Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Konsequenzen aus dem MH17 Abschuss

Erstellt von Antares, 14.09.2014, 11:19 Uhr · 20 Antworten · 1.359 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich ziehe folgenden Konsequenzen aus dem Abschuß:
    Ich esse keine Soljanka und keine Bortschtsch mehr.
    Meinen Kaviar beziehe ich künftig aus dem Iran.
    Dann ernährst Du dich jetzt gesünder

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann ernährst Du dich jetzt gesünder
    Auf Krimsekt verzichte ich auch

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ich pers. werde keine Konsequenzen daraus ziehen, warum auch? Die Schweiz schützt ihre Wirtschaft und treibt weiterhin Handel mit Putin und Finnland ebenso, warum, weil diese Staaten schlau sind und nicht Brüssel hörig sind, wie unsere Politiker in D+Ö................
    Ich hatte in der Vergangenheit schon mal die Aeroflott ausprobiert, warum nicht? Ich bin sicher kein Feind meiner Geldbörse, werde jedoch weiterhin mit Qatar fliegen........ Krimsekt, warum nicht, der schmeckt ja!
    Nachsatz: die österr. Fa. Kotany ( gewürze ) vertreibt seinen Handel mit Russland über den eigenen Partner in Serbien, denn Serbien ist nicht EU, auch einige Molkereien überlegen ähnlichen Schritt, denn dieser EU-Boykot ist Blödsinn!!

  5. #14
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    OrwVwUSvHT.jpg

    Mercedes, BMW, Audi und weitere viele lassen vor Ort produzieren bei gigantischen Wachstumsraten. Die RF will lediglich den Import drosseln und dies dient vernünftigerweise dazu, dass im Lande Arbeitsplätze geschaffen werden a la Thailand. Mein Mazda kommt auch nicht aus Nagasaki.

    Unter einem guten Stern: Mercedes in Russland - Crash Magazine Online

  6. #15
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Ich wollte mit #1 anregen über das eigene Verhalten beim Einkauf von Flugtickets nachzudenken. Verbraucher haben Macht. Ich erinnere an den Boykott der Shell Tankstellen als die Brent Spar Ölplattform versenkt werden sollte. Da wurde auch ganz schnell eingelenkt.

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Warten wir mal ab, was da so passiert. Da ich keinen Krimsekt trinke, werde ich auch nichts vermissen... aber mir das russische Konfekt schon schmeckt.

  8. #17
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... Abwohnt mit das russische Konfekt schon schmeckt.
    Aha

  9. #18
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha
    Danke ... war etwas abgelenkt durch das bescheidene Ergebnis der SPD

  10. #19
    woody
    Avatar von woody
    Ich habe dich schon richtig verstanden. Dir schmeckt das russische Konfekt, gelle?

  11. #20
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich habe dich schon richtig verstanden. Dir schmeckt das russische Konfekt, gelle?
    Ihr schmeckt so manches. Schau einfach in den Essensthread. Da kommt Sanukk auf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai-Radio aus dem PC?
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 15:27
  2. Konsulat / Eine Geschichte aus dem Leben
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 14:09
  3. ...bilder aus dem Nordosten Thailands
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 13:26
  4. Infoseiten aus dem Archiv
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 11:37
  5. Die Schlimmen aus dem Susi-Forum
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 12:45