Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kontakt verloren Georg Krause

Erstellt von Hytrek, 18.11.2004, 19:36 Uhr · 3 Antworten · 1.156 Aufrufe

  1. #1
    Hytrek
    Avatar von Hytrek

    Kontakt verloren Georg Krause

    Hallo,
    weil es gestern so gut geklappt hat (danke nochmals) heute ein neuer Versuch.
    Mein zukünftiger Schwager hat den Kontakt zu seinem ehemaligen Freund Georg Krause verloren. Der Georg ist ebenfalls mit einer Thai-Frau verheiratet, war früher einmal Chef in einer Küche in der Nähe von Köln und soll jetzt wohl in die Nähe von Berlin gezogen sein.
    Versuche ich Informationen über die Teleauskunft zu bekommen, finde ich tausende "Georg Krause".
    Alle abzutelefonieren wäre eher nervig.
    Da er aber auch im Internet aktiv ist... vielleicht finde ich ihn hier für meinen Schwager (er wird ganz sicher nicht unangemessen belästigt o. ä.)!!
    Seine Frau heißt im Übrigen Nang Krause
    Vielen Dank für alle Hinweise und liebe Grüße
    Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Kontakt verloren Georg Krause

    Hallo
    Gibts Finderlohn ;-D
    Gruß Malivan

  4. #3
    Hytrek
    Avatar von Hytrek

    Re: Kontakt verloren Georg Krause

    Sehr witzig,
    der Kontakt ist nicht für mich, sondern für meinen Schwager und sollte als Freundschafts- bzw. Wieder-Zusammenführungsdienst angesehen werden.
    Ich hoffe hier auf einen Zufallstreffer, weil ja viele Deutsch/Thai-Beziehungen engen Kontakt zueinander halten.

  5. #4
    Hytrek
    Avatar von Hytrek

    Re: Kontakt verloren Georg Krause

    Hallo Eddy und Pui,
    vielen Dank für Deine sehr freundliche und ausführliche Antwort und für den Versuch, für meinen zukünftigen Schwager seinen vermissten Freund aufzufinden. Wenn wir alle zusammenhalten, dann kann es doch nicht so schwer sein, oder?
    Ja, sehr gerne würden meine Verlobte und ich euch einmal näher kennenlernen, da ich mit der Materie "Deutsch / Thai" noch sehr unbewandert bin... und auch keinen Kontakt zur Thai-Community in Hameln habe.
    Die einzigen Thais die ich hier in Deutschland kenne (außer meiner Verlobten) sind ihre Schwester und 2 Freundinnen von ihr aus der Nähe von Bodenwerder.
    Du kannst gerne Kontakt mit mir aufnehmen unter 0172 / 5443593 oder torhytre@aol.com
    Meine Verlobte (Pranee Meeyoung) glaubt übrigens, Deine Frau schon einmal getroffen zu haben. (Habt ihr ein ca. 4 Jahre altes Kind?) Sie besucht zur Zeit bei der VHS Hameln den Deutschkurs.
    Melde Dich doch noch einmal und es wäre schön, wenn Du für meinen zukünftigen Schwager diesen Georg Krause finden kannst (wie bereits gesagt: Da sind keine bösen Hintergedanken dabei... oftmals will man ja auch nicht entdeckt werden... aber hier handelt es sich um alte Freunde, die sich einfach nur aus den Augen verloren haben... er war über 20 Jahre in Thailand tätig).
    Viele Grüße
    Torsten und Pranee

Ähnliche Themen

  1. Geburtsurkunde verloren
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 09:32
  2. ID-Card ...verloren
    Von Jens im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 19:53
  3. Pass verloren...
    Von J.O. im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 11:21
  4. Kontakt verloren Georg Krause
    Von Hytrek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 21:13