Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

Erstellt von entrox, 26.08.2008, 11:20 Uhr · 57 Antworten · 6.253 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="656483
    hab heute dann mal bei e-plus nachgefragt ob das auch mit rechten dingen zugeht ...
    Keine so gute Idee! o2 z.B. sperrt regelmäßig die betamax-Einwahlnummern, da muss man e+ nicht noch besonders darauf hinweisen.

    Die 5ct Verbindungsgebühr für Phone-to-Phone fällt nur bei dieser Verbindungsart an, über die zentrale Einwahlnummer oder "echtes" VoIP werden nur die normalen Gebühren fällig. Unterschiedlich behandelt werden/wurden nur die Freedays.
    Hier ist mal eine Übersicht: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86424

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Tom ja

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    132

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Ich habe in den letzten Tagen ziemliche Probleme mit voipdisount gehabt. Viele Verbindungsabbrüche. Teilweise auch einseitig. D.h. das Gegenüber hört einen nicht mehr.

    Hab ihr das auch bemerkt?

    Eine gute Alternative, gerade wenn man eine Festnetz-Flat hat, ist für mich dcalling. Kostet allerdings 1,99 ct pro Minute.

    Grüße,

    Tom

  4. #53
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    tag

    da würde ich mir bei e-plus keine sorgen machen da die einwahlnumemr eine deutsche nummer in münchen ist. folglich bekommen siei hren normalen satz für ein gespräch ins deutsche festnetz.

    aber wie is das mit den 5 cent? zahl ich die auch wenn ich von ner flatrate aus anrufe bei jedem gespräch?

  5. #54
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Wenn die die letzten Beiträge richtig verstanden habe, zahlst du die 5 ct nur, wenn du Phone to Phone (Telefonat über den Computer einleiten) machst. Also diese Option, wo du im Programm (oder auf der Webseite) deine eigene Nr. und die Zielnr. eingibst und dann auf verbinden klickst. Weißt, was ich meine, oder?

  6. #55
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    hidiho
    das mit "gegenüber hört einem nicht mehr" hatte ich auch ein paarmal, Verbindungsabbruch bisher recht selten schätze mal so ein- oder zweimal.
    Schlechte Verbindung kommt immer wieder mal vor, allerdings vermute ich eher ein Leitungs- bzw Leistungsproblem in Thailand.
    cu
    shadow

  7. #56
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Zitat Zitat von phimax",p="656590
    Wenn die die letzten Beiträge richtig verstanden habe, zahlst du die 5 ct nur, wenn du Phone to Phone (Telefonat über den Computer einleiten) machst. Also diese Option, wo du im Programm (oder auf der Webseite) deine eigene Nr. und die Zielnr. eingibst und dann auf verbinden klickst. Weißt, was ich meine, oder?
    Habe ich anfangs auch gemacht, aber die 5 cent werden auch dann berechnet, wenn keine Verbindung zustande kommt. Also besser über Schnellwahl die 12stellige D-Vorwahl und dann eben die Zielrufnummer eingeben, das kostet nix.

  8. #57
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Zitat Zitat von BathiBoi",p="656587
    würde ich mir bei e-plus keine sorgen machen da die einwahlnumemr eine deutsche nummer in münchen ist.
    o2 schert sich nicht darum und deklariert diese Nummern AGB-gerecht einfach um.

  9. #58
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="656907
    Habe ich anfangs auch gemacht, aber die 5 cent werden auch dann berechnet, wenn keine Verbindung zustande kommt.
    die verbindung ist ,,zustandegekommen,, wenn du angerufen wurdest. wenn der andere nicht da ist hasde pech gehabt. daher empfehle ich , wie phimax schon mal erwaehnt hat die fritzfaxphone box, dann kannsde immer direkt ueber voip telefonieren, auch wenn der rechner aus ist.
    wenn ich allerdings in thailand bin, nehme ich immer phone to phone. dann lasse ich mich auf dem thailaendischen handy anrufen und mit deutschland oder thailand verbinden, weil meine leitung in thailand zu lahm ist um telefonieren zu koennen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Mit VOIPDISCOUNT nach Deutschland telefonieren
    Von Lanna im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 20:19
  2. kostenlos telefonieren von und nach TH
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 14:54
  3. kostenlos nach Thailand telefonieren
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 09:58
  4. Kostenlos nach Th telefonieren!
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:47
  5. Kostenlos nach THL telefonieren
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 15:46