Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kontakt verloren Georg Krause

Erstellt von Hytrek, 30.11.2004, 18:13 Uhr · 2 Antworten · 720 Aufrufe

  1. #1
    Hytrek
    Avatar von Hytrek

    Kontakt verloren Georg Krause

    Hallo,
    weil es gestern so gut geklappt hat (danke nochmals) heute ein neuer Versuch.
    Mein zukünftiger Schwager hat den Kontakt zu seinem ehemaligen Freund Georg Krause verloren. Der Georg ist ebenfalls mit einer Thai-Frau verheiratet, war früher einmal Chef in einer Küche in der Nähe von Köln und soll jetzt wohl in die Nähe von Berlin gezogen sein.
    Versuche ich Informationen über die Teleauskunft zu bekommen, finde ich tausende "Georg Krause".
    Alle abzutelefonieren wäre eher nervig.
    Da er aber auch im Internet aktiv ist... vielleicht finde ich ihn hier für meinen Schwager (er wird ganz sicher nicht unangemessen belästigt o. ä.)!!
    Seine Frau heißt im Übrigen Nang Krause
    Vielen Dank für alle Hinweise und liebe Grüße
    Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Kontakt verloren Georg Krause

    Hausmeister Krause hat jetzt ne thaifrau? ;-D

    Sorry der musste jetzt raus..... Hab schon lang nicht mehr mit dem dackl club gefeiert....

    Viel glueck bei der suche....

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kontakt verloren Georg Krause

    Gestern war nicht der 18.11. sondern der 29.11. ;-D

    Wieviel Krauses vermisst Du denn

Ähnliche Themen

  1. Geburtsurkunde verloren
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 09:32
  2. ID-Card ...verloren
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 19:53
  3. Pass verloren...
    Von J.O. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 11:21
  4. Kontakt verloren Georg Krause
    Von Hytrek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 16:00