Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 132

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Erstellt von Nokgeo, 22.10.2015, 16:55 Uhr · 131 Antworten · 7.247 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    da bereitet sich mal einer gründlich auf sein zukünftiges Leben in Deutschland vor.
    Eher nicht, oder zumindest nicht bewusst.
    Aber ich will Bescheid wissen über das, was da über uns kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nicht doch.
    Wer gehässig denkt, der könnte das ganz anders auslegen.
    -----------------

    Gerade am Anfang meiner "Vietnamlaufbahn" bin ich nur geistreichen Frauen begegnet. Das war aber kein Verdienst: Damals gab es in Leipzig einfach nur Studenten.
    Später als Gastarbeiter hinzugekommene Bekannte sind nicht weniger nett, aber darüber hinaus weniger ergiebig. Dabei geht es nicht nur um "Hochgeistiges", was allein ebenso langweilig ist. Aber das tiefere Verständnis macht mich schon an, bis ins Erotische.
    Selbst zu Bekannten, die nach Beendigung ihres Studiums und nach Jahrzehten erstmals wieder Deutschland besuchen, habe ich einen "besseren Draht", sprachlich und thematisch.

    Solche Frauen halten sich oft auch erstaunlich gut. Über die Gründe könnte man separat diskutieren.
    ich hatte auch schon eine Geliebte die 38 war, den Körper einer 20igjährigen, geht also auch. Ich such mir ja nicht die volldepperten Discomiezen, so ja nun auch nicht. Ein gewisses Maß an geistiger Übereinstimmung und Verstand ist zwingend notwendig. Die inhaltlich besten Gespräche führe ich aber mit Männern in aller Regel.

  4. #63
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist doch romantisch wenn man nach geistig hochfliegenden Gesprächen dem Mädel ein paar Baht-Scheine zusteckt..
    5555, dafür zahle ich ganz sicher nicht, du Pappnase, ich bin doch ein aufgeweckter Konsument.

  5. #64
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.516
    Ja rolf eine ausgefeite, anspruchsvolle Handlung ist mir
    sogar schon bei dänischen Heimatfilmen immer sehr wichtig.

  6. #65
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hatte auch schon eine Geliebte die 38 war, den Körper einer 20igjährigen, geht also auch. Ich such mir ja nicht die volldepperten Discomiezen, so ja nun auch nicht. Ein gewisses Maß an geistiger Übereinstimmung und Verstand ist zwingend notwendig. Die inhaltlich besten Gespräche führe ich aber mit Männern in aller Regel.
    Deppert meine ich gar nicht mal - sondern eher die kulturelle Distanz, das rein geschäftliche Interesse an Deutschland. Die ich meine, mögen echt clever sein (in Geschäftsdingen jedenfalls mehr als ich z. B.). Aber da ist nach der Frage nach Gesundheit, Familie und Vermögen schnell das Limit erreicht. Nicht selten sind die überrascht, daß ich mit Stäbchen essen kann, wohl wissend, daß ich bereits Silberhochzeit hatte. Die denken kulturell distanziert. Das hat nichts damit zu tun, daß ich bereits verheiratet bin.
    Aber das sind spezielle Eigenarten von hiesigen Vietnamesen, die, anders als die Thais, in ihrem eigenen Umfeld verharren (können).
    Die Älteren waren damals als Single hier und wurden im Wohnheim bis ins einzelne Zimmer mit Deutschen zusammengesteckt. Dasselbe gibts erst wieder bei den heranwachsenden Jugendlichen.

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    So gesehen wäre das ein Argument pro Alter in der Beziehung.
    Nein, hatte das mit den vergleichsweise spießig langweiligen jungen Leuten eher auf D bezogen. Und in D braucht Mann sich über Vor- und Nachteile großer Altersunterschiede in Anbetracht der Marktsituation normalerweise keinen Kopp machen.

  8. #67
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Hier wird man sozusagen von der Realität zur "Vernunft" gezwungen

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    S.exualität findet im Ehebett statt und fertig.
    Du machst aber vorher schon das Licht aus?

  10. #69
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    Ich rede eigentlich weniger von Austausch auf intellektuellem Niveau, das was ich meine und suche und finde sind Gefühle, denn ich verliebe mich sogar noch und das ist ein tolles Gefühl, was hier vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann oder will und sich lieber drüber lustig macht.

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Hier wird man sozusagen von der Realität zur "Vernunft" gezwungen
    Da ziehe ich - um mal bei Deiner Formulierung zu bleiben - die "unvernünftige" Marktsituation in Thailand allemal vor. Zum Glück gibt es noch keine Mauer und kein Reiseverbot.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 22.07.17, 08:42
  2. Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1938
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 20:59
  3. Nach dem Tsunami kommen die Grundstücksjäger
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:02
  4. Haarschneide-Kabinen aus Japan kommen nach Bangkok
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 03:09
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46