Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Kontakt zu Nichtbargirls

Erstellt von Huanah, 23.01.2005, 05:05 Uhr · 69 Antworten · 3.686 Aufrufe

  1. #51
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Marco",p="209333
    Deine Freundin bekennt sich zu dir (als offizieller Freund), wenn sie (alleine) dein Hotelzimmer betritt. Für sie ist du jetzt automatisch ihr Boyfriend, selbst dann, wenn ihr keinen 5ex hattet. Soviel kann ich behaupten, ohne deine Freundin zu kennen, denn ein Nichtbargirl tut das nicht ohne ernsthafte Absichten.
    Richtig, das macht sie aber lange nicht zu einer abgezockten vollprofi wie erst behauptet wurde.

    Und das es doch einige normale maedchen tun (und mit welcher absicht) haben wir jetzt auch kapiert, nicht wahr?....

    Also ihr experten, marco bringt es jetzt auf den punkt obwohl einige statements mich doch sehr verwundert haben, und ich denen auch wiedersprochen hab....
    Und die verfasser hben sich nun auch wohl besinnt.... ;-D

    Zitat Zitat von Marco",p="209060
    Huanah
    Eine Frau, die im selben Hotelzimmer mit dir übernachtet, will nicht "in Ruhe" gelassen werden. Ausser es ist eine ganz augekochte Professionelle
    Zitat Zitat von Yala",p="209084
    Ehrlich gesagt, macht sowas eigentlich keine Thai aus "normalen" Verhältnissen.
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="209096
    Die Mehrheit fliegt damit über kurz oder lang auf die Nase, die 'Guten' lassens sich nicht bieten und demzufolge kriegen die mehrgleisig Fahrenden den 'Rest'.
    :P

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Ich möchte mein an dieser Stelle von Rawaii freundlicherweise nochmal zitiertes Statement hier noch detaillierter darstellen.

    Huanah ‚bemüht’ sich ja um mehrere Frauen, er läd sie zum essen ein, kurzum er betreibt Werbung.

    Da er dieser ‚Werbemaßnahmen’ auf mehrere Frauen verteilt, löst er eine Art von Inflation aus, ähnlich einem Staat, der die Geldmenge erhöht. Aus Sicht der Frauen wird es einen Unterschied machen, ob sie sagen kann ‚das tut er nur für mich’ oder ‚das tut er für mich und noch zwei andere’.

    Ich verurteile ja nicht das Verhalten, ich halte es nur für nicht zielführend.

    Dem ‚Rest’ wird eventuell ein ‚das tut er für mich und noch zwei andere’ wegen mangelnder Männer von denen sie sagen kann ‚das tut er nur für mich’ gleichgültig sein, die ‚einzigarte Gute’ wird dieses Verteilen von Zuwendungen auf mehrere Konkurentinnen m.E. meistens nicht tolerieren.

    Keiner versteht mich :???:

  4. #53
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="209377
    die ‚einzigarte Gute’ wird dieses Verteilen von Zuwendungen auf mehrere Konkurentinnen m.E. [highlight=yellow:ef3e4adee7]meistens[/highlight:ef3e4adee7] nicht tolerieren.
    Keiner versteht mich :???:
    Jetzt versteh ich dich.....

  5. #54
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Hallo Forum
    bin mittlerweile wieder auf dem Damm und nach Khonkaen weitergereist.
    Zunaechst nochmal zu meiner Nongkghai-Freundin:
    Sie hat sich wirklich als das normale an einem Farang interessierte Thailmaedel herausgestellt und da hat Rawaii absolut recht, sich 100% zu mir bekannt - Ihr Zitat - es ist ihr nicht wichtig was die Leute, die ihr nicht wichtig sind ueber Sie denken - es wuerden eh alle denken, dass wir miteinander ....
    In Khoenkaen bin ich jetzt an einen Ich-verdien-mir-was-dazu-Typ geraten. Fing ganz unschuldig an und hatte Ihren versoffenen irischen Englischlehrer zuerst als Anstandswauwau mitgebracht, als der sich vom Acker machte, zog Sie aber alle Register - zuerst Essen auf edm Nachtmarkt und dann brauchte Sie ja noch einen Fummel fuer die Nacht - Sie hat mich dann in einen Discoclub Club 172 geschleift - dort tanzten die perfekten Ergbnisse der thailaendischen plastischen Chirurgie auf den Tischen - im Publikum fast nur Thais und ich habe auch nicht bemerkt, dass eine der Taenzerinnen mit einem der wenigen Farangs was anfing. Ich durfte meine Freundin und Ihre Bekannten dann mit Whiskey abfuellen. Diese Episode habe ich also auf Erweiterung meines Erfahrungsschatzes gebucht und das Gesehene war mir die Kohle (ca. 500 BHT) allemal wert.

    @alle

    ich moechte zwar keinerlei Absolution - aber Leute - ich versuche mich maximal fair zu verhalten - ich moechte meinen Friends nichts versprechen, zu dem ich nachher nicht stehen kann und will - Allen versuche ich klar zu machen, dass dies ein unverbindliches Treffen ist und sie vestehen dies auch mehr oder weniger. Bin jetzt auch so klug geworden, dass den Maedels nicht gleich meine Mobilnummer gebeDafuer hoere ich aber Stories wie sich manche Internetbekanntschaften zu den Maedels verhalten - tiefste Schublade - Einladung nach Pattaya und dann aber gleich noch ein Bargirls zusaetzlich mit auf Zimmer oder Abholen vom Flughafen und dann nicht erschienen..

