Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

KONDOME

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.11.2002, 08:15 Uhr · 57 Antworten · 2.936 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: KONDOME

    @Joe

    Ja. wenn ich Zeit habe fahre ich da mal hin. ...........................
    Ich bin ne lange Zeit Dschai Jen aber jetzt schiesst du ueber das Ziel hinaus :???:

    So hohl bist du doch wohl nicht :???:

    Bevor du diese Scheiss Aidsthemen ( noch dazu bei Kindern http://www.unsere-kinder.de.vu/) ins laecherliche ziehst.......
    Vergiss es!! Das ist ne glatte 6!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    Bevor wir uns hier weiter schreiten, solltest du mal die suchmaschine anwerfen und alles über HIV lesen. Dann bist du die nächsten Jahre beschäftigt. :-)


    Joe

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KONDOME

    Hallo Joe!
    Die naechste Sperre veranlasst du dir vermutlich selbst ,
    dann beißt du naemlich ins Gras.
    Hinterlass hier aber vorher ,in welchem Tempel du verbrannt werden willst und was wir mit deiner Asche anstellen sollen.

    Gute Reise!

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: KONDOME

    phom mai khit di: phom ao joe pbai duay ma: chat na:....... :P

  6. #35
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: KONDOME

    @Joe

    habe ich schon vor jahren das Thema durch - du hast recht! Ein Virus wurde noch nicht gefunden!!!! Es gibt ne Menge Theorien von ( angeblich) Hochqualifizierten Profs. zu dem Thema! ( Habe viel gelesen!)
    Fakt ist - das ne menge Leute an der Seuche verraecken - das finde ich nicht so wahnsinnig Witzig :-(

  7. #36
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: KONDOME

    AIDS ist die Abkürzung für Acquired Immuno Deficiency Syndrome (Erworbenes Immundefekt-Syndrom), HIV für Human Immunodeficiency Virus (Humanes Immundefizienz-Virus).

    Hallo, Joe, ich bin sicher, Du weisst es. Du weisst auch, dass das Problem bei dem HI-Virus ist, dass er metamorphische - gestaltsändernde - Eigenschaften hat, von daher schwer therapierbar.

    Das Schlimme ist, Du weisst es... und ziehst hier so eine Schau ab.
    Es wird einfach nur traurig.

  8. #37
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: KONDOME

    @Joey

    Am lautesten man hört Ihn lachen über die eigenen (vermeintlich) witzigen Sachen.

    Gruß CrassuS - der Dir keine Geschlechtskrankheit oder Aids wünscht, dann schon lieber Halsschmerzen

    PS.: Zum Thema, im Fall der Fälle immer mit ...

  9. #38
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    Es gibt heute medikamente und Impfstoffe gegen HIV.

    Es gibt auch medikamente die mann direkt nach einer HIV infektion nehmen kann.

    Heute stirbt so gut keiner der behandelt wird noch an Aids. die Sterblichkeit hat so um 90% ??? abgenommen.

    Otto, mal sehen wessen Asche zuerst den Mekong runterschwimmt.

    Joe

  10. #39
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: KONDOME

    @Joe-SicPack
    Das einer an einem Tripper gestorben ist habe ich bisher noch nicht gehört.
    An Halsschmerzen ist bisher auch noch keiner gestorben.
    Dass du es noch nicht gehört hast = dass du es nicht weißt, wundert mich nach deinen bisherigen Postings nicht.
    Ja, sogar an Hansschmerzen kann man sterben. Eine „Seitenstrang-Angina“, so ist die offizielle Bezeichnung, ist zwar meist recht harmlos. Meist! Aber es gibt auch tödliche Ausnahmen. So kann sich zum Beispiel der Kehldeckel entzünden. Sehr unangenehm. Besonders dann, wenn der Hals zuschwillt und der Patient bei lebendigem Leib erstickt.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #40
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: KONDOME

    @Joe
    Es gibt heute medikamente und Impfstoffe gegen HIV....
    Schlaumeier - dann rueck mal die Kohle raus - damit Pater Govanni die Preise von " Bayer" und Konsorten lohnen kann - fuer seine Kidis.
    Ich moechte mal sehen wie du drauf bist, wenn du sonen Wurm von 6 jahren auf den Arm hattest mit ihm rumgealberst hast und 1 jahr spaeter der Knirps verraeckt ist.

    Nee - du gehst zu weit!!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Kondome gegen AIDS
    Von singto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 11:24
  2. 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 14:13
  3. Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:38
  4. Kondome und Krebs
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 07:07