Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

KONDOME

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.11.2002, 08:15 Uhr · 57 Antworten · 2.939 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KONDOME

    Richtig MgJ ,dass ist ja das Problem ,irgendwann hat man sich nicht mehr unter Kontrolle ,entweder weil man einen " tollen Schuss " gefunden hat ,oder unter Strom steht.
    Dann vergisst man die Gefahr und verzichtet auf Schutz.
    Nur hinterher luegt man sich selber in die Hose und sagt :
    " Nein ,wo denkt ihr hin ,bei mir immer nur mit!"
    Wer gibt schon gerne zu es mal ohne zu treiben ,dann ist man ja gleich ,nach der Volksmeinung ,ein Verbrecher oder verantwortungslos und war da nicht mal ein frueherer Umweltminister
    ( der schwarze Peter ) in Muenchen ,der solche Leute ins Gefaengnis warf ,oder zumindest die Infizierten ?

    Also ,alle nur "mit" ,ist vermutlich zu intiem mal zuzugeben ,dass auch mal "ohne"!

    Gruss Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: KONDOME

    Da wir hier doch so weit wie moeglich anonym posten ,kann man sich auch kaum blamieren
    Otto, so anonym ist es gar nicht mehr, Deutschland ist klein da läuft man sich schnell mal über den Weg. Deshalb werden gew. Thematiken auch etwas zurückhaltender beantwortet.
    Gruß Sunnyboy
    (Kondome sind nie ein Fehler, man will ja nicht versehentlich Nachwuchs in die Welt setzen )

  4. #13
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: KONDOME

    Ottole
    Ich kann micht nicht erinnern jemals ein Kondom benützt zu haben. Bei euch im Isaan würde ich diesen Schutz vorziehen. Aber andererseits könnte ich deshalb auch verzichten.

    Mich ziehts nicht in die Welt um meine Frau zu betrügen. Das hab ich nicht nötig. Klar!
    Jakraphong

  5. #14
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: KONDOME

    mehling,
    machst du jetzt hier auch noch Reklame für die Hypobank?
    was soll das?
    Jakraphong

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KONDOME

    Kondome sind nie ein Fehler, man will ja nicht versehentlich Nachwuchs in die Welt setzen

    Hallo sunnyboy!
    Auch Kindererziehung kann viel Spass machen und wenn man als aelterer mann ein Kind bekommt ,wird man wieder jung.
    Nicht schoen ist ,wenn die Frau den Mann wegen des Kindes erpressen will und sich finanziell schadlos haelt.
    Uebrigens in Thailand sind viele Frauen unfruchtbar gemacht worden.
    Man erkennt es an der Narbe unterhalb des Baunabels.
    Das nennen die Thais "Tah man".
    Zuerst hat die Thai ein Kind mit einem Thai.
    Der laesst sie im Stich .
    Ab zum Arzt sich unfruchtbar machen und dann einen zahlungskraeftigen Auslaender gesuccht.
    Wie oft haben mir Thai Girls bestaetigt ,sie koennten Kinder bekommen.
    Nach meiner fachmaennischen Frage nach der Narbe bekam ich dann oft immer lustigsten Antworten.
    Ein Arzt bestaetigte mir ,dass der Schnitt durch die Eierstoecke wieder rueckgaengig zu machen ,um Kinder zu bekommen ,
    bei unter 2 % liegt.

    Gruss Otto

  7. #16
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: KONDOME

    So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört.
    "wenn man(n) als älterer Mann ein Kind bekommt, wird man wieder jünger"
    Seit wann können Männer Kinder bekommen. Drehst du jetzt durch oder was?

    ohne Gruß und ohne Kondom
    Jakraphong

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KONDOME

    Zitat Zitat von Jakraphong
    Ottole
    Bei euch im Isaan würde ich diesen Schutz vorziehen.

    Jakraphong
    Lieber Jaeckie!
    Ich halte die Frauen im Isaan ,die kein Englisch sprechen ,
    fuer sauberer ,als wie so manche ..... in Pattaya ,oder auf Phuket.

    Gruss O

  9. #18
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: KONDOME

    wie soll ich das einschätzen können, wer gerade auf Arbeitspause zu Hause in der Heimat ist?
    Sicher sind Thaifrauen sehr sauber, meine zum Beispiel duscht mehrmals am Tag, recht hoher Wasserverbrauch, aber dafür sparen wir die Kosten für die Kondome!

    Jakraphong
    Ps. Musst du nicht los, Eindrücke sammeln? Vergiss die ALDI-Tüten nicht, es könnte ein langer Tag werden. Hirschhornkäfer sind am aussterben.
    und noch was, bitte nenne mich nicht ständig "lieber Jackie" ich kann mich nicht erinner, dass wir Brüderschaft getrunken haben.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: KONDOME

    wie soll ich das einschätzen können, wer gerade auf Arbeitspause zu Hause in der Heimat ist?

    Lieber Jackie!
    Ich sprach von Damen aus dem Isaan ,die kein Wort Englisch sprechen koennen,oder gibt es in Pattaya auch Frontarbeiterinnen mit dieser Quallifikation.

    Gruss vom Aldi( Big-C)-Tueten-Fan

  11. #20
    Joe-SixPack
    Avatar von Joe-SixPack

    Re: KONDOME

    Die schon länger nach Thailand fahren benutzen meistens keine Kondome. Warum auch. Krankheiten gibts nicht so viele. Besonders in Pattaya. Tripper gibts so gut wie garnicht. Das einzigste was weit verbreitet ist sind Warzen und da kann man sich auch nicht mit Kondomen vor schutzen. Die wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken ist auch schwindend gering. Außerdem hat man den HIV Virus noch nicht gefunden. Wenn einer meint den gibts, soll er mal ein Bild hier reinstellen.

    Kondome eignen sich besonders um diese mit Wasser zu füllen und als Wasserbomben zu benutzen.

    Joe

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Kondome gegen AIDS
    Von singto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 11:24
  2. 65 Kondome verursachen Bauchkraempfe
    Von Sioux im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 14:13
  3. Begrüßungs-Kondome in der Zeit vom 8.-16. Juli 04
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:38
  4. Kondome und Krebs
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 07:07