Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Erstellt von Talkrabb, 20.12.2000, 21:32 Uhr · 125 Antworten · 18.492 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    gegen die Plattform an sich, ist absolut nichts auszusetzen.

    Wer sich dort umsieht, dem wird eine immer wiederkehrende Formulierung auffallen,

    Ich suche einen netten Man im Alter von 25-40.Guter Job ehrlich und liebevoll, Nichtraucher und der wenig Alkohol trinkt.Meine Freundin, (Mutter, Tante,pp) wohnt in XXX deshalb suche ich nach Möglichkeit jemanden aus der näheren Umgebung von dort.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    chrima
    Avatar von chrima
    Für den Inhalt des Spots der Anzeige sind ausschließlich die Parteien verantwortlich

  4. #13
    Avatar von Shered81

    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    8
    Müssen wir uns wirklich über denn Sinn oder Unsinn solcher Partnervermittler unterhalten? Fakt ist doch, dass es da nicht um das Wohl der Frauen geht, sondern dass damit eine ganze Menge Kohle gemacht wird. Die Frauen treibt es doch sehr oft aus Verzweiflung in die Arme der Kunden.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Thaifrau.de dient zumindest als Beispiel, dass das pauschale Urteil "Thailänderinnen sind hübsch" überhaupt nicht zutrifft.

  6. #15
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Shered81 Beitrag anzeigen
    Müssen wir uns wirklich über denn Sinn oder Unsinn solcher Partnervermittler unterhalten? Fakt ist doch, dass es da nicht um das Wohl der Frauen geht, sondern dass damit eine ganze Menge Kohle gemacht wird. Die Frauen treibt es doch sehr oft aus Verzweiflung in die Arme der Kunden.
    Normal würde ich Dir Recht geben, aber bei dem Beispiel hier wird gerade weder Kohle gemacht noch gibt es da irgendwelche Kunden.

    Ich habe mich hier gemeldet, weil ich eine Thailänderin kenne, die so ihren Freund kennengelernt hat. Sie hat in BKK studiert und seit Jahren dort gearbeitet und hat einen nur etwas älteren als sie Softwareentwickler aus HH kennengelernt, das hat gut funktioniert ohne dass irgendwelche Kohle geflossen ist.

  7. #16
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Allein die Bezeichnung "Thaifrau" schreckt mich schon ab.

    Bei mir geht's nur über die doofe, altmodische Art. Small Talk, Verabredung, Essen gehen, Kaffee trinken gehen, Strandspaziergang, nochmal Essen gehen, usw.....bis man entweder einigermasen sicher ist oder nicht.

    Ein virtueller Bewerber unter Vielen zu sein.... ne lass ma stecken.

  8. #17
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Shered81 Beitrag anzeigen
    Fakt ist doch, dass es da nicht um das Wohl der Frauen geht, sondern dass damit eine ganze Menge Kohle gemacht wird. Die Frauen treibt es doch sehr oft aus Verzweiflung in die Arme der Kunden.
    Und so manchen Kunden treibt es aus Verzweiflung in die Arme der Frauen, und er verliert dadurch seine komplette Kohle.

    Wenn materielle oder emotionale Notlagen ausgenutzt werden ist schon ein Problem. Aber gerade die Frauen, die gezielt versuchen per Heirat nach Europa zu kommen, handeln selten aus einer kurzfristigen Notsituation heraus, sondern verfolgen damit einen langfristig angelegten Plan.

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Talkrabb Beitrag anzeigen
    Absolut kostenlose Kontaktanzeigen von Thaifrauen, möchte mit der für beide Seiten kostenlosen Partnervermittlung einen Beitrag dazu leisten den existierenden Sumpf von unseriösen Partnervermittlungen, Schleppern, Zuhältern und Menschenhändlern auszutrocknen.
    Diese Partnervermittlung ist wohl anders?

    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen

    Interessant ist der Hinweis, dass junge, attraktive, kinderlose Thaifrauen unter 30 Jahren viele E-Mails (bis zu 300) erhalten und entsprechend wählerisch sind.
    Was für ein Wunder.......

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Thaifrau.de dient zumindest als Beispiel, dass das pauschale Urteil "Thailänderinnen sind hübsch" überhaupt nicht zutrifft.
    Die richtig hübschen gehen wahrscheinlich "vor Ort" weg.......


    PS: Wer hat eigentlich wo behauptet, das Thailänderinnen per se hübsch sind? Gibt es dafür ggf. Beispiele?

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wenn materielle oder emotionale Notlagen ausgenutzt werden ist schon ein Problem. Aber gerade die Frauen, die gezielt versuchen per Heirat nach Europa zu kommen, handeln selten aus einer kurzfristigen Notsituation heraus, sondern verfolgen damit einen langfristig angelegten Plan.
    ....und die vollkommen verliebten/verklärten LKSler sterben trotzdem nie aus!

  11. #20
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338
    Gegen die Platttform ist absolut nichts einzuwenden!
    Die Plattttttform macht auch nichts. Es sind diejenigen die dahinterstehen
    und "Zuhaelterei" betreiben! Das sind immer die Gleichen.

    Das haben die Teilnehmer vor vielen Jahren
    scheinbar noch sofort verstanden. Heute scheint bei wenigen ueberhaupt keine
    Faehigkeit zu logischem Denken mehr vorhanden zu sein!

    Socky wer hat Dich den beauftragt? Ein fetter Typ namens H. mit wechselnder
    Adresse! ? oder der Partner aus D? :-)

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48