Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Kopie vom Reisepass?

Erstellt von Elke, 22.02.2005, 18:31 Uhr · 21 Antworten · 8.265 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Kopie vom Reisepass?

    Das Problem mit dem hinterlegen des Passes hatte ich im Januar in Chaweng auch. Das ganze gleich bei 4 verschiedenen Verleihern. Meine Kleine hatte ihren Pass dabei aber alle wollten nur den Pass vom Farang - ohne ging da gar nix!!. Normalerweise mache ich das ja auch nicht, aber da wir etwas in Zeitdruck waren mußte ich zurück zum Hotel den Pass holen damit wir überhaupt ´nen Moped bekommen. Wat solls... was kann der schon mit dem alten Lappen anfangen.

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="218596
    Ich habe schon lange meinen Reisepass gescannt auf einer versteckten Website liegen, nach Einreise fotografiere ich kurz die Visa-Seiten, beim ersten Internetcafebesuch schicke ich dieses Foto an die Site - fertig. Tickets analog.
    Mache ich ähnlich und ist ein beruhigendes Gefühl immer auf Kopien aller wichtigen Dokumente zurückgreifen zu können.

    Gruß
    JohnBoy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ditoo
    Avatar von ditoo

    Re: Kopie vom Reisepass?

    @Elke

    Bei mir war es bisher immer so, daß ich einen Mietvertrag für das Auto oder Moped machen musste und da musste ich auch Daten aus meinem Reisepass angeben. Den Pass hinterlegen musste ich noch nie.

    Betreff Gandi ?!

    Also ich komme auch aus einer Stadt im Allgäu und ich kenne auch die Story von einem Gandi der mal nach Thailand abgezogen ist.

    Wir werden doch wohl nicht aus der gleichen Stadt sein :-)

    GRuss

    ditoo

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kopie CD in pattaya
    Von Thaistar im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 18:39