Ergebnis 1 bis 4 von 4

korrupte Polizisten in Thailand - insbesondere in Touristenhochburgen

Erstellt von socky7, 21.06.2012, 01:10 Uhr · 3 Antworten · 1.393 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076

    korrupte Polizisten in Thailand - insbesondere in Touristenhochburgen

    darüber kann ich nur schmunzeln, dass die Korruption von thailändischen Polizisten bekämpft werden soll:

    Chalerm fordert härteres Vorgehen in Pattaya :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    1. Die seit Jahren anhaltende Jetski-Abzock-Plage, die durch belegte Dokumentationen von skandalösen Betrugsaktionen an Touristen dazu beitrage, den guten Ruf Thailands zu ruinieren. Dass die Polizei die Betrüger nicht selten decke, sei peinlich und inakzeptabel.

    2. Die Missachtung der Öffnungszeiten durch Betreiber von Bars und Clubs müsse ebenfalls dringend unterbunden werden, forderte Chalerm. Auch bei diesem Thema schneide die Polizei nicht unbedingt gut ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ich würde an eurer Stelle überhaupt nichts darauf geben was Chalerm öffentlich sagt. Er ist (leider) ein Freund meines Schwiegervaters und daher muss ich sagen, dass das was er im Parlament sagt nur selten etwas mit dem zu tun hat, was tatsächlich intern passiert. Was ich von den PTP Insider Stories mitbekommen habe, sind die politischen Aktivitäten von Chalerm einzig darauf ausgerichtet, sich selbst und seinen Seilschaften Vorteile zu verschaffen. Es gibt keine andere politischen Ziele für Chalerm. Chalerm als Korruptionsbekämpfer dürfte ziemlich akkurat mit dem Spruch "den Teufel mit dem Beelzebub austreiben" zu beschreiben sein. Mehr kann ich zu dem Thema aus offensichtlichen Gründen nicht sagen.

    Cheers, X-pat

  4. #3
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ...Aktivitäten von Chalerm einzig darauf ausgerichtet, sich selbst und seinen Seilschaften Vorteile zu verschaffen. Es gibt keine andere politischen Ziele für Chalerm.
    Das ist bei allen Politikern, mehr oder weniger, so - weltweit.

    Idealisten sind in der Politik nicht zu finden, mancheiner der Volksverdummer gibt sich zwar so,

    aber unterm Strich geht's nur um den eigenen Vorteil. Woher ich das weiss ? Naja eines meiner Geschwister

    mischt in der Politik mit...

  5. #4
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Netzwerken und Posten schieben sind die wichtigsten Disziplinen.

Ähnliche Themen

  1. Warum insbesondere Frauen aus Isaan Falangs bevorzugen...
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 01:05
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 01:01
  3. 2 Polizisten tot!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 08:58
  4. 20 000 Polizisten für Thronjubiläum
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:04
  5. Drei Polizisten bei Razzia in Thailand erschossen
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 08:41