    Die Frauen hier suchen ja aus verschieden Gruenden die Beziehung zu einem Farang
    - ueber 30 und damit weg vom thail. Heiratsmarkt
    - die Schnauze voll von thail Machos, Alk und Pruegel
    - unsere sozial und fi....elle Stellung

    und genau lezteres sollten wir nicht ausnutzen. Ich denke, dass auch meine Nongkhai-Freundin zu mehr bererit gewesen waere, wenn ich darauf gedraengt hatte - dann ware ich mir allerdings schofelig vorgekommen - denn fuer die niederen Instinkte kann ich mir die Kohle fuer eine Professionelle allemal leisten.

    Ich hoffe Ihr haltet mich jeztt nich fuer zu Bloede

    So ich werde meine Milieustudien jetzt mal weiterfuehren.

    Gruss

    Dieter


    ab morgen in BKK - dann eine Woche Inselns - dann nochmal BKK

    falls einer der Expats auf ein Bier in BKK Lust hat - melden


    Schreibfehler schiebe ich der klebrigen Thaitastatur hier zu

  6. #55
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    thread bitte umbenennen:
    "Gullivers Reisen"

  7. #56
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="209377
    ...Keiner versteht mich :???:
    Doch, ich !
    Du meinst, dass unser ´Vorgesetzter´ bei sich logarithmisch entwickelnder Inflation bereits in 2 Jahren seine 10 Frauen in 1 neue umtauschen kann, gelle ?

  8. #57
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Huanah",p="209666
    ich moechte zwar keinerlei Absolution
    Dazu bin ich gar nicht befugt, da ich kein geweihter katholischer Priester bin. ;-D

    Zitat Zitat von Huanah
    Ich hoffe Ihr haltet mich jeztt nich fuer zu Bloede
    Ganz gewiss nicht. Aber zuviel Cleverness kann auch mal nach hinten los gehen. Darüber wurden in diesem thread schon ganze Abhandlungen geschrieben.

    Zitat Zitat von Huanah
    So ich werde meine Milieustudien jetzt mal weiterfuehren.
    Manch einer beschränkt seine Milieustudien auf Naklua/Pattaya und behauptet auch, in Thailand gewesen zu sein.
    Du siehst etwas von Land und Leuten, lernst viele Menschen kennen.
    Noch viele schöne Urlaubstage wünsche ich dir, Dieter!
    Vielleicht schreibst du mal hier einen längeren Reisebericht...

  9. #58
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @ Huanah,

    Deine zweite Erklärung wirft ein etwas anderes Licht auf Dich und Deine Absichten :???:

    Das hört sich jetzt alles sehr koscher an, "will Frauen kennenlernen, aber nicht ausnutzen..."

    MMMMMMhhhh, jeden Kontakt, den Du knüpfst weckt in den Frauen doch eine gewisse Erwartungshaltung.

    Aber ich finde, Du bist wie auf "Stiftung Warentest" unterwegs... Du checkst sie ab, die eine will, die andere ziert sich, Du sammelst Deine Dir ureigenen Erfahrungen, bist mit den 500 Baht sehr gut weggekommen, hätte auch mehr sein können...

    Weist Du, was Du bei manchen für ein Scherbenfeld hinterlässt? Weist Du das?

    Wie willst Du weitermachen, was willst DU?

  10. #59
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @UAL
    habe ich inzwischen auch gemerkt, dass man da ganz schnell einen ungewollten Flaechnbrand der Gefuehle legen kann. Und da fuehle ich mich dann auch nicht so prickelnd.

    Und nein ich bin doch nciht Stiftung Warentest technisch unterwegs, um die Maedels abzuchecken - oft kam schon im Internetforum seitens der Girls die Frage eines Besuches auf - und aus meinem dortigen bangtee ist nun Realitaet geworden.

    Das bislang Erlebte moechte ich auch nicht missen - nette Guides, die einem etwas von der Stadt zeigen, Essen in Restaurants,in die man als Tourifarang sonst eher nicht kommen wuerde.
    Und ich bin zum ersten Mal im Isaan und finde auch diese Gegend reizvoll - ich hatte gestern auch zwei sehr interessante Gespraeche mit einfach durch Anlaecheln kennengelernten Thaifrauen. Es gibt also genau dieselben Arten des Kennenlernen und Balzens wie bei uns.

    @Petsch
    why gulliver


    Gruss

    Dieter

  11. #60
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von MadMovie",p="209742
    Manch einer beschränkt seine Milieustudien auf Naklua/Pattaya und behauptet auch, in Thailand gewesen zu sein.
    @MadMovie
    tja nun, ich finde das unter Umständen effizient und anständig.
    effizient - da gibts Girls aus Khon Kaen, Korat, Buriram, Surin usw. auf wenige 100 Meter komprimiert. Das Reisen wird denen überlassen, die dafür Zeit haben.
    anständig - wer eben nicht auf Freiersfüssen unterwegs ist, dies auch klarstellt der weckt da die wenigsten falschen Hoffnungen.
    In Naklua habe ich noch keinen lästern hören über die Isaantraveller, sind die Leute dort toleranter?
    Gruß Uwe

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand
    Von Gabri im Forum Talat-Thai
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 16:17
  2. Kontakt zur Ausländerbehörde??
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 13:09
  3. Kontakt zu Deutschen in Thailand
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:25
  4. Kontakt zu Landleuten in Pattaya
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 11:44
  5. Kontakt
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 11:56