Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Erstellt von Talkrabb, 20.12.2000, 21:32 Uhr · 125 Antworten · 18.480 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Ich habe über die Jahre dort einige Kontakte gemacht, die oftmals auch heute noch bestand haben.
    es gibt verschiedene Plattformen,

    ThaiLoveLinks: The most popular dating site in Thailand with over one million members. It is owned by dating giant Cupid Media, and is a very professionally built and designed Thai dating site.
    ThaiFriendly: The second most popular dating website in Thailand, and is independently owned. It’s user base is very popular with Thailand’s youth, though covers all demographics and age ranges.
    ThaiLoveLinks vs ThaiFriendly: Which Should I Choose? - Thai Dating Tips

    beide Plattformen sind in ausländischen Besitz, siehe auch
    Online Dating In Thailand, Through The Eyes Of A Webmaster

    Stupid dating profiles on ThaiFriendly.com | Living Thai

    Du kannst Dir auch die weiterführenden Erfahrungsberichte durchlesen, die sich mit meiner Zusammenfassung decken.
    Solltest Du dort positive Real Kontakte gefunden haben, was ich nicht ausgeschlossen habe,
    so steht dies dem anderen nicht entgegen.

    many fake on women account, picture from magazine, and perhaps some men like me who understand that if they won't pay they can contact women only with women account
    viele Männer melden sich mit einem falschen weiblichen Account an, weil dieser kostenfrei ist,
    und sie dann kostenfreie Kontakte zu anderen Frauen aufnehmen können,
    sofern diese Frauen nicht auch von sparsamen Männern geführt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Sorry..
    dir fehlt der Plan..was online so abgeht..
    Oder...du hast grosses Glück gehabt.
    Keines Weges fehlt mir der Plan. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was abgeht. Um so überraschter bin ich selber, was man da doch für durchaus nette Menschen kennenlernen kann.

    Aber: Ich kommunizier dort auch ausschließlich auf Thai inkl. Thai Profil (schreiben kann ich nämlich super im Vergleich zu meiner mündl. Komm. 555). Das kommt an bei den Frauen. Ich muss aber gestehen, obwohl das vielfälltig möglich ist: 5exuelle Kontakte suche ich dort eigentlich nicht (auch wenn es die auch schon gegeben hat). Da sind mir dann doch viele Frauen zu einnehmend, was sich nicht mit meiner Lebenseinstellung in Einklang bringen lässt. Da gibt es doch einfachere, unkommpliziertere Wege, die passende Partnerin zu finden.

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    viele Männer melden sich mit einem falschen weiblichen Account an, weil dieser kostenfrei ist,
    und sie dann kostenfreie Kontakte zu anderen Frauen aufnehmen können,
    sofern diese Frauen nicht auch von sparsamen Männern geführt werden.
    tja, wer blöd ist fällt auf sowas rein, aber wozu gibts onlinecam, da sieht man sich Auge in Auge, wer bescheuert ist wird abgezockt, sollte sich aber nicht beschweren über böse Mädels sondern sollte sich mal an die eigene Nase fassen und über seine eigen Intelligenz Gedanken machen.

    Internet ist wie das richtige Leben ..... nur anders

    und das muss man halt wissen und entsprechend verarbeiten.

  5. #44
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    eai

    Du kannst Dir auch die weiterführenden Erfahrungsberichte durchlesen,
    Antwort: Brauche ich nicht, ich baue lieber auf eigene Erfahrung!

    die sich mit meiner Zusammenfassung decken.
    Solltest Du dort positive Real Kontakte gefunden haben, was ich nicht ausgeschlossen habe,
    so steht dies dem anderen nicht entgegen.

    many fake on women account, picture from magazine, a

    Antwort: Gut, die erkennt man aber auf 10KM


    viele Männer melden sich mit einem falschen weiblichen Account an, weil dieser kostenfrei ist,
    und sie dann kostenfreie Kontakte zu anderen Frauen aufnehmen können,
    sofern diese Frauen nicht auch von sparsamen Männern geführt werden.

    Antwort: Gibt's auch, sicher, und ich wurde auch hier und da schon mal von Leuten kontaktiert, die nicht Thaiursprungs sind (aus was für Gründen auch immer. Aber, entweder man merkt es gleich, oder die reagieren dann spätestens auf Thaiantworten nicht mehr
    ...............

  6. #45
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und das muss man halt wissen und entsprechend verarbeiten.
    Rolf, das lernt nur mancher nicht mehrf in diesem Leben

  7. #46
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Thaifrau.de, wurde damals von 2 Leuten gegründet. Der eine war Thalkrab und der Andere (der Name ist mir leider entfallen)betrieb mit seiner Gattin eine Ferienpension in Haffkrug an der Ostsee.


    Beide hatten Verbindungen zu Thailand und wollten auf diese Art und Weise, Suchenden lediglich eine kostenlose Möglichkeit bieten, einen Partner, beziehungsweise Partnerin zu finden. Von Unseriösität oder gar Geldgier, keine Spur.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Rolf, das lernt nur mancher nicht mehrf in diesem Leben
    ich finds erstaunlich wie blöd die Leute sind, aber nunja

  9. #48
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Wer zum Kennenlernen von thailändischen Frauen ein Internetportal benötigt gilt für mich als schwer vermittelbar. Das können nur Leute mit Problemen sein.
    Ich kenne kein Land in dem es einfacher ist attraktive Frauen kennen zu lernen, da würde ein Portal nur unnötig Zeit kosten und keinen Sinn machen.

  10. #49
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.443
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, volle Zustimmung. Am Ende kommt das zu 90 % darauf hinaus. Der LKSler wird zum Kasper.


    das Problem ist wohl ,dass Typen die in Dach nix mit Frauen auf die Reihe bringen ,glauben in Los ging das easy.

  11. #50
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    außer man unterhält sich gern auch mal einfach nur so mit süßen Mädels, ist doch nunmal so, es gibt das richtige echte Leben........

    oftmals langweilige Routine, davon lebt das Netz, Youtube, Foren, Dating sides, Livestreams usw.

    das andere ist die Realität, klar kannst du in irgendeine Bar oder Disco gehen und einen Freelancer abschleppen oder ein Bargirl, ist vom Kosten-
    Nutzungsverhältnis die bequemste und effektivste Art.

    Aber will man das ?

    ist der Flirt oder der interressante Chat zu aufwändig für Dich? Zeitverschwendung ist es doch nur wenn Du was besseres zu tun hast, also ich chatte lieber als vorm TV rumzuhängen.

    Ist mir klar das es andere Alternativen gibt, aber ich mach schon Sport und so einiges, es ist nicht die Frage "entweder oder" sondern sowohl als auch

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48