Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Kontakt zu Nichtbargirls

Erstellt von Huanah, 23.01.2005, 05:05 Uhr · 69 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Kontakt zu Nichtbargirls

    Hallo zusammen,

    Ich bin zur Zeit fuer drei Wocheen im gelobten Land und besuche unter anderem ein paar Emailbekanntschaften, die ich im Internet beim Chatten kennengelernt habe. Mit zwei Maedels habe ich mich bereits getroffen und diniert - ich war jedesmal sehr positiv ueberrascht, wie aufgeschlossen, klug und modern manche thailaendische Frauen sind (ok beide studiert und gut englisch sprechend). Das einzig richtig negative ist, dass das die Maedels, wenn sie mit einem farang ausgehen, eben gleich in die Bargirlschubladen gesteckt werden - von farangs und vor allem von den Thais - meine Freundin aus Nongkhai wurde nach unserem ersten Abendessen so bloede von den Tuktukfahrern angemacht, dass Sie sich von einem Waiter mit dem Moped heimbringen lassen musste und es beim erneuten Treffen sogar vorzog bei mir im Hotel zu uebernachten (ich musste versprechen polite und gentleman zu sein - Ehrensache).
    Fuer mich wird es langsam schwierig, da jedes der Maedels wahnsinning nett ist und ich noch ein paar Dates in Aussicht habe, alles zu handeln, da ich nicht zu viele Gefuehle wecken (und das scheint irre schnell zu gehen) und verletzen moechte. Gestern hatte es mich flachgelegt und meine Freundin pflegte mich mit nassen Tuechern als zwei meiner Kontakte anriefen - da konnte ich einen ersten Eindruck von thailaendischer Eifersucht kennenlernen - ich glaube, da muss man sich dann ganz warm anziehen. Naja morgen werde ich nach Khonkaen weiterziehen (ohne Date) und dann weiter Richtung BKK.

    So ich mache erst mal Schluss

    Gruss

    Dieter

    z.zT. Nongkhai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    .... ja, ja, so sind sie nun mal, die Thai Mädels, einfach unwiderstehlich ....

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    So zog denn der @ Huanah,

    durch die Lande, grast eine nach der anderen email-Bekanntsschaft ab und wundert sich über Eifersucht. Man, wie bist Du denn drauf?

  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Ist doch ok was er macht.
    Er pickt sich die beste raus, und eifersucht wecken ist doch prima... :-)

    Da geben sich die maedels doppelt soviel muehe weil sie sehen das man inige andere auch haben koennte, was hast du denn UAL?

  6. #5
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Also alles was recht ist, das wäre in Germanien doch auch nicht anders.(Eifersuchtsgefühle)
    Trab weiter durchs Land aber wundere Dich nicht wenns vieleicht noch ein bischen dramatischer wird, ich denke aber an erster Linie für Dich.

  7. #6
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Huanah
    Eine Frau, die im selben Hotelzimmer mit dir übernachtet, will nicht "in Ruhe" gelassen werden. Ausser es ist eine ganz augekochte Professionelle .

    Zitat Zitat von Huanah",p="209046
    ....da konnte ich einen ersten Eindruck von thailaendischer Eifersucht kennenlernen - ich glaube, da muss man sich dann ganz warm anziehen.
    Nicht warm anziehen, sonst hast und bist du verloren. Unter dem Strich geht es doch nur darum: Wer hat die Hosen an. Hat nichts mit Machogehabe zu tun. Übertriebene Eifersucht hat schon manche Beziehung zerstört. Aber wie sagt man so schön: aus Schaden wird man klug.

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Reise

    :byebye: Marco

  8. #7
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Zitat Zitat von Huanah",p="209046
    Gestern hatte es mich flachgelegt und meine Freundin pflegte mich mit nassen Tuechern als zwei meiner Kontakte anriefen
    @huanah
    Liebe auf den 1. Blick, Eifersucht, Krankenpflege, ui die Girls ziehen ja alle Register. :O :bravo:
    Die Tücher hab ich auch noch lebhaft in Erinnerung. Kaum hatte ich die Sonnencreme drauf wurde sie schon wieder weggewischt.
    Viel Spaß und take care Uwe

  9. #8
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Hallo Huanah

    Das einzig richtig negative ist, dass das die Maedels, wenn sie mit einem farang ausgehen, eben gleich in die Bargirlschubladen gesteckt werden - von farangs und vor allem von den Thais
    Ich will Dir nicht zu nahe treten , aber woraus schließt Du daß die Thais "nicht recht" haben sollten ?

    Es gibt durchaus jede Menge Bar-oder Exbargirls die im ersten Moment einen gebildeten Eindruck machen und ganz gut englisch sprechen !

    Der Unterschied wäre woll aber das dies mehr sagen wir mal ein "strassenenglisch" ist und sich das bei genauen hinhören sich doch von "schulenglisch" einer "Studierten" unterscheidet.

    Um dies herauszuhören wären aber eigene sehrgute Englisch-Kenntnisse Voraussetztung

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    Es ist doch soooo einfach, ein paar Thailaenderinen via www. kennen zu lernen. Hatte das selbe auch x gemacht. Massenhaft wurden mir Meetings angeboten.
    Da war nur eine Profisionelle dabei. Aus dem Annis. :O
    Aber die anderen waren wohl alle echt. Obwohl ich bei denen aber auch das gefuehl hatte, das einige etwas schneller zu Sache kommen wollten.

    Warum wird jeder Frau, vor allem Thais, sofort unterstellt eine "Nu..." zu sein? Ach ja, das machen wir in DLand ja auch so.

    Aber vielleicht liegt es ja auch daran, das wir die Thais immer noch zu wenig kennen, vor allem die heranwachsenden, unter 25. Vielleicht sind sie gar nicht so anders, als wir denken.

    Wie geht der song noch? "Ich will doch nur ein wenig spielen....."

    Gruss.

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Kontakt zu Nichtbargirls

    @ Rawaai, :-)

    was hast du denn UAL?
    vielleicht gestern eine zu große Dosis "Moralin" gefressen... jetzt gehts wieder..

    Nix für ungut Threadstarter

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kontakt zu EU-Unternehmer in Thailand
    Von Gabri im Forum Talat-Thai
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 16:17
  2. Kontakt zur Ausländerbehörde??
    Von Kuki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 13:09
  3. Kontakt zu Deutschen in Thailand
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 18:25
  4. Kontakt zu Landleuten in Pattaya
    Von Mike1188 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 11:44
  5. Kontakt
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 11:56