Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kombi Ticket Bangkok?

Erstellt von Udo Thani, 21.08.2005, 14:12 Uhr · 2 Antworten · 765 Aufrufe

  1. #1
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Kombi Ticket Bangkok?

    Eine Frage an die Bangkoker member oder andere "Wissende"....

    Ich habe mal gehört es gäbe eine Art Kombi Ticket für die Nutzung von Skytrain und U Bahn :???: (War jedoch keine zuverlässige Quelle. Daher die Frage hier an Euch)

    Also es soll ein ticket sein wo man beides mit benutzen darf. Stimmt das?

    Ich weiss nur das man mit dem Skytrain ticket auch einen shuttle Bus benutzen darf.

    Im öffentlichen Nahverkehrswesen scheint sich ja allerhand in Bangkok/Thailand zu tun. Auch die Eisenbahnzugstrecken werden, wie ich unterwegs dort gesehen habe, mehrgleisig ausgebaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Kombi Ticket Bangkok?

    Ende Februar 05 gabs das Kombi fuer U-Bahn und Skytrain angeblich noch nicht. War zumindest die Antwort auf meine am Ticketschalter gestellte Frage. U-Bahn Tickets zu kaufen war etwas schwierig, weil die Ticketautomaten an der Soi Asoke nur in Thaischrift informierten.

  4. #3
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Kombi Ticket Bangkok?

    Es gibt glaube ich mehrere Schnittpunkte wo man vom Skytrain zu U Bahn überwechseln kann. Da würde ein Kombiticket schon Sinn machen. Vielleicht kommt man ja noch auf die Idee.

Ähnliche Themen

  1. One Way Ticket nach Bangkok...Probleme?
    Von Ben Schlitt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 17:26
  2. One Way Ticket
    Von zicki im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 23:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 03:58
  4. Was kostet das Ticket Bangkok-Samui?
    Von ConnieNL im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 16:12
  5. one-way-ticket
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 13:43