Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Kosenamen ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 29.03.2006, 13:23 Uhr · 64 Antworten · 5.383 Aufrufe

  1. #31
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Kosenamen ...

    Zitat Zitat von Micha",p="330579
    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330576
    Ich vermute das liebevolle ling ist Abkürzung und soll Liebling bedeuten.
    hm...
    hm...was? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Kosenamen ...

    Zitat Zitat von Monta",p="330593
    @Udo Thani,

    Du wolltest es wissen:
    Wird das "o" lang gesprochen, heißt es etwas anderes: "ngo:" = dumm, dämlich, oder "khon ngo:" = Dummkopf.
    Wird aber sicher ein Mißverständnis sein.

    Gruß
    Monta
    Ja, ein Missverständnis, denn das obige wußte ich bereits. Keine Schlange und kein Rambutan. Die Frage ging mehr an Micha ob das mit dem Liebling auch so eine raffinierte Tour von meiner kleinen Isaanmaus ist. Ich glaube nicht ich, sondern die hat es fistbig behind the ears.

    Du hast aber Recht. Es wird lang gesprochen. Es ist der Dummkopf den sie immer zu mir sagt. Ich glaubte schon immer, wenn sie es zu mir sagte, nicht nur ein langes salla oo herauszuhören sondern auch ein darauffolgendes ngor ngu mit mai eek. Aber wenn man Liebeskasper ist will man doch das alles nicht wahrhaben. Ihr kennt das doch sicher auch.

    Aber ehrlich gesagt bin ich auch ein Dummkopf. Habe ihr alles gegeben was sie wollte. Nämlich Baht, Baht und nochmal Baht. Fürs Blauziegelhaus, fürs Moped des Bruders ( bei dem sie manchmal übernachtet hatte, weil sie vor Geistern Angst hat), für den Wasserbüffel als dieser Durchfall bekam etc.

    Und wenn ich mal was wollte hatte sie Migräne oder was weiss ich nicht was. kam mir nicht komisch vor. Passierte mir in Deutschland doch auch ständig. Sch...Migräne.

    Bin ziemlich frustriert jetzt und weiss gar nicht ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn macht. Aber das ist jetzt OT, sorry, wenn ich mir hier den Frust von der Seele geredet habe. Und ich erwähnte es bereits, Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt. Leider habe ich ihr die 20000 Baht die sie für die Beantragung Ihres Reisepasses braucht schon gesendet....

    Abgesehen davon hat sie noch mehr Worte regelmässig zu mir gesagt. Fallen mir aber jetzt nicht ein. Ich erinnere mich nur, dass alle im Haus immer gelacht haben wenn sie es sagte.

    jetzt aber Schluss und ab in den Cola krüng thread zurück.

  4. #33
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Kosenamen ...

    Ai Baa, so heiss ich.
    Klar, so nebenbei nennt sich mich noch Mon, von Simon.. aber eigentlich v.a. Ai Baa

  5. #34
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Kosenamen ...

    ich hätte da noch 2 schöne beispiele die zwar nicht mich betreffen, aber freunde. So wurde aus einem wolfgang ein gang. ( das ist auch eine thailändische garnele/hummer??) und aus einem keith ( engländer ) wurde kiss :-)

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Kosenamen ...

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330660
    Zitat Zitat von Micha",p="330579
    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330576
    Ich vermute das liebevolle ling ist Abkürzung und soll Liebling bedeuten.
    hm...
    hm...was? :???:
    Du wartest wohl darauf, dass sich hier einer zum Oberlehrer aufspielt und sich dadurch für Dich zum Affen macht. :-)

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330666
    ... eine raffinierte Tour von meiner kleinen Isaanmaus ist. Ich glaube nicht ich, sondern die hat es fistbig behind the ears.
    ...gilt wohl nicht nur für besagte junge Dame...

  7. #36
    Avatar von Calau

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    68

    Re: Kosenamen ...

    Dann will ich mich doch auch einmal outen. Ich habe meine Kleine bei einem hollandisch-thailändischen Ehepaar kennengelernt, welches schon seit ein paar Jahren in der Schweiz lebt.
    Dort hat meine Kleine das Wort Schatzili gehört, war aber wohl etwas zu schwierig auszusprechen, also heiße ich bei ihr jetzt Chachali.

    Grruß
    Claus

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kosenamen ...

    Hmmm

    so einige 'Kosenamen' scheinen mir doch eher in einer anderen
    Kategorie zu gehören (ngo:, ai-ba

    In dem Sinne:
    als meine Schwägerin zu Besuch war fiel so manches Wort
    aus der Nordsprache. Da hiess sie i-fö' und ich ba-fö'.

    Gruss, René

  9. #38
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kosenamen ...

    so wie ich es erwarte


    BOSS

  10. #39
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Kosenamen ...

    Hast du nicht richtig verstanden, Jörgi!

    Sie ruft immer: Hua Plaa Mück.

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kosenamen ...

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="330779
    so wie ich es erwarte

    BOSS
    und in welchem zusammenhang, joerg?

    hey boss ich brauche mehr geld!

    gruss

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte