Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Kommen noch Thaifrauen nach D - Land..? Warum ?

Erstellt von Nokgeo, 22.10.2015, 16:55 Uhr · 131 Antworten · 7.232 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    5555, dafür zahle ich ganz sicher nicht, du Pappnase, ich bin doch ein aufgeweckter Konsument.
    ja ne ist klar....

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Die Einstellung ist wichtig, dieser Clip bringt das gut rüber



  4. #93
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    es werden auch weiterhin thailänderinnen nach deutschland kommen, der grund ist nach wie vor das bessere leben mit dem farang ! und eine absicherung für die zukunft. für sich und ihre kinder sowie die ganze familie.
    Ich glaube nicht dass der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt. Die meisten Thailänderinnen stehen nun mal auf gut gebaute, humorvolle und intelligente Männer mit gutem Herz und klarem Verstand. Und deshalb orientieren sie sich nach Deutschland, wo diese Männer reichlich vorhanden sind.

  5. #94
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    ist richtig, aber ich komme schon 44 jahre nach thailand,es war nie anders, und es wird nie anders werden.der finanzielle aspekt spielt auch weiterhin eine rolle,und wird auch weiterhin eine rolle spielen.
    alles andere ist blauäugig gedacht.

  6. #95
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Bei einer Heirat spielen immer auch finanzielle oder praktische Überlegungen eine Rolle, völlig Wurst in welchem Land.

  7. #96
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Micha, du kennst sicherlich den Unterschied zwischen Pop, Rock und Jazz. Ich mag alle diese Musikrichtungen, aber das Leben feiern können nur Rocker, nicht ...... und nicht Jazzfans. Dazu reicht ein Blick in ein Konzertgeschehen.

    Ich bin bin also was das Leben angeht eher Rocker
    .
    eher ein großes Kind, das nie erwachsen werden will, ist aber jetzt wertfrei festgestellt.
    zumindest träumst du davon ,ob du so lebst ist nicht bekannt und auch unwichtig.

  8. #97
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.277
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    eher ein großes Kind, das nie erwachsen werden will, ist aber jetzt wertfrei festgestellt.
    zumindest träumst du davon ,ob du so lebst ist nicht bekannt und auch unwichtig.
    Ich glaube Du kannst mich nicht verstehen, macht nichts, ich lebe nicht wie der Durchschnitt und war auch nie Durchschnitt, weder im Denken noch im Handeln.

  9. #98
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass der finanzielle Aspekt eine Rolle spielt. Die meisten Thailänderinnen stehen nun mal auf gut gebaute, humorvolle und intelligente Männer mit gutem Herz und klarem Verstand. Und deshalb orientieren sie sich nach Deutschland, wo diese Männer reichlich vorhanden sind.
    Ja, so sehen wir uns gern

    Ich bin im Gegenteil sicher, daß die meisten Asiaten sich eine Auslandsbeziehung nicht vorstellen können und daß es ohne das soziale Gefälle noch weniger wären.
    Japaner z. B. bleiben fast ganz unter sich, meinen Ausländer könnten ihre Kultur gar nicht verstehen.
    Und in D bleiben die Vietnamesen, ohne die Notwendigkeit deutsch heiraten zu müssen, fast vollständig unter sich, auch die Nachfolgegenerationen.

    Und die von Dir geschilderten tollen Farangs den dortigen Negativbeispielen an Männern gegenüberzustellen, ist falsch. A.rschl. gibts überall.

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Tja, das ist wohl so, aber Shice drauf.

    So soll's sein. Ich weigere mich zum alten Eisen zu gehören oder mich auf den Tod vorzubereiten.
    Gesunde Einstellung!

  11. #100
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Das mit dem Jazz war in den 70ern anders, und bei gewissen Interpreten von damals noch heute.
    Aber mir ist klar, was Du mit dem Vergleich ausdrücken willst.

    Mal anders herum betrachtet: Bildung ist nur bei Dünkelhaftigkeit un5exy.
    aber nur Rocker sind richtig Locker..


Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Touristen kommen nicht mehr nach Thailand
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 22.07.17, 08:42
  2. Wer will noch nach Thailand "auswandern" und warum?
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1938
    Letzter Beitrag: 09.09.13, 20:59
  3. Nach dem Tsunami kommen die Grundstücksjäger
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 10:02
  4. Haarschneide-Kabinen aus Japan kommen nach Bangkok
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 03:09
  5. Ist die Eifersucht der Thaifrauen noch zu toppen?
    Von Torsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 03:46