Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

kostenlos Geldabheben mit Tchibo

Erstellt von gregor200, 05.01.2007, 22:01 Uhr · 96 Antworten · 10.919 Aufrufe

  1. #91
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von Tademori",p="750447
    Die Maestro Karte habe ich auch nie benutzt, als Neukunde würde ich versuchen, die abzuwählen...
    wieso das denn?
    wenn man das dkb cash als einziges konto hat, dann wird man um eine ec wohl kaum rum kommen ... es sei denn man zahlt nie im supermarkt oder sonstwo mit karte ...

    das ist der vorteil bei meiner comdirect ... da kann ich die ec karte an allen banken der cash group nutzen um geld abzuheben, die visa halt bei allen anderen banken.

    guthabenverzinsungen spielen bei mir keine rolle. für sowas habe ich zusätzlich tagesgeldkonten. die 2.55% der DKB wären mir zu wenig ... wobei mich die 3%, die ich jetzt woanders habe auch nicht wirklich glücklich machen ... wenn man bedenkt, dass es letztes jahr noch 5% gab ... die gibt's anscheinend nur noch in anderen ländern ... letzte woche erst einen aushang in kuala lumpur in der maybank gesehen, wo mit zinssätzen von über 5% geworben wurde ...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von Tademori",p="750381
    Bank of Ayudhia ist nach wie vor kostenfrei, also ohne diesen 150.- THB Aufschlag.............
    Gilt auch (noch) für die Bank Of Asia.

  4. #93
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    @Samuifan

    Guter Einwand, ich lebe halt in Thailand, da nützt mir die Maestro nix...

    Ansonsten transferierst Du Deine monatlichen Ausgaben doch sicher nicht auf besser verzinste Tagesgeldkonten und überweist Dir dann alle paar Tage die gerade benötigte Kohle auf das Verrechnungskonto, oder? Meine Rücklagen liegen natürlich auch nicht auf dem Visa-Konto.

  5. #94
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von strike",p="750458
    Zitat Zitat von Tademori",p="750381
    Bank of Ayudhia ist nach wie vor kostenfrei, also ohne diesen 150.- THB Aufschlag.............
    Gilt auch (noch) für die Bank Of Asia.
    Äh, Bank of Asia gibts scon lange nicht mehr, die heissen soweit ich weiß UOB (United overseas Bank, Singapore).

    Die haben als Thai Tanu angefangen, wurden nach 1998 zur BoA und sind nun UOB.

  6. #95
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von lucky2103",p="750553
    ..................
    Äh, Bank of Asia gibts scon lange nicht mehr, die heissen soweit ich weiß UOB (United overseas Bank, Singapore).
    ...............
    Mag alles sein.
    Aber auf der Abrechnung von vor 10 Tagen steht halt noch Bank Of Asia

  7. #96
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von strike",p="750580
    Zitat Zitat von lucky2103",p="750553
    ..................
    Äh, Bank of Asia gibts scon lange nicht mehr, die heissen soweit ich weiß UOB (United overseas Bank, Singapore).
    ...............
    Mag alles sein.
    Aber auf der Abrechnung von vor 10 Tagen steht halt noch Bank Of Asia
    vielleicht hast du vor 8 jahren oder so geld abgehoben, aber die hatten vergessen das in rechnung zu stellen. daher machen die das heute noch schnell. und daher steht da auch noch "bank of asia"

  8. #97
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: kostenlos Geldabheben mit Tchibo

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="750581
    ..............
    vielleicht hast du vor 8 jahren oder so geld abgehoben, aber die hatten vergessen das in rechnung zu stellen. daher machen die das heute noch schnell. und daher steht da auch noch "bank of asia"
    THB 20000,00KURS47,613720
    KURS VOM 29.06.09
    BANGKOK AM28.06.09 19.18
    BANK OF ASIA THA
    EC-GA KARTE1 GEB.EU 5,99

    Achso, behalte bitte im Hinterkopf, dass es den Euro vor 8 Jahren - also im Juli 2001 - noch nicht gab

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Tchibo Kaffeemaschine
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.04.12, 17:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 17:42
  3. Tchibo
    Von Ralf6662 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 16:16
  4. Aussicht auf Tchibo-Flüge?
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 21:41
  5. ab heute bei tchibo
    Von BUFFY im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 21:28