Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kondom Restaurant

Erstellt von houndini, 25.01.2008, 10:23 Uhr · 6 Antworten · 3.043 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von houndini

    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    286

    Kondom Restaurant


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kondom Restaurant

    Eine gute Idee,aber ich ziehe ohne vor und dazu braucht man eine Dauerbeziehung der man voll vertrauen muss,damit man nicht ins Grass beisst!

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Kondom Restaurant

    Das Cabbages and Condoms gibt es auch in Pattaya. Hinterm Hügel runter zum Meer. Zu Weihnachten war ich das letzte mal dort, da hatten sie einen Weihnachtsmann komplett aus Kondomen

    Ist eine wunderschöne Anlage dort und das Restaurant in einer super Location. Will man zum Restaurant kann man auch zwischen 2 Wegen wählen:
    1. den communist walk und
    2. den capitalist walk :-)

    Muss man mal gesehen haben :-)

  5. #4
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Kondom Restaurant

    Interessater Artikel im Focus, obwohl ich mich grundsätzlich der Ansicht von Otto anschließe und ebenfalls kein Freund der Mündungsschoner beim "Nahkampftraining" bin.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kondom Restaurant

    Zitat Zitat von houndini",p="559326
    War ich mit meiner frau schon essen,
    der Inhaber war früher gesundheitsminister von Thailand und er hat die Aufklaerung und den Gebrauch von Kondomen gefoerdert wegen der Aids Gefahr,

    man kann dort in einem schoenen Gartenrestaurant oder drinnen schlemmern,
    ist etwas nobler der Laden - aber angenehm.

  7. #6
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kondom Restaurant

    Das C&C gehoert zu einem ganzen Komplex von Aktivitaeten der PDA, der von Khun Meechai Viravaidya gegruendeten Organisation, die neben anderen Themen sich schon bereits in den fruehen Tagen der AIDS Aufklaerung widmete. Das Verbreiten von Kondomen war in Thailand beileibe keine einfache Sache; Vorurteile, Religion, Pruederie machte das Vorhaben sehr schwer. Meechai's Energie, Status und Wille ist hier viel zu verdanken. Kondome heissen somit im Volksmund auch Meechai, daher sein Name Mr. Kondom.


    Khun Meechai ist einer der UNAIDS Botschafter.

  8. #7
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Kondom Restaurant

    Siehe auch hier http://bkk-gui.de/ger/cab_ger_f.htm

    Nokopie

Ähnliche Themen

  1. Restaurant in Hua Hin
    Von Pinky im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.12, 09:10
  2. Restaurant Empfehlung
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 15:32
  3. Baiyoke Sky Restaurant
    Von HeinzBo im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.09, 23:05
  4. Restaurant´s mit Ambiente in BKK
    Von Palawan im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 14:02
  5. Restaurant Tip in Banglampoo
    Von vfranky im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 09:05