Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kostenlos nach THL telefonieren

Erstellt von Rene, 20.10.2005, 14:29 Uhr · 6 Antworten · 1.141 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Kostenlos nach THL telefonieren

    Telefonieren nach THL ist ja hier im Forum ein immer wieder gern gesehendes Thema. Habe da was gefunden, wo man kostenlos nach THL telefonieren kann. Vielleicht hat es ja schon einer probiert. Info dazu auf Easy Telecom

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Kostenlos nach THL telefonieren

    über 01059 läßt sich ein thailändisches Handy für 3,9 cent pro Minute erreichen (Erste Zeiteinheit = 5 Minuten)

  4. #3
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Kostenlos nach THL telefonieren

    wo is'n da wat kostenlos?
    steht doch glasklar: die festnetzverbindungskosten ihres anbieters!
    und auf's handy zahlste 9 cent. auch nicht billiger als "go bananas" und konsorten...

    les mal die sternchen

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kostenlos nach THL telefonieren

    Ich wollte eigentlich nicht das jetzt wieder diverse Call-by-Call Tarife hier aufgelistet werden. Eine kleine Aufstellung von Tarifrechnern is ja im Wikitaya zu finden. Das hatten wir oft genug hier.

    Gruß René

  6. #5
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Kostenlos nach THL telefonieren

    War wohl auch eher gemeint das du nicht extra Gebühren zahlst musst,sondern nur den normalen deutschen Festnetztarif zahlst

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kostenlos nach THL telefonieren

    Wenn Du eine Telefonflatrate hast, wie z.B. den XXL-Tarif bei der Telekom oder Talk4free bei Alice ist das dann in der Tat eine kostenlose Verbindung.

    René

  8. #7
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kostenlos nach THL telefonieren

    Wer in D nicht gratis anrufen kann, kann immer noch ein extra Vorwahl
    nehmen. Das käme dann auf 1,3 cent /Min.

    Gruss, René Z

    (Edit: René war schneller)

Ähnliche Themen

  1. kostenlos von Thailand nach D telefonieren
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 11:03
  2. kostenlos telefonieren von und nach TH
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 14:54
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 08:12
  4. kostenlos nach Thailand telefonieren
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 09:58
  5. Kostenlos nach Th telefonieren!
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:47