Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

kostenlos Geldabheben mit Tchibo

Erstellt von gregor200, 05.01.2007, 22:01 Uhr · 96 Antworten · 10.898 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    nur für Ostdeutsche? ich dachte vor dem Gesetz ist jeder gleich? Aber unsere Steuern gehen ja auch nur von West nach Ost und nicht umgedreht.
    Übrigens habe ich den Antrag ausgefüllt, als Angestellter. Man muss Gehaltsnachweis mit einsenden! Vielleicht werde ich mich bei meiner GmbH selbst anstellen und mir per Brief ein Gehalt bestätigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Dann ist das neu. Aber mach' es doch so. Selbst als GF ist man ja in seiner GmbH angestellt, das sollte also völlig in Ordnung gehen. Die wollen ja im Endeffekt Geschäft machen, da ist also sicherlich Verhandlungsspielraum.

    @Monta: ;-D oder eher ?

  4. #33
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    hier die Definition des Privatkunden (http://www.dkb.de/privat/index.html)

    Privatkunden Privatpersonen (nicht Selbständige)

    Freie Berufe
    Ärzte, Zahnärzte, Apotheker (bundesweit)
    Hausverwalter (bundesweit)
    Notare, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
    Tierärzte
    (Angebot gilt für Kunden aus den Neuen Bundesländern und Berlin)

  5. #34
    Avatar von Acky

    Registriert seit
    23.01.2004
    Beiträge
    96

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Die DKB will einen Einkommensnachweis. Also kann man sich als Selbständiger nicht als Angestelter ausgeben und so durchmogeln.

    4. Senden Sie uns bitte Ihre Kontounterlagen vollständig ausgefüllt und von sämtlichen
    Zeichnungsberechtigten unterschrieben und eine Kopie Ihres aktuellen Einkommensnachweises
    (Gehaltsabrechnung, Rentenbescheid, letzter Jahresabschluss etc.) an die
    folgende Anschrift:
    Deutsche Kreditbank AG
    Niederlassung Internet
    Team Cash
    Postfach 11 02 67
    10832 Berlin

  6. #35
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von Kunibert",p="432979
    Der Haken ....
    Entgelt für den Einsatz der Kreditkarten im Ausland
    entfällt für Transaktionen in Euro, sonst 1,5 % vom Kreditkartenumsatz

    Wenn man die Karte nicht als Sparbuch sondern als Kreditkarte einsetzt wirds recht schnell teuer
    Das ist der Haken, sollte jemand an Auslandseinsätze gedacht haben, speziell Thailand:
    entfällt für Transaktionen in Euro.
    d.h., alles außerhalb des Euro-Währungsraumes kostet immer die Transaktionsgebühr.

  7. #36
    Avatar von Modus

    Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    355

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Gibts so ein Konto eigentlich auch als Guthabenkonto? Dann koennte das ja glatt meine Postbank-Sparcard abloesen, die in Thailand rumlungert :-)

  8. #37
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von guenny",p="434110
    Zitat Zitat von Kunibert",p="432979
    Der Haken ....
    Entgelt für den Einsatz der Kreditkarten im Ausland
    entfällt für Transaktionen in Euro, sonst 1,5 % vom Kreditkartenumsatz

    Wenn man die Karte nicht als Sparbuch sondern als Kreditkarte einsetzt wirds recht schnell teuer
    Das ist der Haken, sollte jemand an Auslandseinsätze gedacht haben, speziell Thailand:
    entfällt für Transaktionen in Euro.
    d.h., alles außerhalb des Euro-Währungsraumes kostet immer die Transaktionsgebühr.

    Ich habe mit dieser Visakarte an einem Bankschalter 40.000 Baht in bar abgehoben ohne jegliche Gebühren, auserdem bekomme ich an allen Bankautomaten Bares ohne Gebühren, also wo soll da der Hund begraben sein.
    Die mit Kreditkarte bezahlten Waren oder Rechnungen unterliegen wie bei anderen Karten auch dem Aufschlag dieser 1.5 % Auslandseinsätze, oder irre ich mich da? :???:

  9. #38
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Nö. da irrst du nicht, die Werbung kann nur leicht an dieser Stelle überlesen werden, in dem man annimmt, man könne überall im Ausland mit dieser Karte die 1,5% sparen.

  10. #39
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="433394
    Übrigens habe ich den Antrag ausgefüllt, als Angestellter. Man muss Gehaltsnachweis mit einsenden! Vielleicht werde ich mich bei meiner GmbH selbst anstellen und mir per Brief ein Gehalt bestätigen.
    Bist du selber selbständig und hast noch eine GmbH oder wie ist das sonst zu veretehen?

  11. #40
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von Kunibert",p="432979
    Der Haken ist....

    Entgelt für den Einsatz der Kreditkarten im Ausland
    entfällt für Transaktionen in Euro, sonst 1,5 % vom Kreditkartenumsatz
    bei fast allen kreditkarten wird (und auch der ehemaligen ec- jetzt maestro- card) eine gebuehr (von in der regel zwischen 1-2 %)) fuer den einsatz im nicht-euro-ausland berechnet.

    bei diesem angebot entfaellt aber die sonst uebliche barauszahlungsgebuehr am atm !

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Kaffeemaschine
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.12, 17:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 17:42
  3. Tchibo
    Von Ralf6662 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 16:16
  4. Aussicht auf Tchibo-Flüge?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 21:41
  5. ab heute bei tchibo
    Von BUFFY im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 21:28