Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 126

Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.

Erstellt von Talkrabb, 20.12.2000, 21:32 Uhr · 125 Antworten · 18.505 Aufrufe

  1. #91
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Schwieriger wird es da bei den Idiomen der Bergvölker südlich des Mains.
    Gibt es ueberhaupt kommunikationsfaehige Zivilisation suedlich des Mains?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    was mir an thaifrau.de auffällt ist, das manche frauen nun endlich ihr/e kind/er mit auf das foto bringen. inzwischen gibt es den zusatz mich gibt es nur mit meinem kind. finde ich gut.
    leider lassen noch immer viele frauen ihre oftmals recht kleinen kinder in thailand bei ihrer familie zurück.
    sind diese schon > 14 kann ich das noch nachvollziehen.
    mein schwager hat die tochter seiner frau mit nach deutschland geholt..........sonst hätte sie ihn wohl nicht geheiratet :-).

  4. #93
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.608
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Gibt es ueberhaupt kommunikationsfaehige Zivilisation suedlich des Mains?
    Jau, die gibt es! Absolut!

    Wenn ein Kommunikations- oder Verbalproblem entsteht, wenn Personen von nördlich des Weißwurschtäquators Verständnisprobleme mit dem Zungenschlag zwischen Altötting und Freiburg haben, dann kann ich das schon verstehen.

    Andererseits versteht kaum ein Süddeutscher, was man hoch oben in Deutschland, zwischen den Meeren und in der südlich angrenzenden Region, so spricht... Von Regionen am Erzgebirge ganz zu schweigen. Deutschland ist ein Land mit einer ungewöhnlich großen Zahl ausgeprägter Dialekte.

    Man kann ja auf einer Art Hochdeutsch zusammenfinden, so ein Gewurschtel wie Wolfgang Schäuble oder der kernig-bayerische Zungenschlag des seligen FJS. Klingt doch nett.

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    das geht alles. bei einem goldwing treffen trifft alles zusammen......bayern, rheinländer, fischkopp und berliner schnauzen. das klappt einwandfrei. die sachsen habe ich vergessen :-).

  6. #95
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.526
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    @Tramaico,

    Hochdeutsch verstehe ich auch. Schwieriger wird es da bei den Idiomen der Bergvölker südlich des Mains.


    ich Schlimmer hatte in diesem Test fast einen Tipp-Fehler vermutet.

  7. #96
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich Schlimmer hatte in diesem Test fast einen Tipp-Fehler vermutet.
    Ein Anflug von kollabierendem Selbstwertgefuehl, Herr Aesterreicher? Wie auch immer, mach Dir nichts draus. Dein Volk ueberzeugt mehr durch seine gemuetliche Herzlichkeit, wie von Herrn Moser und Herrn Alexander veranschaulicht. Okay, abgesehen von dem einen Ausrutscher in ferner Vergangenheit. Auch der Herr Schwarzenegger hat nach all den Jahren nicht seinen Flair verloren, wenn er in seinem typischen "American" parliert. Erinnere mich an Vorstellungen in US-Amerikanischen Kinos, wenn Arnold in einem Streifen das erste Mal den Mund oeffnete. "I am here to protect you". Ein aesterreichischer Klassiker der Mundart.

    Schau, bei soviel Liebenswertigkeit, da kann schnell das Herz aufgehen:





    Kurzum, man muss kein Raketenwissenschaftler sein um geliebt zu werden. Und mir persoenlich ist ein Murmeltierkaemmer sogar lieber als ein Otto Hahn.

  8. #97
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Vergiss mal den Falco nicht, Richard, das war doch ein Vorzeige-Oesi ....und Lady und sonstwas-Killer

  9. #98
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Gibt es ueberhaupt kommunikationsfaehige Zivilisation suedlich des Mains?
    Eindeutig ja, aber wie sieht es noerdlich der Mainlinie aus?

  10. #99
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eindeutig ja, aber wie sieht es noerdlich der Mainlinie aus?
    Hey hey hey sagt der Hamburger. Kommunizieren können wir und der aufrechte Gang wurde hier auch schon eingeführt.

  11. #100
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Kommunizieren können wir und der aufrechte Gang wurde hier auch schon eingeführt.
    Soll im tiefen Sueden als preussische Dekadenz verschrien sein.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Partnervermittlung
    Von heimwerker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 11:12
  2. Partnervermittlung D/TH
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 17:55
  3. Partnervermittlung
    Von Doc-Bryce im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:23
  4. Partnervermittlung
    Von tokaitep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 20:44
  5. Partnervermittlung
    Von Alex84 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 17:48