Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Kois aus Thailand

Erstellt von Stefan642002, 10.03.2002, 19:34 Uhr · 32 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. #1
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Kois aus Thailand

    Hallo,
    wer kann mir Tipps und Infos über den bezug der Thailändischen Kois geben ?
    Habe einige in Thailand auf dem Weekendermarket gesehen.
    Gibt es sie in Deutschland auch ?
    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kois aus Thailand

    Was verstehst Du unter 'Kois'?:???:
    Khui, Köi oder gar Koi?


    Mang-gon-Jai

  4. #3
    Stefan642002
    Avatar von Stefan642002

    Re: Kois aus Thailand

    Koi= Japanischer Zuchtkarpfen

  5. #4
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: Kois aus Thailand

    Oder sind gar "Coils" gemeint ? Die spiralförmigen Dinger, die man anzündet, die dann unter dezenter Rauchentwicklung abglühen und die Malaria (Amphobeles - richtig geschrieben ?) )-Fliege zur Flucht verleiten ?

    :???:

  6. #5
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Kois aus Thailand

    @stefan642002

    schmecken die überhaupt?
    Ich bin eher für Seezunge oder Seeteufel!

    Chris

  7. #6
    Mang - gon noi
    Avatar von Mang - gon noi

    Re: Kois aus Thailand

    @nuum23
    Scheinen OK zu sein. Die thailändischen Frauen mögen 'Kois'.


    Viele Grüße

    Mang-gon-Noi

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Kois aus Thailand

    Wenn ich das richtig verstanden habe möchte er diese Fische in seinem Gartenteich halten. Dafür sind diese Zierkarpfen normalerweise da. NICHT ZUM ESSEN! Ihr seid eindeutig zu lange mit Thais zu sammen. ;-D

    Billig sind diese Fische übrigens nicht. Es stellt sich bloß die Frage, wie Du die hier her bekommen willst, lebend meine ich. :-) Es gibt Importeure für solche Fische, jedoch holen die ihre Fische eher aus China oder Taiwan.

  9. #8
    Mang - gon noi
    Avatar von Mang - gon noi

    Re: Kois aus Thailand

    @seven
    Koi hat in Thai eine andere Beeutung. Es sind keine Fische! Frag einmal Deine Thaifrau. Aber duck Dich, damit Du keine heißen Ohren bekommst.

    Darauf bezog sich auch das Posting von Mang-gon-Jai mit dem "" dahinter.


    Mang-gon-Noi

    Letzte Änderung: Mang-gon-Noi am 11.03.02, 08:31

  10. #9
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: Kois aus Thailand

    Hehe...Ihr Verwirrspieler :-) Irgendwie meint hier anscheinend jeder was anderes und alle reden aneinander vorbei :???: :P
    Was sind denn nur Kois???

    Gruebelnd,
    Mac

  11. #10
    Mang - gon noi
    Avatar von Mang - gon noi

    Re: Kois aus Thailand

    @MadMac
    Ich sag's nicht, ich schäme mich.

    Frag einmal Deine Thaifrau. Aber duck' Dich, damit Du keine heißen Ohren bekommst.
    Man sagt auch 'gat tschiao' dazu.

    Ich bin ziemlich sicher, daß Du auch einen Koi hast.

    Lustiges Spiel heute Morgen.

    Gruß

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte