Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Erstellt von Talkrabb, 20.12.2000, 21:32 Uhr · 125 Antworten · 18.487 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Thaifriendly ist doch aktuell wohl in, zumindest wenn man Facebook folgt. Thaifrau? Das Wort allein impliziert doch Gefahr

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Thaifriendly, Thailandfriends, und wie all die Vorgänger und Nachfolger dieser engl. Seite heissen,
    ist ein Abzockverein, den jeder mit simpler Masche betreiben kann.

    5 nette attraktiv aussehende Thailänderinnen, ne Menge kostenfreie Werbung,
    es melden sich einige, nicht unbedingt, super-attraktive Frauen an,
    es werden tausende von Fake Accounts mit netten attraktiven Frauen erstellt,
    es melden sich ein paar Ausländer an, die sofort mit emails von attraktiven Frauen bombadiert werden,
    will man diese jedoch beantworten, muss man auf einen kostenpflichtigen Premiumaccount wechseln.

    Darum geht es, und damit wird das Geld gemacht.

    Sollte dann ein Ausländer tatsächlich einen echten Kontakt mit einer realen Thai, welche zwar nicht super-attraktiv ist,
    aber dafür einen echten Account betreibt, herstellen,
    und sich im weiteren Verlauf tatsächlich eine Beziehung ergeben,
    dann hat der Junge Glück gehabt,
    das den wenigsten vergönnt ist.

    Irgendwann ist die Sache tot, und der Betreiber macht mit seinem Team eine neue Seite auf,
    und das Spiel beginnt von neuem.

    Wer sich das antun will, selbst schuld.

    Zu Thaifrau.de muss man sagen,
    die Plattform ist absolut seriös,
    dass nun manche der Kandidatinnen über einen Mann in die Nähe ihrer Mutter in Deutschland ziehen wollen,
    kann man unterschiedlich sehen.
    Manche mögen sagen, dass da die Mutter die Betreiberin ist, die ihrer Tochter / Verwandten, einen Marschbefehl gegeben hat,
    egal, ob die Tochter in Thailand einen Freund hat und gar nicht weg will.
    Das mag einen schalen Geschmack auslösen, nur keiner ist gezwungen,
    auf diese regional fixierten Gesuche zu antworten,
    denn es gibt auch genug andere.

  4. #23
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Jede solche Seite impliziert doch Gefahr.

    Das schlimme bei der ganzen Abzockerei ist fuer mich, dass das Ganze (meistens)
    ohne beteiligte Landsleute nicht moeglich waere.

    ..... nur aus 2 Hand; aber unter "thai-loveling" ? werden Auslaender von
    hier wohnenden Aliens um Millionen Bath betrogen.

  5. #24
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    wobei man schon sagen muss,
    dass die weltfremdheit einiger Kandidaten, nicht die Schuld eines Seitenbetreibers ist.

    Die Leute reagieren auf ID Fotos, wie solche ---
    UNZIPPED - FHM Thailand
    und erwarten bei Kontakt einen liebevollen Menschen, der sie nicht ausnutzt.

  6. #25
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    Ich hab mit Thaifriendly gute Erfahrungen gemacht, klar sind da ne Menge Mädels die abzocken wollen, aber auch viele ganz nette reale und reelle Mädels, von hübsch bis häßlich, dick bis dünn.... alles vertreten, aber wirklich alles, natürlich auch wie überall ne Menge .G.a.t.o.y.s die zum Teil vorgeben weiblich zu sein.

  7. #26
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Thaifriendly gute Erfahrungen gemacht, klar sind da ne Menge Mädels die abzocken wollen, aber auch viele ganz nette reale und reelle Mädels, von hübsch bis häßlich, dick bis dünn.... alles vertreten, aber wirklich alles, natürlich auch wie überall ne Menge .G.a.t.o.y.s die zum Teil vorgeben weiblich zu sein.
    Aber Rolf....
    Bist du denn nicht mehr verheiratet?

    Ist es wegen diesem Rehkitz-Ding?

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320
    richtig bin verheiratet, aber..........

    ich brauch exakte Daten wo sich junge Kitze bewegen, das geht nur bei ordentlicher Recherche

  9. #28
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mensch @rolf2,

    du bist ja ein richtig "doller" Feger.
    Je oeller je doeller,wohl ein alter Lustmolch?

  10. #29
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich halte Thaifrau.de durchaus für seriös. Andere Partnervermittlungen langen zunächst einmal kräftig in die Geldbörse. Dazu gesellen sich in den Werbetexten Sätze wie diese.............Thaifrauen sind anschmiegsam, liebevoll umsorgend und Unterwürfig. Wer einmal eine wütende Thaifrau erlebt hat radiert das Wort Unterwürfig aus seinem Gedächtnis .

  11. #30
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ....
    Je oeller je doeller,wohl ein alter Lustmolch?
    ......der sich über Thaifriendly immer neue Rehkitze einfliegen läßt?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48