Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Kontakt zu Nichtbargirls

Erstellt von Huanah, 23.01.2005, 05:05 Uhr · 69 Antworten · 3.703 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Hallo dawarwas
    Aber die anderen waren wohl alle echt. Obwohl ich bei denen aber auch das gefuehl hatte, das einige etwas schneller zu Sache kommen wollten.
    Kannte in meiner Jugendzeit (vor der Wende) auch ein paar Mädels die haben sich ohne lange zu überlegen jedem "Wessi" der hier im Osten auftauchte an den Hals geworfen !

    Ok , als "Nu..." im knallharten Sinn möchte ich sie nicht unbedingt bezeichnen

    Aber jung , hübsch , kinderlos und dann noch gebildet und aus allerbesten Elternhaus :???: ................

    ...........da ist sicherlich viel "Junggesellen-Wunschdenken" mit im Spiel ;-D !


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @Huanah


    es beim erneuten Treffen sogar vorzog bei mir im Hotel zu uebernachten (ich musste versprechen polite und gentleman zu sein - Ehrensache).

    Ehrlich gesagt, macht sowas eigentlich keine Thai aus "normalen" Verhältnissen.

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Ach Yala.......

  5. #14
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von UAL",p="209048
    Man, wie bist Du denn drauf?
    Zitat Zitat von Rawaii",p="209054
    Ist doch ok was er macht.
    Ich fürchte, die Mehrheit der Männer denkt wie Rawaii.

    Was ist denn da das Ziel? möchte ich mal aus reiner Neugierde wissen.

    Von möglichst vielen Damen umschwärmt zu werden?
    Die Qual der Wahl zu haben?
    Ist das alles nicht etwas kurzfristig gedacht (wenn überhaupt)?

    Zitat Zitat von Marco",p="209060
    Eine Frau, die im selben Hotelzimmer mit dir übernachtet, will nicht "in Ruhe" gelassen werden. Ausser es ist eine ganz augekochte Professionelle.
    auch @ Yala
    Sehe ich nicht so.

    Zitat Zitat von dawarwas",p="209073
    Aber vielleicht liegt es ja auch daran, das wir die Thais immer noch zu wenig kennen, vor allem die heranwachsenden, unter 25.
    Wie geht der song noch? "Ich will doch nur ein wenig spielen....."
    Abgesehn davon, dass es DIE THAIS sicherlich nicht gibt...

    wäre es ja gut, wenn dem so wäre. Aber nur wenn alle wissen, dass gespielt wird.

    Und da ist wohl der Haken.

    Aus eigener Erfahrung:
    es kann eine Zeit lang ja ganz schön sein, von allen Seiten so begehrt zu werden. Auf die Dauer ist es allerdings anstrengend und nervig.
    Oder ich bin einfach nicht dafür gemacht.

    Als Tipp:
    Habe dann den "genommen", bei dem ich mich immer ausgeheult habe.


    LG, Ampudjini

  6. #15
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Mahlzeit ;-D

    Die Eifersucht würde ich jetzt nun nicht gerade auf die leichte Schulter nehmen könnte nähmlich auch mal nach hinten los gehen
    (aber das scheint ja niemandem Probleme zu bereiten,aber so in der Pampa und dann noch alleine unterwegs? )
    Aber vielleicht bin ich ja auch nur neidig da ich mich das nicht getraut habe und nun wahrscheinlich im Sumpf der Unwissenheit zurückfallen werde aus dem ich kurzzeitig aufgetaucht bin... :???:
    tschüssel

  7. #16
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="209093
    Ich fürchte, die Mehrheit der Männer denkt wie Rawaii.
    Aus Beobachtungen:

    Die Mehrheit fliegt damit über kurz oder lang auf die Nase, die 'Guten' lassens sich nicht bieten und demzufolge kriegen die mehrgleisig Fahrenden den 'Rest'.

    Gruß

    Ralf

  8. #17
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="209096
    Die Mehrheit fliegt damit über kurz oder lang auf die Nase
    Ich wollte das gar nicht wertend gemeint wissen. ;-D

  9. #18
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Das war auch nicht wertend, meinte nur mehrgleisig ist kein Erfolgsrezept, die 'größere Auswahl' erkauft man sich damit, hinterher zweiter Sieger zu sein.

  10. #19
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @Jini

    auch @ Yala
    Sehe ich nicht so.
    Ist das jetzt eine Zustimmung, oder eine Ablehnung gegenüber meinen Meinung

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Ich denke Mal das Balzverhalten der unterschiedlichen Nationalitäten und Generationen bietet Stoff für weitere Generationen von Doktoranden.

    Meine Erfahrung in Ban Tab Kung war die, dass ich ohne weiteres einige Kontakte zu Nichtbargirls hätte bekommen können. Suay liess aber keine Chance, sie war ständig neben bzw. hinter mir, wenn es mich gelüstete durchs Dorf oder die Landschaft zu streichen.
    Wobei allerdings auch nicht so klar war, ob es sich nicht um Ex-bargirls gehandelt hat. Das sieht man auf´m Land nicht so ohne weiteres auf den ersten Blick.
    Genau so wie man es den Männern nicht ansieht, ob es nicht ihr erster Kontakt zu einem Nichtbargirl ist, oder so... ;-D

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand
    Von Gabri im Forum Talat-Thai
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 16:17
  2. Kontakt zur Ausländerbehörde??
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 13:09
  3. Kontakt zu Deutschen in Thailand
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:25
  4. Kontakt zu Landleuten in Pattaya
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 11:44
  5. Kontakt
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 11:56