Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Kohlekraftwerk in Thailand

Erstellt von Hippo, 04.06.2008, 10:47 Uhr · 36 Antworten · 2.305 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Ich fahre auch sehr häufig Skytrain und MRT und kann mich Dieters Beobachtungen nur anschliessen. Meistens wird geschlafen, gepopelt wurde in meiner Anwesenheit noch nie (auch ausserhalb des Skytrains ist mir das nicht häufiger aufgefallen, als in Deutschland oder anderswo in der Welt).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Vielleicht ist mir dies die ganzen Jahre in Bangkok nur aufgefallen, weil ich noch nicht daran gewöhnt war, nicht ständig damit konfrontiert wurde. Was soll´s. Andere werden zukünftig ebenfalls mit dem Skytrain fahren und vielleicht ihre Erlebnisse hier oder in anderen Foren berichten. Wenn diese Diskussion hier nur das Interesse, sehr genau die mitfahrenden Menschen zu beobachten, verstärkt haben sollte, wäre das ja schon ein Erfolg.

  4. #33
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="596963
    Wenn diese Diskussion hier nur das Interesse, sehr genau die mitfahrenden Menschen zu beobachten, verstärkt haben sollte, wäre das ja schon ein Erfolg.
    Ich werde dir berichten, werde spätestens morgen wieder drin sitzen bzw. stehen.

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von maphrao",p="596968
    Ich werde ... berichten, werde spätestens morgen wieder drin sitzen bzw. stehen.
    Und das bitte regelmäßig, wie man dies von einem Auslandskorrespondenten in Sachen "Nase bohren" ja erwartet. Zwischenzeitlich lohnt auch das Suchen nach "Nose Picking" in englisch-sprachigen Foren.

  6. #35
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Wenn nun, sagen wir Mal, die Hälfte aller Thais tatsächlich in der Nase bohren, hätte sich dann der Bau des Kohlekraftwerkes erübrigt lachen:

  7. #36
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von Kali",p="596977
    Wenn nun, sagen wir Mal, die Hälfte aller Thais tatsächlich in der Nase bohren, hätte sich dann der Bau des Kohlekraftwerkes erübrigt lachen:
    Ja das war ja die Frage, wenn auch versteckt, wenn die Energie richtig umgesetzt wird koennte sich in Thailand so einiges bewegen!

    in der BTS und MRT sind wohl die "Privatspaehren" zu eingeschraenkt....um unverholen drauf los werkeln zu koennen! ;-D

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Kohlekraftwerk in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="596963
    Was soll´s. Andere werden zukünftig ebenfalls mit dem Skytrain fahren und vielleicht ihre Erlebnisse hier oder in anderen Foren berichten.
    Bin heute die 8 Stationen von On Nut nach Siam und die 8 Stationen zurueck gefahren und Du hattest in sofern Erfolg, dass ich wirklich mal verstaerkt darauf geachtet habe.

    Kein Mensch hat sich in der Nase gepopelt, weder auf dem Hin- noch auf dem Rueckweg.

    Muesstest Du das essen, was auf dem Boden rumliegt, Du wuerdest vehungern, da lag nichts.

    Ich habe seit gestern ueberhaupt mal verstaerkt darauf geachtet, ob irgendjemand popelt. Ich hab keinen einzigen gesehen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234