Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

Erstellt von entrox, 26.08.2008, 11:20 Uhr · 57 Antworten · 6.256 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von -Martin-

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    18

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Auch fielen Dank an alle Helfer :bravo:

    Bei mir funzt es jetzt auch.

    -Martin-

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    benutze Voipdiscount oder manchmal auch Voipcheap.com schon seit über einem Jahr, täglich!
    Leider kann ich keine Voip-In Nr. erhalten, da ich als Heimatland die Schweiz angegeben habe, was auch der Tatsache entspricht. Gibt es sonst eine Lösung eine CH-Voip-In Nr. zu erhalten?
    Für Tipps bin ich dankbar!
    Christoph

    PS. Ein Tipp meinerseits: Stellt sicher, dass ihr ein USB-Headset anschliesst, mit einem analogen (HS mit 2 Steckern) leidet die Gesprächsqualität massiv!

  4. #43
    Avatar von Voyager

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    16

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Hallo JT,

    hast Du Deinen Festnetzanschluß noch bei der Telekom oder
    telefonierst Du komplett über GMX?

    Viele Grüße

    voyager

  5. #44
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Tip am Rande: Wenn Du Dir einen voip Account mit Wohnsitz Thailand anlegst, sparst Du die Mehrwertsteuer, ist dann nochmals fast 20% billiger.

  6. #45
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    @voyager

    Ich habe noch den Telekom-Anschluss - eine Rückfallebene brauche ich noch - z.B. ging gestern Abend zum einen nur ein Fax via Festnetz durch, zum anderen route ich Mobilfunkgespräche über einen CbC-Anbieter.

  7. #46
    Avatar von Voyager

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    16

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    @JT

    das sind genau die Gründe, warum ich auch noch meinen Festnetzanschluss bei der T-com habe. Bin am überlegen,
    komplett zu 1und1 zu wecheln.

    Viele Grüße

    voyager

  8. #47
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Diesen Schritt (vollstaendiger wechsel zu 1+1) habe ich gestern getan. Inklusive der 7270 mit Homeserver und SIMkarte Flatrate Festnetz.

  9. #48
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    tag

    also ich kann in meinem konto ja mehrere nummern angeben über die ich telefonieren will und hab das jetzt mal mit meinem handy und meiner festnetz nummer getestet. ich wählte die nummer die ich im internet bekam und musste dann dort die handynummer meiner kleinen eintippen und mit raute bestätigen.
    darauf folgend sagt mir eine frauenstimme dass das gespräch 0 eurocent kostet.
    hab heute dann mal bei e-plus nachgefragt ob das auch mit rechten dingen zugeht und tatsächlich wird mir nur die einwahlnummer nach münchen berechnet. da ich übers festnetz ne flatrate nutze kann ich jetzt for free nach thailand telefonieren. zumindest 120 tage.

    jetzt noch ne frage, das mit der 300 minuten regel hab ich nicht verstanden.
    also wie ist das? für alles was ich in der woche mehr als 300 minuten telefoniere wird mir 1 cent berechnet?
    ist das richtig so? oder sind die ersten 120 tage komplett frei unabhängig der gesprächsdauer?

    mfg

  10. #49
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    für alles was ich in der woche mehr als 300 minuten telefoniere wird mir 1 cent berechnet?
    Ja. (glaub 1,x). Meine Frau ist Vieltelefonierer und kommt schonmal drüber. Mehr als die sowieso alle 120 Tage vorhandenen 10 € hab ich aber noch nie gebraucht.

  11. #50
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Kostenlos nach LOS telefonieren mit voipdiscount.com

    Zitat Zitat von Sailor",p="656501
    Aber auch für die freien Gespäche zahlst du je Gespräch einmal 5 Cent Verbindungsgebühr.
    Aber meineserachtens nur bei "Phone to Phone". Bei "echtem" VOIP z.B. über Fritz!Box etc. fällt keine Einwahlgebühr an...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit VOIPDISCOUNT nach Deutschland telefonieren
    Von Lanna im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 20:19
  2. kostenlos telefonieren von und nach TH
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.09, 14:54
  3. kostenlos nach Thailand telefonieren
    Von ReinerS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 09:58
  4. Kostenlos nach Th telefonieren!
    Von markus_qu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:47
  5. Kostenlos nach THL telefonieren
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 15:46