Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Kontakt zu Nichtbargirls

Erstellt von Huanah, 23.01.2005, 05:05 Uhr · 69 Antworten · 3.699 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="209158
    Hatte letzte Woche schon geschrieben

    Auch erscheint mir nicht einleuchtend, wieso (jetzt einmal in derber Sprache) die vielen Anna Nicole Smiths der Welt die mit [highlight=yellow:fb99f8f39c]einem[/highlight:fb99f8f39c] reichen alten Sack pimpern öffentlich eine Art von Heldenverehrung genießen, zu einem Thai Bargirl [welches, ebenso derb gesprochen, im Jahr mit 100-400 alten Säcken pimpert, Erg. durch tsd] jedoch ohne mit der Wimper zu zucken ‚billige ........’ gesagt wird.

    Ist das Verhalten des Bargirls nicht 'ehrlicher'? :???:
    Reagiert man aus Rücksicht auf Deinen Beitrag nicht, musst Du ihn unbedingt wieder hervorziehen.....na denn:

    1. Sehe ich die Heldenverehrung nicht. Anna Nicole Smith hat (mir i.Ü. zweifelhafte) Berühmtheit zunächst durch ihre Fotos erlangt. Sie war also bereits bekannt. Von den Mädels, die sich in D aushalten lassen, ist allein aufgrund dieser Tätigkeit auch keine berühmt, es sei denn, sie hängt länger an jemandem dran und dieser ist berühmt, so dass sie als seine (aktuelle) Freundin firmiert. Diese Möglichkeit der Heldenverehrung hätte auch jedes Thai-Bargirl [Nachfolgerin von Verena K.?]

    2. Das Verhalten vieler Bargirls ist nicht ehrlicher oder unehrlicher sondern anders. Siehe oben. Der Sack muss in dem Fall nicht reich sein, sondern nur genügend Kohle für eine Nacht haben.

    3. Und wenn man jetzt richtig gemein sein will, ermöglicht(e) es Pkt. 2, so manchem Forumsmitglied v.a. der Missionarsfraktion, die Bekanntschaft der in Deinem Posting angesprochenen Thai-Berufsträger zu machen.....bei Anna (oder anderen Vertretern, der von dir genannten Gruppe, zumindest solange sie "Heldenverehrung" geniessen) wird's wohl schwieriger.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Habe mir den Thread, nochmal durchgelesen und vertrete weitgehend dieselbe Meinung wie Rawaii, wobei ich es sogar so verstanden habe, dass der Threadstarter einfach Urlaub macht und ein paar Leute, die er bislang nur aus dem Netz kennt, trifft.

    Schockiert haben mich manche Aussagen von Dir UAL, insbesondere, was das umschwärmt sein wollen angeht. Dass jemand, der hierzulande nicht (mehr) ankommt, nach TH fährt um das dort zu geniessen, sich selbst etwas vormacht ist klar. Sein einziges zusätzliches Asset dort ist die Kohle und dass damit die pekuniäre Komponente ein wenig in den Vordergrund kommt, ist klar.

    Eine Frage an Dich: Was stört dich konkret an einer Klassifizierung nach Berufen? Wenn jemand sagt, er/sie möchte einen Partner, der/die zumindest studiert hat oder steht mehr auf blonde Haare etc. ist das doch auch ok. Leben und leben lassen würde ich sagen.

    Meine 2 Gedanken dazu - zugegeben provokant - sind schon mal wohl weislich im Stänkerboard.

    Gruß tsd

  4. #43
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="209214

    Meine 2 Gedanken dazu - zugegeben provokant - sind schon mal wohl weislich im Stänkerboard.
    Ein kluges Posting mit sinnvoller Argumentation gehört nicht ins Stänkerboard.
    Ich wünsche dem Threadstarter viel Glück!

  5. #44
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Jini
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="209093
    Zitat Zitat von Marco",p="209060
    Eine Frau, die im selben Hotelzimmer mit dir übernachtet, will nicht "in Ruhe" gelassen werden. Ausser es ist eine ganz augekochte Professionelle.
    auch @ Yala
    Sehe ich nicht so.
    Das verstehe ich nicht. Was meinst du denn genau??? Kannst du das für mich übersetzen??? Du weisst ja, ich bin ein Mann, keine Frau .

    :byebye: Marco

  6. #45
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    - Off Topic -

    @ Marco,
    verpass' nicht deinen Flieger!

