Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

KONDOME

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.11.2002, 08:15 Uhr · 57 Antworten · 2.942 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KONDOME

    Kondome eignen sich besonders um diese mit Wasser zu füllen und als Wasserbomben zu benutzen.

    Hallo Joe !

    Das mache ich zwar auch gerne ,besonders zu Song Kran ,
    nur deine gelassene Einstellung zu Aids und den uebrigen Geschlechtskrankheiten kann ich nicht teilen.

    Wenn ich mal auf ein Kondom verzichte , ist mir manchmal der Spasss an der Freude verdorben ,wenn ich an die Folgen denke und du weist ja ,denken im Bett verringert die Eruktionen .
    Also die Sache ist schon schlimm ,und wenn du mal einen Aidskranken in Thailand siehst ,dann redest du ganz anders.
    Auch die uebrigen Geschlechtskrankheiten in Thailand sind nicht so ganz ohne.
    Ich hatte in meiner Zeit ein mal einen Tripper ( Teu ,teu ,teu )
    und an dem haben die Aerzte 2 Monate kuriert mit entsprechenden Spritzen und Kosten.
    Einmal und nicht wieder ist da das Motto.
    Ueberleg dir das mal !

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    Ich kenne mich mitlerweile ganz gut aus.

    Einmal Tripper ist doch garnichts. Da reden wir doch nicht mal drüber.
    Das sind doch bessere Halsschmerzen oder Kinderkrankheiten eines Thailandurlaubers.

    Das meiste bekommt mann irgendwie in der Griff. Im schlimmsten Fall bist du chronisch krank.

    aber sterben tut man nicht mehr daran.

    Joe

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KONDOME

    Nah ,Joe ,zaehle mal auf was du bist heute schon alles hattest!

    Bist wohl die wandelnde Apotheke ,oder wie heisst es bei dir :

    " Hast du Tripper ,Sif und Schanker ,bist du immer noch kein Kranker .
    Nur wenn es dampft und zischt ,dann hat es dich erwischt.

    In diesem Sinne ,gut Holz

    Otto

  5. #24
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    schon einiges, aber nie mehr als 3 Krankheiten gleichzeitig.

    Joe

  6. #25
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: KONDOME

    geschrieben von Joe
    Außerdem hat man den HIV Virus noch nicht gefunden.
    wenn du in pattaya bist, fahr mal nach Rayong ins Camillian Soziales Zentrum und schaue es dir an. da erkläre dem leiter Father Giovanni mal, das es den HIV virus nicht gibt.
    den kontakt kann ich dir vermitteln und kostet nur ein wenig zeit.
    gruss heini

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: KONDOME

    @Joe-SixPack
    Die wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken ist auch schwindend gering. Außerdem hat man den HIV Virus noch nicht gefunden. Wenn einer meint den gibts, soll er mal ein Bild hier reinstellen.
    HIV-Viren gibt es nicht? Meinst du das wirklich???

    Einmal Tripper ist doch garnichts. Da reden wir doch nicht mal drüber.
    Das sind doch bessere Halsschmerzen oder Kinderkrankheiten eines Thailandurlaubers.
    Ich wünsche dir keine Ansteckung mit einer gegen Antibiotika resistenten Variante. Da können deine „Halsschmerzen“ recht schnell tödlich werden.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #27
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    Ja. wenn ich Zeit habe fahre ich da mal hin.

    Aber ob dein Vater C. Facharzt für Virologie ist bezweifele ich.
    Wenn du schon was über Med. schreibst dann mach dich erstmal schlau.
    Oder hast du irgendwelche med. Kenntnisse?

    Wenn du den HIV Virus findest bekommst du bestimmt den Nobelpreis für Medizin :bravo:


    Joe

  9. #28
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    @ Kali

    Ob es einen HIV Virus gibt weiß ich nicht.

    Gefunden hat man ihn bisher noch nicht.

    Da bin ich mir 100 % sicher. !!!

    Joe

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: KONDOME

    Zitat Zitat von Joe-SixPack
    @ Kali
    Ob es einen HIV Virus gibt weiß ich nicht.
    Gefunden hat man ihn bisher noch nicht.
    Da bin ich mir 100 % sicher. !!!
    Joe
    ...na, sollten wir den Nick ändern in no limits ?

    Jetzt bist Du im falschen Film...

  11. #30
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    [quote="Mang-gon-Jai"]@Joe-SixPack

    Ich wünsche dir keine Ansteckung mit einer gegen Antibiotika resistenten Variante. Da können deine „Halsschmerzen“ recht schnell tödlich werden.


    Gruß

    Mang-gon Jai
    ------

    Das einer an einem Tripper gestorben ist habe ich bisher noch nicht gehört.

    An Halsschmerzen ist bisher auch noch keiner gestorben. :-)

    Joe

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Kondome gegen AIDS
    Von singto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 11:24
  2. 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 14:13
  3. Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:38
  4. Kondome und Krebs
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 07:07