Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Korat

Erstellt von Rawaii, 06.11.2003, 09:38 Uhr · 31 Antworten · 2.433 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Korat

    hi michael,



    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835

    Re: Korat

    Möglicherweise findest Du die Antwort hier :

    http://bkktonite.com/cgi-bin/forum/t...pic=20&start=0


    Dort findest Du Beiträge, wie :
    I can highly recommend the karaoke/disco on the ground floor of the Sima Thani. The girls are very cute, generally very friendly. The hotel is guest friendly but a little expensive.
    [hr:0b63d74f22]

    Thaiforum Portal

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Korat

    Sehr witzig tira, das ist halt meine altersklasse, hat nix mit babystrich zu tun....

    Wenn ich älter wäre, würd ich mir halt einer meinem alter entsprechende wählen, bin aber leider noch keine 30, also paßt es.....

  5. #14
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Korat

    So groß ist Korat ja nun auch wieder nicht. Obwohl ich da bisher nur schnellstmöglich durchgefahren bin, nehme ich mal an, dass sich das Nachtleben nicht außerhalb der Stadt abspielt, sondern in der Innenstadt. Ich denke, die Bars dürften da einfach zu erkennen sein, da sie nachts beleuchtet sind.

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Korat

    @Chak



    Karlheinz

  7. #16
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Korat

    @Tira,

    Oma Strich ist auch nich dat jelbe vom Ei.

    Mensch Jung. 22 Jahre jung iss doch ein dankbares Alter. :P

    Nich mehr für mich, aber als ich um die 30 war...

    Ja, auch in Korat glühen nachts die pink Lichter. Ansonsten nichts wie durch...

    P.S.was machste eigentlich im Susi? Kennste nur vom Hörensagen, wa?

    Und wech in's Stänkerboard...

  8. #17
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Korat

    Sehr witzig chak, ihr versucht ja so witzig zu sein..... Naja, ein paar leute lachen ja immer und applaudieren zu jedem sch....

    Ist wohl nicht möglich ne vernünftige antwort auf diese frage zu bekommen....

    Ich glaube schon das ich intelligent genug bin um mich auch so zurechtzufinden, trotzdem danke chak und konsorten.

    Hätte ja mal sein können das einer sich besonders gut dort auskennt, denn bar ist nicht gleich bar.... Oder disco nicht gleich disco....Trotzdem danke
    Scheint wohl nicht so zu sein...


    @Iffi: du verstehst mich wenigstens....

  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Korat

    @ Rawaii
    Wenn Du ins Millieu willst, dann verlasse Dich auf die Tuk-Tuk-Faher. Die wissen in ihrer Stadt immer wo reisende Männer für Geld ihren "Sanuk" bekommen können. Da keiner hier aus dem Forum hier einen konkreten Tip geben will, springe ich mal ein, obwohl das nicht mehr Fachgebiet ist. Daher also ohne Gewähr.

    Hinter dem K-Star-Hotel ist ein Massage-Salon, wo den ganzen Tag auch recht große Wagen vorfahren. Falls Du doch mehr auf rhytmischen "Sanuk" stehen solltest, ist über dem Massage Parlor eine Diskothek, in die am Wochenende und an bestimmten Tagen in der Woche die tanzfreudigen Einwohner strömen. Am besten fragst Du an der Rezeption nach den Öffnungszeiten. Das K-Star ist 5 Minuten geradeaus hinter dem Thao Suranaree-Denkmal.
    Viel Spaß
    Jinjok

    PS: Bars im Sinne von Bangkok oder Hua Hin habe ich in der Stadt nicht gesehen. Aber die Ausfallstraßen sind lang und dort haben ich mich nachts nicht rumgedrückt.

  10. #19
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Korat

    Naja, miljöh muss nicht unbedingt sein, ne schöne bar oder disco reicht um a bisserl spaß zu haben und ein nettes mädel kennenzulernen....

    Danke Jinjok, werde mal diese disco aufsuchen und mal schauen was sie zu bieten hat....

    Ansonsten zieh ich einfach mal los und schaue was passiert, so gross ist die stadt ja nicht, glaub 100 000 einwohner....

    Bis später

    Rawaii

  11. #20
    Avatar von Kamerad-Korat

    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    47

    Re: Korat

    Hey Kollege......

    frag mich mal......selbstverständlich gibt es nette Ecken in Korat.... Is glaub ich nach Bangkok einer der größten Städte in LOS.
    Hat auch ne ziemlich große UNI mit vielen jungen Leuten die natürlich gerne rausgehen....
    Da gibt es in jedem Fall eine recht grosse Disco mit sehr vielen netten Menschen.Direkt neben dem Kolat Hotel.Das Hotel ist sauber und günstig
    Ich war einige mal in der Disco----echt spitze.
    Und als Junger Kerl und Falang( insbesondere in Korat)dauert es nicht lange bis du kontakt findest.
    Also meine Mia is mir nicht von der Seite gewichen....Hat mich sogar zu Toilette begleitet.

    Und in der Nähe von der Uni gibts sone art Fressmeile..ist spät Nachmittags ziemlich voll....

    Interessant ist auch eine Busfahrt nach Uni ende....

    Und Kamelad Rawaii..Klaro werden wir dich begleiten...wollen doch sehen was du anstellst hihihi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korat
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.14, 06:04
  2. Korat
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 18:04
  3. Korat
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 06:16
  4. Ich l i e b e KORAT ,
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 06:47
  5. Bkk-Korat
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 07:02