Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

KONDOME

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.11.2002, 08:15 Uhr · 57 Antworten · 2.938 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: KONDOME

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    Es gibt heute medikamente und Impfstoffe gegen HIV.Es gibt auch medikamente die mann direkt nach einer HIV infektion nehmen kann.Heute stirbt so gut keiner der behandelt wird noch an Aids. die Sterblichkeit hat so um 90% ??? abgenommen.Otto, mal sehen wessen Asche zuerst den Mekong runterschwimmt. Joe
    ...woher beziehst Du Deine Weisheiten ? Aus Wundertütenbeipackzetteln?
    Weisst Du, ich bin ein tolerantes Kerlchen. Doch das, was Du verzapfst, stärkt meine Bedürfnis, im Urlaub einen weiten Bogen um jedes Internetcafé zu machen...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: KONDOME

    @sixpack, eigentlich zu wenig, da fallen mir die gemütlichen Tragekoffer in den Staaten ein da gingen über dreißig rein
    bei den Tönen, kann ich nur sagen vielleicht begegnet man sich in einem kleinen Badeort in der Provinz Chonburi und dann kanst du dann deine Thesen unter Beweis stellen.
    Ob du auch mit einem jungen Stricknadelforummitglied mithalten kanst wird sich dann zeigen .
    Gruß Sunnyboy
    (wo ich einzieh, zieht die Ordnung aus )

  4. #43
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    @Sunnyboy

    das hört sich vielversprechend an. Ich bin bei jedem Spaß dabei.

    Mit ausnahme wenn einer bei mir morgens um 8 Uhr auf der Matte steht und will schon ne Flasche Whisky saufen oder fängt ne Schlägerei in einer Bar an.

    Das tue ich mir nicht mehr an.

    Joe

  5. #44
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: KONDOME

    Joe, ruf mich bitte mal an, oder schalt dein Anrufbeantworter aus !
    Ist wichtig !

  6. #45
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    Zitat: Kali

    ...woher beziehst Du Deine Weisheiten ? Aus Wundertütenbeipackzetteln?
    Weisst Du, ich bin ein tolerantes Kerlchen. Doch das, was Du verzapfst, stärkt meine Bedürfnis, im Urlaub einen weiten Bogen um jedes Internetcafé zu machen...

    -----------

    Anstatt hier rumzutönen solltest du mal lieber das internet benutzen, fernseh schauen, oder die entsprechende Fachliteratur lesen.

    Dann wüßstet du das es korrekt ist was ich sage und würdest mich nicht so anpöbeln.

    Du magst zwar tollerant sein aber du hast schlichtweck nicht die geringste Ahnung.

    Manche Thai versteht mehr von HIV als du.

    Joe

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: KONDOME

    ...es funktioniert.
    Nicht nur Du kannst locken... :bravo:

  8. #47
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    @ Kali

    ich glaube du willst noch richtig urlaubsreif gemacht werden.

    Hast ja noch 2 Tage Zeit.

    Schönen Urlaub noch.

    Joe

  9. #48
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    Zitat Zitat von Tschaang-F
    @Joe
    Es gibt heute medikamente und Impfstoffe gegen HIV....
    Schlaumeier - dann rueck mal die Kohle raus - damit Pater Govanni die Preise von " Bayer" und Konsorten lohnen kann - fuer seine Kidis.
    Ich moechte mal sehen wie du drauf bist, wenn du sonen Wurm von 6 jahren auf den Arm hattest mit ihm rumgealberst hast und 1 jahr spaeter der Knirps verraeckt ist.

    Nee - du gehst zu weit!!!
    Was habe ich mit der Bezahlung von Medikamenten von Pater Govanni zu tun und mit Bayer ??????????

    Jetzt kann ich dir wirklich nicht mehr folgen.

    Trinke noch ein Chang. prost

    Joe

  10. #49
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KONDOME

    He ,alle miteinander haltet euch gefaelligst an den Eingangsthread ,dann gibt es kein Aids mit Kondom und wir brauchen uns ueber die Vieren nicht mehr zu streiten.
    Ihr seit doch bestimmt alle Luftballonfans!!!

    Otto

  11. #50
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: KONDOME

    Mit ausnahme wenn einer bei mir morgens um 8 Uhr auf der Matte steht und will schon ne Flasche Whisky saufen
    @Joesixpack, es könnte höchsten passieren, das man morgens um 8 Uhr, die Flasche halt noch nicht ganz leer hat .
    fängt ne Schlägerei in einer Bar an. , aus dem Kindergartenalter sind wir doch hoffentlich alle raus :???: ?
    Gruß Sunnyboy
    (der heute aus ihm bis jetzt unerklärlichen Gründen :???: unter einem gewaltigen Kater leidet )

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Kondome gegen AIDS
    Von singto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 11:24
  2. 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 14:13
  3. Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:38
  4. Kondome und Krebs
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 07:07