  7. #46
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @ TSD, :-)

    Schockiert haben mich manche Aussagen von Dir UAL, insbesondere, was das umschwärmt sein wollen angeht. Dass jemand, der hierzulande nicht (mehr) ankommt, nach TH fährt um das dort zu geniessen, sich selbst etwas vormacht ist klar. Sein einziges zusätzliches Asset dort ist die Kohle und dass damit die pekuniäre Komponente ein wenig in den Vordergrund kommt, ist klar.

    Eine Frage an Dich: Was stört dich konkret an einer Klassifizierung nach Berufen? Wenn jemand sagt, er/sie möchte einen Partner, der/die zumindest studiert hat oder steht mehr auf blonde Haare etc. ist das doch auch ok. Leben und leben lassen würde ich sagen.
    Nei, TSD schockieren wollte ich nicht mit meinen Worten, ich wollte das ganze eigentlich mehr erklären, war aber zu faul :-( Mich stört nix an den Berufen, das hast Du vielleicht in den falschen Hals bekommen, ich habe vielmehr gemeint, dass ich eine "Klassifizierung" ablehne, da ich der Meinung bin "normale" oder "Profi" als Mensch anzusehen, "ohne Rücksicht auf die Tätigkeit"

    Mit dem "umschwärmt sein" ....das ist doch normal. Egal aus welcher Lebenssicht auch immer...

    Wenn es immer noch nicht so rüber gekommen ist, lass uns per PM darüber diskutieren oder im chat...(oder wir telefonieren einfach mal, aber nicht heute abend... )

    Hoffe ein wenig Klärung gebracht zu haben... :-)

  8. #47
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von UAL
    "normale" oder "Profi" als Mensch anzusehen, "ohne Rücksicht auf die Tätigkeit"
    yes, und ohne wenn und aber!


    Karlheinz

  9. #48
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Hallo,
    ob der vielen Antworten kann ich diese natuerlich nicht einzeln kommentieren.
    @viele
    Ihr steckt das Maedel auch gleich in die von mir erwaehnte Schublade - schade und nicht fair, denn ihr kennt sie nicht.
    Sie wollte definitiv nicht mehr als sicher uebernachten (uebrigends 3mal).
    Mir ist es auch voellig gleich, ob meine evtl. Zukuenftige als Bargirl (nebenmberuflich) arbeitet oder nicht - solange der Caharakter stimmt und ich mich mit ihr auch intensiver unterhalten kann - der Mensch zaehlt. Ich habe letztes Jahr auf Samui ein Bargirl kennengelernt, die die vorgenannten Eigenschaften auch besitzt.

    Sorry muss jetzt auf meinen Zug - werde aber weiter ueber meine Erfahrungen berichten.

    Gruss

    Dieter

    auf dem Weg nach Khonkaen

  10. #49
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von UAL",p="209253
    ......dass ich eine "Klassifizierung" ablehne, da ich der Meinung bin "normale" oder "Profi" als Mensch anzusehen, "ohne Rücksicht auf die Tätigkeit".....
    Das kann man genau so stehen lassen .

    Zitat Zitat von Huanah",p="209316
    Ihr steckt das Maedel auch gleich in die von mir erwaehnte Schublade - schade und nicht fair, denn ihr kennt sie nicht.
    Sie wollte definitiv nicht mehr als sicher uebernachten (uebrigends 3mal).
    Die Schublade, die du erwähnst, hast du mit dem Threadtitel geschaffen: Kontakt zu Nichtbargirls.

    Sorry Dieter, aber du hast anscheinend keine Ahnung. Vielleicht spielt dir auch deine Wahrnehmung einen Streich.

    Wenn du in deinem Hotel mal schnell deine Photokamera auf dem Zimmer holen willst, dann wartet eine Thai in der Lobby. Nichtmal eine Minute würde sie alleine mit auf dein Zimmer gehen. Deine Freundin bekennt sich zu dir (als offizieller Freund), wenn sie (alleine) dein Hotelzimmer betritt. Für sie ist du jetzt automatisch ihr Boyfriend, selbst dann, wenn ihr keinen 5ex hattet. Soviel kann ich behaupten, ohne deine Freundin zu kennen, denn ein Nichtbargirl tut das nicht ohne ernsthafte Absichten.



    Marco

  11. #50
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @Huanah:
    ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand
    Von Gabri im Forum Talat-Thai
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 16:17
  2. Kontakt zur Ausländerbehörde??
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 13:09
  3. Kontakt zu Deutschen in Thailand
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:25
  4. Kontakt zu Landleuten in Pattaya
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 11:44
  5. Kontakt
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 11:56