Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

kostenlos Geldabheben mit Tchibo

Erstellt von gregor200, 05.01.2007, 22:01 Uhr · 96 Antworten · 10.902 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von guenny",p="434320
    Nö. da irrst du nicht, die Werbung kann nur leicht an dieser Stelle überlesen werden, in dem man annimmt, man könne überall im Ausland mit dieser Karte die 1,5% sparen.
    Ich habe mir gerade die Preisliste dkb-bank angeschaut, im nicht-euro-bereich verlangen sie 1,75%.
    für mich ok.

    Ich mache zwar internet-banking mit der bkb, ich komme aber an keine Kreditkarte ran. Für meine zukünftigen Auslandsreisen möchte ich nicht mit nem Bündel Baht in der Tasche reisen.
    Mal sehen ob die dkb mich als Auslandsdeutschen als Kunden akzeptiert.

    Ist für mich immer noch ein komisches Gefühl, mein hart verdientes Geld im Internet herumfliegen zu lassen.
    Für einen, der alle Geschäfte mit Bargeld aus der Hosentasche gemacht hat, auch wenn es Mio waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von Armin",p="439483
    Ist für mich immer noch ein komisches Gefühl, mein hart verdientes Geld im Internet herumfliegen zu lassen.
    Für einen, der alle Geschäfte mit Bargeld aus der Hosentasche gemacht hat, auch wenn es Mio waren.
    Hmmm ... die DKB Bank ist keine Internetbank ... die haben auch einige Filialen, aber nur in Ostdeutschland.
    Letzten Endes ist es somit aber eine Bank wie jede andere ...

  4. #53
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Auszahlungen in Thailand mit DKB-Visacard sind kostenlos.

  5. #54
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Jau , ich hab auch Mio Geschäfte mit Bargeld gemacht ...... damals in der Türkei , als ich das Fladenbrot kaufte

  6. #55
    Avatar von thalueng

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    56

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Und da ich nur die eine hatte, habe ich eine zweite bestellt ... ebenfalls kostenlos. Das vielleicht so als Info nebenbei ... falls es für den einen oder anderen interessant ist.[/quote]

    hallo cologne, es würde mich interessieren wie das geht
    mit der zweiten karte und die erste behalten,komme da
    mit dem antrag nicht so zurecht.
    bekommt man da eine neue pin nr.?
    antwort auch gerne über pm.

    gruss guenter

  7. #56
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    hallo, habe jetzt auch meine DKB-Konto, nachdem ich mich "selbst angestellt" habe und eine wunderschöne Gehaltsbescheinigung von meinem "neuen Arbeitgeber" bekommen habe
    3 Tage später war die EC-Karte da und einige Tage später die TANs. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die VISA-Karte kam???

  8. #57
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von thalueng",p="440040
    Und da ich nur die eine hatte, habe ich eine zweite bestellt ... ebenfalls kostenlos. Das vielleicht so als Info nebenbei ... falls es für den einen oder anderen interessant ist.
    hallo cologne, es würde mich interessieren wie das geht
    mit der zweiten karte und die erste behalten,komme da
    mit dem antrag nicht so zurecht.
    bekommt man da eine neue pin nr.?
    antwort auch gerne über pm.

    gruss guenter
    [/quote]

    Unter Anträge kannst Du einen Kreditkarten-Antrag laden, den dann ausfüllen und Zweitkarte ankreuzen, fertig. PIN dürfte man eine neue bekommen, weiß ich aber nicht, habe den Antrag selber erst vor ein paar Tagen abgeschickt.
    Man sagte mir mit der zweiten könne man allerdings nur über Guthaben verfügen, nicht aber überziehen!

  9. #58
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    "Man sagte mir mit der zweiten könne man allerdings nur über Guthaben verfügen, nicht aber überziehen!"

    Das würde dann ja die "Spar Card" ersetzen, wie von einem Vorposter gesucht wurde.

    Bin auch am überlegen mir so ne Karte zu holen, denn immer mit teils bis zu 9 ! Karten in den Urlaub zu fliegen ist schon umständlich.

  10. #59
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Also ich habe im Moment eine einzige Kreditkarte. Und das ist die der DKB. Die zweite DKB Karte habe ich nur deshalb beantragt, weil es ja schon irgendwie 'ne heikle Sache ist mit nur einer Karte zu verreisen. Weil was ist wenn man die echt verliert oder ein Automat die aus irgendwelchen Gründen einzieht? Dann hat man kein Geld mehr .. daher habe ich halt die zweite beantragt. Aber normalerweise reicht ja eine.

    Zum Thema Sparcard ... ich habe das Konto ursprünglich nur eröffnet, weil die Tagesgeldzinsen von 3.5 anbieten ... und das ist nicht wenig ... die bekommt man aber nur auf das VISA Guthabenkonto. D. h. auf das Geld, was man "auf der Karte hat", und demnach habe ich immer Geld auf der DKB Visa, das heißt ich habe diese Kreditkarte noch nie als "Kredit"karte benutzt ...

  11. #60
    Avatar von thalueng

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    56

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    hallo cologne,
    danke für deinen tipp, habe
    meinen antrag heute abgeschickt.

    gruss guenter

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Kaffeemaschine
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.12, 17:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 17:42
  3. Tchibo
    Von Ralf6662 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 16:16
  4. Aussicht auf Tchibo-Flüge?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 21:41
  5. ab heute bei tchibo
    Von BUFFY im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 21:28