Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

Kontakt zu Nichtbargirls

Erstellt von Huanah, 23.01.2005, 05:05 Uhr · 69 Antworten · 3.687 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @ Jini, :-)

    langes Statement, wenn auch viele Zitate dabei sind...

    Ich fürchte, die Mehrheit der Männer denkt wie Rawaii.

    Was ist denn da das Ziel? möchte ich mal aus reiner Neugierde wissen.

    Von möglichst vielen Damen umschwärmt zu werden?
    Die Qual der Wahl zu haben?
    Ist das alles nicht etwas kurzfristig gedacht (wenn überhaupt)?
    Im Prinzip stehe ich zu dem "Mann wie bist Du denn drauf...", auch wenn ich es nachher abgeschwächt habe...

    "Umschwärmt" zu werden , das ist doch ein Traum, den so viele haben, die "hier" das nicht erleben... Das ist auch eine Frage des Egos und der Eitelkeit, die ein jeder mit sich trägt...

    Qual der Wahl? Dann verschiebt es sich schon wieder in Stress mag für eine kurze Zeit ja ganz nice sein, aber dann? Ich werfe hier mal in den Raum, dass jemand, der zig Kontakte knüpft es erstmal aus Resonanzgründen tut, um sich an dem Ergebnis zu laben. Ist aber eine vertrackte Situation und manchem vielleicht ungerecht gegenüber, ich denke jetzt mal an diejenigen, die eine Bekanntschaftsanzeige aufgeben, weil sie jemanden kennen lernen [highlight=yellow:ea35dbf7c7]wollen[/highlight:ea35dbf7c7]und nicht die "Wiese" abgrasen...

    Marco hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Eine Frau, die im selben Hotelzimmer mit dir übernachtet, will nicht "in Ruhe" gelassen werden. Ausser es ist eine ganz augekochte Professionelle.
    auch @ Yala
    Sehe ich nicht so.
    Same same (aus Erfahrung...)

    Abgesehn davon, dass es DIE THAIS sicherlich nicht gibt...
    Das ist so, mit Klischeés kommen wir nicht weiter...

    Aus eigener Erfahrung:
    es kann eine Zeit lang ja ganz schön sein, von allen Seiten so begehrt zu werden. Auf die Dauer ist es allerdings anstrengend und nervig.
    Oder ich bin einfach nicht dafür gemacht.

    Als Tipp:
    Habe dann den "genommen", bei dem ich mich immer ausgeheult habe.
    Sag ich doch, wenn du von allen Seiten mit Avancen bombardiert wirst, reicht es irgendwann, oder führt dann zu dem einen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Aehm..... Was bitte ist daran mehrgleisig?
    So wie ich es verstanden hab reist er derzeit durch die lande um sich seine zukuenftige freundin auszusuchen.

    Wenn er ehrlich ist und den damen erklaert das es ein treffen ohne gewaehr zum kennenlernen ist, ist es doch legitim?

    Hab auch schon mit und bei normalen maedchen uebernachtet die aus gutbuergerlichem hause kommen und ohne das was passiert ist, einfach so.

    Wie kommt ihr darauf das es sowas in thailand nicht gibt und das es ganz abgezockte professinelle sind?

    So einen quatsch hab ich echt schon lang nicht mehr gehoert...


    Zitat Zitat von Yala",p="209084
    Ehrlich gesagt, macht sowas eigentlich keine Thai aus "normalen" Verhältnissen.
    Echt? woher nimmst du diese erkenntnis, nur weils bei dir noch keine gemacht hat?

    Zitat Zitat von Marco",p="209060
    Eine Frau, die im selben Hotelzimmer mit dir übernachtet, will nicht "in Ruhe" gelassen werden. Ausser es ist eine ganz augekochte Professionelle.
    Zitat Zitat von Marco",p="209060
    auch @ Yala
    Sehe ich nicht so.
    Auch hier wiederspreche ich euch.... Hab schon oft rein freundschaftlich mit/bei oder sie bei mir uebernachtet, wo ich mir 1000% sicher bin und war das sie kein interesse hat, also rein kumpelhaft...

