
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829
    mir persönlich wäre die Zeit zu schade,
    mit irgendwelchen "angeblichen Frauen" rumzuchatten,
    um irgendwann mal vernünftige Leute zu kontakten,

    - der Weg wäre mir zu lang, ineffektiv und stumpfsinnig.

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Also in irgendwelchen Kneipen abzuhängen und um die Blöcke zu ziehen ist deutlich ineffektiver um Leute die man kennenlernen möchte kennenzulernen, ob ne Frau tatsächlich ne Frau ist spielt für eine Unterhaltung eigentlich keine Rolle.

    wenn man es denn genau wissen will, geht man auf Skype oder FB zum Camchat über, da klärt sich sowas dann, auf die eine oder andere Weise.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48