Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Koruption - Teamoney

Erstellt von Overkillratz, 18.09.2003, 12:33 Uhr · 24 Antworten · 1.730 Aufrufe

  1. #21
    talueng
    Avatar von talueng

    Re: Koruption - Teamoney

    Den internationalen FS gibt´s nach einem 1 Jahr Besitz des nationalen Thai-FS... oder je nach "Beamten" für den ultimativen Zaubertipp von 500 Baht hier und da auch früher. 5 Jahre Warten auf den internationalen FS ist "Quatsch" oder womöglich Einzelfall-Willkür. Aber wieso internationalen FS - wie schon bei dem entspr. Thema "FÜHRERSCHEIN" gepostet, reicht mit entspr. Übersetzung allein der nationale FS um ein 1/2 Jahr in D fahren zu dürfen - wieso jetzt der neue Thread mit anderen Aufhänger um ein altes Thema aufzuwärmen?

    Wo bin ich: Im Labbertaschenforum bei halbwissenden Wichtigtuern?

    Das einfach so provokativ in den Raum gestellt... und sorry gegenüber den sicherlich vielen anderen Thai-Forum-Teilnehmern, die sachlich und neigennützig ihre wertvollen Erfahrungen hier weitergeben!

    Gruß Bodo

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koruption - Teamoney

    Zitat Zitat von talueng
    ...Im Labbertaschenforum bei halbwissenden Wichtigtuern? Das einfach so provokativ in den Raum gestellt...
    Scheint nur dir "weh" zu tun, mit dem falschen Bein zuerst aus dem Bett?
    Oder hast du dir nur die Neuordnung des Universums vorgenommen?

    Es soll ja Menschen geben die fehlerlos sind, alles koennen und alles wissen - ich nicht - ich muss immer wieder mal fragen oder wo nachlesen - vergessse auch so manches wieder.


  4. #23
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Koruption - Teamoney

    So sieht das aus Samuianer! Ich habe auch keinen Bock weiter darauf einzugehen!! Wenn's talueng hier nicht passt kann er ja das Forum wechseln!?

    Bin Freitag nicht dazu gekommen die Führerscheinstelle anzurufen.

    Mag sein das eine Übersetzung des nationalen mal gereicht hat oder in manchen Bezirken ausreicht - Standart ist das jedenfalls nicht!

  5. #24
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Koruption - Teamoney

    Hallo talueng,

    egal wie oft ein Thema schon "durchgekaut" wurde.
    Es gibt immer wieder neue regionale oder bundesweite Vorschriften und Gesetze.

    Wir wollen die neuesten Infos lesen und nicht solchen Blödsinn von Dir (zumindest zu diesem Thema).

    Gruss
    C N X

  6. #25
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Koruption - Teamoney

    Ich hole diesen alten Thread mal hoch,weil es hier um Koruption geht.Koruption ist ja nicht nur in THL aktuell,sondern in der ganzen Welt-auch in Deutschland.
    Hier mal eine Sache von der Deutschen Bahn AG und der Gewerkschaft Transnet,wo ich arbeite und Mitglied dieser genannten Gewerkschaft bin.
    Zur Einführung hier mal das Video von Frontal21


    Darauf hin die Reaktion der Gewerkschaft Transnet
    http://www.transnet.org/.Home07/07-10-17-Frontal und
    http://www.transnet.org/.Home07/07-1...ontal/File.pdf

    Heute nun lese ich auf N-TV folgendes
    http://www.n-tv.de/Anstehen_fuer_Fue...07/960540.html

    Der jetzige Chef der Transnet Norbert Hansen soll Personalvorstand der Deutschen Bahn AG werden!!!

    Jahrelang haben wir Eisenbahner auf Lohnzuwachs verzichten müssen-wir mußten sogar für weniger Geld länger arbeiten,Urlaubstage gekürzt-alles super.
    Dieser Herr Hansen hat uns jetzt eine Lohnerhöhung von 4,5 Prozent verschafft.Sagenhafte 10 € Netto habe ich jetzt mehr im Monat in der Tasche.
    und diese Herren schieben sich die Posten zu nach Lust und Laune.
    Viele Arbeitskollegen sind aus der Transnet schon ausgetretten und ich werde das wohl auch tun.
    Ich sehe nicht mehr ein,warum ich dieser Korupten und geschmierten Gewerkschaft 30 € jeden Monat in den Hals werfen soll.

    Willi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123