Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kosten einer Materialentfernung

Erstellt von mipooh, 17.03.2010, 15:41 Uhr · 1 Antwort · 972 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Kosten einer Materialentfernung

    Der Bruder einer Freundin hat zu lange schon Material von einer Operation im Bein. Er war zwar im öffentlichen Krankenhaus operiert worden, nur das Material wollte man ihm zunächst nicht rausnehmen, weil es zu früh sei, jetzt deswegen nicht, weil es schon zu lange drin sei...

    Auf 30-Bath-Basis scheint es nicht zu gehen, also wahrscheinlich auf Kosten der Freundin, die das Geld erstmal mühsam erarbeiten muss. Hat jemand Erfahrungen, wieviel sowas kosten wird? Oder weiss jemand, ob man irgendwo nachfragen kann, wie hoch ggf die Operations- und Behandlungskosten sein würden? (Der Mann der Freundin würde evtl die Kosten übernehmen, ist aber auch kein Krösus und so Krankenhauskosten können sich Erfahrungsgemäß enorm summieren)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Kosten einer Materialentfernung

    Kommt natürlich auf das Krankenhaus an, ein Freund wurde erst vor 2 Wochen operiert, Schrauben wurden entfernt.
    Das war in Phuket im Bangkok Hospital, kosten der Operation
    150.000 Bath, plus Zimmer, plus Essen, plus Krankenschwester.
    Ist aber auch das beste Krankenhaus auf Phuket. Am besten einen Termin machen und sich Beraten lassen.

Ähnliche Themen

  1. Kosten
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.11, 03:43
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 08:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 18:06
  4. KFZ Kosten
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 12:57
  5. Kosten und Dauer einer Massageausbildung.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 21:22