Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Erstellt von Nokgeo, 22.10.2015, 16:55 Uhr · 131 Antworten · 7.254 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.530
    Nee Rolf da kommen wir nicht zusammen.

    Da treffe ich dann doch lieber die Girls vom Reisfeld.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich darauf an , wie alt du bist ! !

    Sombath
    na klar,ist ein Unterschied ob ein 60jähriger ne 45Jährige heiratet,oder ein 30 Jähriger ne 17Jährige.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mit alten Männern zu diskutieren macht Spaß, mit jungen Mädchen um die Häuser zu ziehen auch
    Wir wollen doch mal festhalten, mein lieber Bodenturner, ich bin nicht alt, ich fühle mich nur scheiße.

    Ausserdem ziehen sich scheisse fühlende Männer, die Häuser zu den jungen Mädchen.

  5. #44
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na klar,ist ein Unterschied ob ein 60jähriger ne 45Jährige heiratet,oder ein 30 Jähriger ne 17Jährige.
    Da hast du allerdings Recht, denn eine 45. jährige Thailänderin gilt schon als altes Eisen und ist somit wesentlich näher dem …………………………… Gedankengang des älteren Mannes. Die Aussicht auf Versorgung/Absicherung sorgt für ein ausgeglichenes Verhältnis. Mann/Frau kann in diesem Falle nur beiderseits auf Ehrlichkeit und Vertrauen hoffen. Ist das gegeben steht einer glücklichen und gemeinsamen Zukunft nichts im Wege.

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Da hast du allerdings Recht, denn eine 45. jährige Thailänderin gilt schon als altes Eisen und ist somit wesentlich näher dem …………………………… Gedankengang des älteren Mannes. .......................................
    Hannes, du hast es immer noch nicht gebracht, dir deine Frau als Abhängige zu erziehen?

  7. #46
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mann muss ja nicht gleich die ganze Kuh kaufen wenn man mal einen Liter Milch trinken will.
    Ja, aber.........

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber das Thema ist die Übersiedlung/Eheschließung der Frauen nach Deutschland, zwangsläufig gefolgt von Alltag.

  8. #47
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Spart man ja auch Wegegeld, hehe

    Eins sollte man auch berücksichtigen, junge Mädels sind zwar unter Umständen anstrengender, andererseits
    animieren die Mädels aber auch dazu sich selbst nicht zu sehr zu vernachlässigen in jeder Richtung.

    Neues hat auch seinen Reiz und wirkt der Lethargie des Alltags entgegen.
    Stimmt. Aber neu muß nicht blutjung sein, um das zu bewirken.

  9. #48
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.323
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    61 zu 47, passt seit 1995, legitimiert seit 1998.
    Scheiss auf das, was man meint. Entweder es passt, oder eben nicht.
    Das relativ geringe "Startalter" dürfte allgemein auch eine Rolle spielen

    (habe gerade sinngemäße Kommentare entdeckt).

    Bei mir war das in erster Ehe umgekehrt der Fall:
    Meine Chinesin war etwas älter als ich, nämlich Ende 20, als ich sie ehelichte
    Da wird man nicht bedauert, sondern u. U. bestaunt.

  10. #49
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber neu muß nicht blutjung sein, um das zu bewirken.
    Blutjung klingt nach einem Romanklischee, kann ich wenig mit anfangen....

    manche Menschen sind schon langweilig als Teenager andere bleiben interessant bis zum Tode.

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    manche Menschen sind schon langweilig als Teenager andere bleiben interessant bis zum Tode.
    Hm, als ich jung war, schimpften viele über ältere langweilige Spießer. Dachte damals das wäre normal. Heutzutage wirken junge Leute eher spießiger und langweiliger auf mich, als bspw. die Generation rolf2.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 22.07.17, 08:42
  2. Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1938
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 20:59
  3. Nach dem Tsunami kommen die Grundstücksjäger
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:02
  4. Haarschneide-Kabinen aus Japan kommen nach Bangkok
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 03:09
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46