Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Konto bei einer Thai-Bank

Erstellt von Klaus-Jina, 06.09.2006, 20:25 Uhr · 37 Antworten · 6.105 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Bangkok Bank, keine Ahnung, aber ich bekomme Zinsen, leider nur wenig. Gehen auch in meine Steuererklaerung. Muss ich mal klaeren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Zitat Zitat von Serge",p="395952
    Bangkok Bank, keine Ahnung, aber ich bekomme Zinsen, leider nur wenig. Gehen auch in meine Steuererklaerung. Muss ich mal klaeren.
    Zinsen, bit es ja generell nur wenig max. 1 = 1.5.% da ist die Infaltion hoeher!

    Halte SCB fuer die kompetenteste, aber das mag auf individuellen Erfahrungswerten basieren.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Zitat Zitat von Samuianer",p="395955
    ....Halte SCB fuer die kompetenteste, aber das mag auf individuellen Erfahrungswerten basieren.
    x eine andere frage, da wir gerade beim thema sind, meine frau hat ein konto bei der bbk bank,
    die haben auch eine branch in satuk, habe jetzt auf deren seite gesehen, internet banking möglich,
    läuft das mittlerweile bei der/den thailändischen bank/en besser?

    gruss

  5. #14
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Zitat Zitat von tira",p="395965
    läuft das mittlerweile bei der/den thailändischen bank/en besser?
    Falls Du meinst, ob Internet Banking generell laeuft, UOB ex Bank of Asia ist mEn sehr gut. Bkk Bank habe ich nicht.

  6. #15
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    geht einwandfrei bei der SCB ...


    scho seit Jahren ;-) (die armut auch .. LOL)

  7. #16
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Ich mache Internet Banking mit Bkk seit 3 Jahren, klappt wunderbar.
    SCB zahlte dieses Jahr kein Zinsen mehr, weil keine Kontobewegungen waren. Habe ich gleich alles abgeräumt.
    Bkk zahlt mir die üblichen Thai-Zinssätze, aber wahrscheinlich nur wegen Arbeitsgenhmigung.

  8. #17
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Zitat Zitat von Armin",p="395979
    Ich mache Internet Banking mit Bkk seit 3 Jahren, klappt wunderbar.
    Geht bei dir wegen Arbeitsgenehmigung. Ohne diese gibt es bei der Bangkok Bank kein Online Banking.

    Zitat Zitat von Armin",p="395979
    Bkk zahlt mir die üblichen Thai-Zinssätze, aber wahrscheinlich nur wegen Arbeitsgenhmigung.
    Nein, die zahlen generell Zinsen an Auslaender, auch ohne Arbeitsgenehmigung, selbst nur mit 30 Tage Strempel. Und sie eroeffnen auch Festgeldkonten mit um die 5% Zinsen, auch ohne Arbeitsgenehmigung.

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Zitat Zitat von Armin",p="395979
    SCB zahlte dieses Jahr kein Zinsen mehr, weil keine Kontobewegungen waren.
    Ja darauf solltet ihr achten,das Konto muss mindestens ein Mal im Jahr bewegt werden=Ein- und Auszahlung.

  10. #19
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Sawasdee krap,

    interesantes Thema.
    Aber was zum T..... ist SCB Bank ?

  11. #20
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Konto bei einer Thai-Bank

    Siam Commercial Bank, kennst du www.google.de...........

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abhebung von Thai Konto per ATM in D - Kosten, Kurs?
    Von ffm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 14:33
  2. Suche BLZ für Krung Thai Bank
    Von auerose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 18:07
  3. Thai Farmers Bank jetzt = KASIKORN BANK
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 17:28
  4. Konto bei der Bagkok Bank
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:38
  5. Thai Farmer Bank
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 10:59