Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Kois aus Thailand

Erstellt von Stefan642002, 10.03.2002, 19:34 Uhr · 32 Antworten · 1.477 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Kois aus Thailand

    @Jinjok

    Stimmt. So schnell kann der Grosse nix machen :-). Die Drachen hatten ja schon immer Probleme. Im Mittelalter (und besonders in Thueringen) gejagt von cleveren Drachentoetern konnten sie das Fliegen erst gar nicht erlernen... In der Zwischenzeit haben sie es nun drauf, aber die internationalen Luftkorridore sind verstopft. Ausserdem vergessen sie immer das (Chang-) Tanken ;-D. Da kanns ja nix werden...

    Also kleiner Drache, keine Angst, ich kenn hier alleine 3 Thueringer

    Mac (ex-TH)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Kois aus Thailand

    wadee udo,
    koi von 50 bis 80 centimeter!
    wohin damit?
    onnut
    normalo-koi

  4. #23
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Kois aus Thailand


  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kois aus Thailand

    Wenn 'kois' im regionalen Sprachgebrauch auch 'kueys' sein sollen, verstehe ich nicht nur die Scham, sondern auch die Längenangaben....
    ;-D

  6. #25
    Udo
    Avatar von Udo

    Re: Kois aus Thailand

    @onnut

    Wie das eben so ist mit Zierfischen. Nur zum anschauen.
    Denk ich mal so.

    Um Mißverständnissen vozubeugen.
    Ebenfalls normal koi.
    Aber was ist schon normal ?

    Udo



    Letzte Änderung: Udo am 11.03.02, 12:42

  7. #26
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Kois aus Thailand

    aber udo,
    ist das nicht exhibitionismus,und somit strafbar?
    kali,
    schäm dich!
    onnut

  8. #27
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Kois aus Thailand

    Stefan scheint gar nicht bewusst zu sein, was er mit seiner unbedachten Frage hier für eine Diskussion ausgelöst hat. Der wird schauen, wenn er da nächste Mal online ist :-D

    Letzte Änderung: seven am 11.03.02, 12:44

  9. #28
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Kois aus Thailand

    hallo,
    eins weiß ich nun gewiss,werde in Zukunft nie mehr Fremdwörter gebrauchen und werde die Wörter auf ihre zweideutigkeit=thai überprüfen.
    @Niko
    Danke für die nette Erklärung,sehe aber das kein Interesse im Forum besteht.
    Stefan

  10. #29
    Mang - gon noi
    Avatar von Mang - gon noi

    Re: Kois aus Thailand

    @Stefan642002

    ...sehe aber das kein Interesse im Forum besteht.
    Das stimmt nicht, Stefan. Alle haben Interesse an Kois. Sieh nur die vielen Antworten.


    Gruß

    Mang-gon-Noi

  11. #30
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Kois aus Thailand

    @ Stefan,
    seh´s mal so, du hast mit deinem Posting viele Unklarheiten über besagtes Wort aus dem Weg räumen können..
    Niemand wird dieses Wort jetzt noch unüberlegt in den Mund nehmen...

    ich hoffe ich hab´ jetzt nicht erneut für Heiterkeit gesorgt



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte