Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kosten für den Führerschein eurer Frauen

Erstellt von bama100, 19.05.2008, 15:04 Uhr · 25 Antworten · 2.919 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kosten für den Führerschein eurer Frauen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="591410
    ...Vermutlich kommt man damit sogar günstiger weg als einen Führerschein zu machen.....
    moin knarf,

    dumm nur solltest du in d wirklich x ohne erwischt werden, dann bleibste noch ne weile fussgänger.
    passiert dir das gar ein 2.x kannste pech haben und für alle zeiten gesperrt werden,
    so unmenschlich geht es in d landen zu

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Kosten für den Führerschein eurer Frauen

    Wobei die Frage ist, wie hoch ist das Risiko tatsächlich. Unlängst stand in der Zeitung, dass einer erwischt wurde, der ist fast 20 Jahre ohne gefahren - mein FS wurde erst einmal kontrolliert und das ist auch gut 15 Jahre her, ansonsten bin ich immer durchgewunken worden.

    Wieder andere sind 2 Wochen nach Abgabe wieder erwischt worden ....

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kosten für den Führerschein eurer Frauen

    Zitat Zitat von JT29",p="591400
    ...Nachtrag:
    @waanjai - nutzt ja nichts, muss ja dann trotzdem in DE den Schein machen, wenn sie hier bleibt.
    Man sieht, was man alles schon im Vorfeld einer Heirat die Braut in spe in Thailand machen lassen sollte. Die Ansammlung von Fahrpraxis ist ja nach einem in Thailand "gekauften" Führerschein auch möglich. :-)

  5. #24
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Kosten für den Führerschein eurer Frauen

    läßt sich weiterspinnen...1970 zahlte ich DM 250,--
    Das waren noch Zeiten.... habe 321,-DM mit Klasse 1 bezahlt.


    Gruß Wolfgang

  6. #25
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Kosten für den Führerschein eurer Frauen

    Vor 2 Jahren,trotz Fahrpraxis in Thailand kostete der Führerschein hier mit Dolmetschergebühren (2 mal da beim 1. Mal nicht bestanden) runde 3300 Euro.
    Andere schaffen es sicer billiger,kenne aber Fälle wo die Sache 4000-6000 gekostet hat.

  7. #26
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Kosten für den Führerschein eurer Frauen

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="591410
    Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden?
    ...problem ist auch wenns gekracht hat. Die Versicherung nennt das grob fahrlässig was dann bedeutet je nach Höhe des Schadens max. Regressforderung von 5000 Euro. Eine reine Abzocke ist das in D eine Fahrerlaubnis zu erwerben, bei mir hat die klasse 3 1983 1000 Mark gekostet, die Klasse 1 1992 1600 Mark. Bei meiner Frau die Motorrad und Auto Fahrlizenz ca.800 Baht 2007 in Nong Khai.

    Manfred

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Internationale Führerschein in Thai Führerschein
    Von bkk999 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 21:49
  2. Wie sicher ist eurer Rechner?
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 09:38
  3. Bilder eurer Frauen/Freundinnen als Kind
    Von PengoX im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 15:25
  4. wie sieht eurer aus ???
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 01:13
  5. Erwerbstätigkeit eurer Frauen ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 23:20