Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Kosenamen ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 29.03.2006, 13:23 Uhr · 64 Antworten · 5.382 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kosenamen ...

    Du hast natürlich recht woody aber wir, seine Kumpels die Farang baa, übersetzen es eben als "altes Schwein".

    Wer braucht noch Feinde wenn er solche Freunde hat!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Kosenamen ...

    Zitat Zitat von Monta",p="330488
    @phimax,

    das ist ja noch nicht ganz klar, siehe zu vor.
    Oder starten wir eine Umfrage....

    Gruss, René

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kosenamen ...

    @ReneZ schreibt:
    "Oder starten wir eine Umfrage..."

    Lieber nicht.

    Gruß
    Monta

  5. #14
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kosenamen ...

    den Happy Hippo hab ich von Schwiegermutter in Lauerstellung
    alldieweil wenn ich des nachts leichtfuessig zum hong nham geschritten bin hab ich das Teakwood-House in den Grundfesten erschuettert
    naja und im Public Pool in Phrae hab ich mit meinen A.r.schbomben uebern Startblock wohl auch einges an Wasser verdraengt

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Kosenamen ...

    das kenn ich, bei so einer ordentlichen bombe will immer so viel wasser aus dem pool in den ich rein will ;-D

    mfg lille

  7. #16
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Kosenamen ...

    Fest steht, mit zunehmenden Alter werden bei Kosenamen die Tiere immer größer.

    wenns anfangs noch Mäuschen war, wirds später vielleicht eine Ratte...

    Martin

  8. #17
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Kosenamen ...

    @big_cloud: Du bist nicht der einzige Hippo. Meine nennt mich seit einem gemeinsamen Zoo-besuch und dem Anblick einiger Flusspferde auch manchmal so. Dabei fühl ich mich mit meinen 73 kg gar nicht so fett, aber für Thailänderinnen ist das natürlich schon enorm viel. Aber vielleicht hab ich mir mit 54 Jahren auch einfach nur ein so grosses Tier als Kosenamen verdient. Manchmal bin ich auch ihr Santa-Claus (wegen meines Vollbarts).

    bodo9

  9. #18
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Kosenamen ...

    Zitat Zitat von martinus",p="330564
    Fest steht, mit zunehmenden Alter werden bei Kosenamen die Tiere immer größer.

    wenns anfangs noch Mäuschen war, wirds später vielleicht eine Ratte...

    Martin
    haha

    und was wird es im ganz grossen Alter....EIN MEERSCHWEIN

    Also meiner ist sehr iddenreich von Gänseblümchen über Honigtörtchen zum Bummelchen

  10. #19
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Kosenamen ...

    Zitat Zitat von phimax",p="330486
    Ngu Udo, das heißt Ngu (งู) und nicht Ngo (โง่)...
    ...odda? :P
    Ups, Udo ist aber verunsichert nun. Werde wohl mal genauer hinhören müssen demnächst....? vermutlich habt ihr Recht. Nicht Schlange , nicht Rambutan.....Obwohl genau genommen, die hält mich ja schon für blöd, ich erwähnte es bereits einmal an anderer Stelle glaube ich. Ich habe aber mehrere Kosenamen.

    Ein anderer ist ling. Ich vermute das liebevolle ling ist Abkürzung und soll Liebling bedeuten.( Die Thais kürzen ja gerne ab )Das gefällt mir besonders, dass Sie in Pattaya auch ein wenig Deutsch gelernt hat.

    Gruß

    Udo der Nachdenkliche - der sich nun innerlich fragt ob er ngo oder ngu oder beides ist? Danke@all das ihr mir die Augen geöffnet habt.

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Kosenamen ...

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="330576
    Ich vermute das liebevolle ling ist Abkürzung und soll Liebling bedeuten.
    hm...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte