Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Konsulat Essen

Erstellt von Kurt, 05.09.2007, 17:07 Uhr · 34 Antworten · 3.039 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Konsulat Essen

    dann wäre ich sicher auch in dieser liga vertreten. wingman ist nicht gerade ein leichtgewicht. kann mich aber nicht erinnern das meine kleine gesagt hätte farang maen maen.
    lasst die fatboys doch einfach in frieden........ich nenne euch doch auch net fischgräten auf beinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Konsulat Essen

    Zitat Zitat von Christan G",p="521833
    machts doch wie ich...essen und trinken soviel man will, und noch nie mehr als 70kg geschafft(1.83cm)...stoffwechsel sei dank:-))))mit fast 33 jahren...gut gehalten:-)))
    Falls möglich presse deinen Stoffwechsel bitte in Tabletten und schicke mir ein paar Dutzend davon.

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Konsulat Essen

    Jungs gegen mich seit ihr fliegengewichte. bevor ich das marode dach im isaan überhaupt betreten konnte musste ich den unterbau ersteinmal germantauglich herrichten .
    erst danach war an eine reparatur zu denken.

    in einem hat kurt allerdingst recht, auf den langen busfahrten fielen mir bemrkungen der thaifrauen auf, Farang Maen Maen. farangs die sich vor antritt der busfahrt wohl nicht mehr geduscht hatten und denen deo wohl unbekannt war.
    aber die waren nicht dick eher normal gebaut.

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: Konsulat Essen

    Zitat Zitat von raksiam",p="521786
    Ich oute mich. Ich bin fett, hässlich und fast kahl habe aber eine bildhübsche Frau. ;-D
    Ach du Sch.isse und die Kohle hat und verdient auch die Frau, da würde ich mir schon ein paar Gedanken machen.

  6. #35
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Konsulat Essen

    Zitat Zitat von Kurt",p="521714
    Was ich da an Maennern gesehen habe , das hat mich angeeckelt.[...]
    7 Personen warteten auf ihre Paesse
    [...]
    Was finden Thais eigendlich an diesen extrem fetten und unfoermigen Maennern?
    Erkenn zwar nicht den Zusammenhang zwischen Pass auf einem Thailändischen Konsulat abholen und den Geschmäckern von Thailändern, und
    Zitat Zitat von Kurt",p="521769
    Ich wollte nur mal wiedergeben, was man so auf Konsulaten erlebt.
    was man auf Konsulaten erlebt, habe ich hier auch noch nicht entnehmen können. Aber da auch das schon geschehen ist:
    Zitat Zitat von dawarwas",p="521812
    Du solltest Dich bei den Leuten entschuldigen die Du beleidigt hattest.
    Deshalb scheint hier alles zum gesagt worden zu sein.

    ZU.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Essen: das Thai-Konsulat ist seit dem 3.03 umgezogen
    Von Hans.K im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.11, 10:17
  2. Konsulat HH top!
    Von Maenamstefan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 21:47
  3. Lob an das Konsulat
    Von dutlek im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 14:11
  4. Auf dem Konsulat
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 16:54
  5. TH Hon.-Konsulat (von DUS nach Essen)
    Von thurien im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 18:17