Ergebnis 1 bis 6 von 6

Koosang Koosom Abonnement

Erstellt von doc.gyver, 21.11.2006, 14:22 Uhr · 5 Antworten · 1.514 Aufrufe

  1. #1
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Koosang Koosom Abonnement

    Hi Leute,

    weiß von euch jemand, ob man Koosang Koosom in D abonnieren kann? Oder andere Frage, kann ir jemand einen zuverlässigen "Koosang Koosom-Schicker" empfehlen, der mir gegen einen kleinen Obulus die Zeitschrifen jeden Monat schickt?

    Gruesse
    doc

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Koosang Koosom Abonnement

    Hoffe du findest was du suchst,
    wenn nicht gibt´s http://www.koosangkoosom.com/ auch im Internet !

    m.f.G. Khun_MAC

  4. #3
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Koosang Koosom Abonnement

    Koosang Koosom, gibt es in jedem Thai-Shop

    woma

  5. #4
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Koosang Koosom Abonnement

    Hi,

    zwar gibt es oft Koosang Koosom beim Thai shop, aber meistens sind die sofor weg. Bei uns in Stuttgart sind wir gestern z. B. 4 shops abgefahren und nix gefunden. Im Internet habe ich auch nix zu einem Abo gefunden...

    Gruß
    doc

  6. #5
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Koosang Koosom Abonnement

    man kann es im Internet abonnieren. Ich hab es für eine Freundin in Norwegen abonniert, Wird mit Porto allerdings ziemlich teuer.

  7. #6
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Koosang Koosom Abonnement

    Hab nochmals nachgeforscht, kann man auf der Webseite www.dekkhon.com abonnieren.
    Kosten pro Jahr etwa 5000 Baht, als Begrüßungsgeschenk gibt es 3 Bücher umsonst.