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="209096
    Aus Beobachtungen:
    Die Mehrheit fliegt damit über kurz oder lang auf die Nase, die ´Guten´ lassens sich nicht bieten und demzufolge kriegen die mehrgleisig Fahrenden den ´Rest´.
    Gruß
    Ralf
    Auch hier: wieso? Wenn alle von vorne herein aufkeklaert ueber diese tatsache sind....
    Meine derzeitige freundin (ich zaehle sie zu den guten :P ) wusste auch von vorne herein das viele maedels mit mir zusammen sein wollten.
    Aus erzaehlungen von guten bekannten, und auch weil egal wo wir hingehen mich maedels nett gruessen.
    Sie hat mich direkt angesprochen (am anfang) ob da noch andere sind, und ich sagte ja....
    Was meinst du was die auf einmal gas gegeben hat.
    Aber das kannste bald in meiner story verfolgen.
    Und trotzdem zaehle ich sie nicht zu den schlechten @Ralf

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="209101
    Das war auch nicht wertend, meinte nur mehrgleisig ist kein Erfolgsrezept, die ´größere Auswahl´ erkauft man sich damit, hinterher zweiter Sieger zu sein.
    Auch das ist eine verallgemeinerung die so nicht zutrifft, bin schon oft mehrgleisig gefahren fuer eine bestimmte zeit (alle wussten davon) und 2ter sieger war ich nur einmal, da war ich aber auch zu doof... ;-D

  4. #23
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    [quote="UAL",p="209108"]
    Marco hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    Eine Frau, die im selben Hotelzimmer mit dir übernachtet, will nicht "in Ruhe" gelassen werden. Ausser es ist eine ganz augekochte Professionelle.
    auch @ Yala
    Sehe ich nicht so.
    Zitat Zitat von UAL",p="209108
    Same same (aus Erfahrung...)
    @UAL, wir reden hier von normalen maedels aus normaler umgebung/berufen.
    Nicht von bargirls oder aehnlichem...

  5. #24
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Natürlich haben sich die Gepflogenheiten gegenüber einer Übernachtung, nach einem "ersten" Treffen !, bei einem "Fremden" gelockert.

    Aber i.d.R. wird doch nicht beim ersten "Aufeinandertreffen" die Nacht zusammen verbracht, denke DAS ist doch weltweit gleich, nur in Thailand eine Spur intensiver.

  6. #25
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @Rawaii

    Habe natürlich auch schon mit Mädels einfach nur die Nacht miteinander verbracht.

    Aber ich wiederhole mich hier nochmals, es ist bestimmt nicht die Regel, dass eine Frau (im Allgemeinen, nicht länderspezifisch) die "erste" Nacht mit einem bis dahin gänzlich Fremden verbringt.

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Das hoert sich schon anders an @Yala, vorher sagtest du:

    Zitat: Ehrlich gesagt, macht sowas eigentlich keine Thai aus "normalen" Verhältnissen.>Zitatende


    Und diesen satz kann ich so nicht stehen lassen....

    Aber warscheinlich nur falsch ausgedrueckt

  8. #27
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Hallo Yala.

    Mal ein Vollzitat, weil hier einige kreuz und quer zitieren und dabei die Autoren vermischen...
    Zitat Zitat von Yala",p="209104
    @Jini
    auch @ Yala
    Sehe ich nicht so.
    Ist das jetzt eine Zustimmung, oder eine Ablehnung gegenüber meinen Meinung
    Ich widerspreche Marco und dir. Is das jetzt klar.

    Aber nach deinem letzten Post hast du ja selbst relativiert:
    es ist nicht gewöhnlich, gibt es aber.

    Somit sind wir ja auch schon wieder konform.

    [hr:e187888069]

    Und Rawaii...... jahaaaaa... wir wissen doch alle schon wie toll du bist...

  9. #28
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @Rawaii + Jini

    Tja, wieder das geschriebene Wort

    In meinem Post gibt es das Wort "Eigentlich", dass sagt für mich aus das es vorkommt aber nicht die Regel ist.

    Also wieder Alle zufrieden.

  10. #29
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    nee @Jini: der threadstarter (noch) nicht
    nun gehst Du aber mit allen "condom" gell ? ;-D

  11. #30
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Marco",p="209060
    Eine Frau, die im selben Hotelzimmer mit dir übernachtet, will nicht "in Ruhe" gelassen werden. Ausser es ist eine ganz augekochte Professionelle.
    Zitat Zitat von Marco",p="209060
    auch @ Yala
    Sehe ich nicht so.
    Aehm, sorry @Djini, hatte gelesen: Sehe ich AUCH so

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand
    Von Gabri im Forum Talat-Thai
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 16:17
  2. Kontakt zur Ausländerbehörde??
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 13:09
  3. Kontakt zu Deutschen in Thailand
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:25
  4. Kontakt zu Landleuten in Pattaya
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 11:44
  5. Kontakt
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 11:56